Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:58
Ich hoffe es das sie in bald dingfest machen

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:58
Das hoffe ich auch


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:01
Also, einäschern lassen würd ich niemanden aus der Familie in so einem Fall, wegen Exhumierung. Ich denk aber auch die Polizei nicht,die sind bestimmt weiter als man denkt.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:05
Stimmt, wenn es doch unklarheiten gibt, könnten sie die Leiche Exhumieren (sorry weiß nicht wie das geschrieben wird) Bei Einäscherung wäre es vorbei, da ginge da nichts mehr.
Ich glaube auch,dass die Ihren Verdächtigen schon haben, das einzige aber was ich mich frag,warum die noch nicht zuschlagen,ob die Beweise noch nicht ausreichen?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:07
Und was ich mich noch frag, ob der Täter Gewissensbisse hat,kann der Nachts überhaupt noch schlafen.
Oder ist der wirklich so eiskalt, das ihn das alles egal ist.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:09
Ein Tag hin oder her das wird der Polizei egal sein, die wolln halt sicher gehen. Wie ein Mörder denkt? DA bin ich Gott sei Dank überfragt...ich kann mich da nicht rein denken.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:14
In der Presse steht nix und es werden auch keine zeugen gesucht wie sonst üblich.
ich denke die sind sich schon ziemen die Ergebnisse der Untersuchungen noch ab.lich sicher und wart


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:17
@itfc
Wenn schon keine Zeugen mehr gesucht werden haben sie den richtigen bestimmt schon am Haken.
Es muss ja ein Bekannter gewesen sein, wegen einem Fremden wär de sicher nicht dorthin gefahren


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:19
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die keine Zeugen mehr suchen. oh Mann was ist das bloß für ne kranke Welt.Das glaub ich auch nicht, ich hatte auch sofort den Verdacht das es nur jemand gewesen sein kann,den Sie gekannt hat.
Aber sie war ganz schön leichtsinnig,dafür hat sie mit Ihren Leben bezahlen müssen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:20
@VomWinde
und wenn sie ihm vertraute?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:21
Sie muss ihm vertraut haben, deswegen denk ich halt auch,dass es keine Vorssätzlicher Mord war, sondern das es im Affekt geschehen ist


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:22
Eben, sie wird ihm vertraut haben, irgend eine alte Sache klären im Guten vor der Hochzeit vielleicht


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:23
Ganz genau, und dann ist es zum Streit gekommen, der war außer Kontrolle und dann...ist das halt passiert,aber leider nicht mehr gut zu machen.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:26
@VomWinde
kannst recht haben, Aber warum war sie nackt?Dazu hat man auch nix mehr gelesen.....Sexualdelikt oder so....


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:26
@avatar455
falsche spur legen?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:30
ja, das denk ich mir auch, um die Polizei auf ein Sexualdelikt zu lenken. Deswegen auch die verstreuten Kleider.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:31
Für ihn wäre das besser wenn er zur Polizei gehen würde und ein Geständnis abgeben würde.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:32
Es ist aber nicht so einfach eine Tote zu entkleiden....das weiß ich zufällig genau


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:32
@VomWinde
dazu fehlt aber meist der mut. durchdrehen können sie , aber dann ist Feierabend.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:34
ich weiß nicht zu was jemand in der Lage ist wenn er in Panik gerät. Oder es ist was ganz anderes abgelaufen. Aber da will ich nicht zu weit hinauswagen...


Anzeige

melden