Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:58
selbst wenn keine Fremdspuren zu finden waren, wo eigentlich fremde Spuren sein sollten, sagt das was aus

den perfekten Mord gibt es bei Laien....ich denk das war kein Berufskiller....nicht
das hast du geschrieben,was meinst du damit?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 22:59
Ich fragte nur weil es hier im Verlauf so klingt, als würde man über einen männlichen Täter sprechen. Wollte damit nur erfragen, ob dazu vielleicht jemand etwas weiß bzw ob das ausgeschlossen wurde.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 23:01
Nein wurde eigentlich nicht ausgeschlossen,aber ich habe halt einen Verdacht und deswegen schreib ich immer männlichen Täter.
Frau ist bei mir noch keine dabei die ich Verdächtigen könnte.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 23:01
hab auch schon gefragt, ob es Feindinnen gab. keine antwort bislang. kann ja auch eine andere frau scharf auf den R.E. gewesen sein. So ein Gaststättenbesitzer ist net zu verachten


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 23:03
aber ich würde mich doch nicht mit meiner Feindin irgendwo treffen? Aber kann natürlich auch sein,unter Vorwand vielleicht,aber ich wüßte da niemanden der wo da in Frage käme


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 23:05
okay, dann der Täter oder die Täterin, wie Ude sagen würde :)

oder lieber die Täterin oder der Täter, wegen der Quote, beides ständig zu tippen ist mir zu anstrengend, Gute Nacht ;)


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 23:07
Täter/in tuts auch, liebe/r @avatar455


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 23:07
Gute Nacht/in dir


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 07:03
Ich verfolge die Diskussion nun auch schon einige Zeit und möchte mich auch gerne mal zu Wort melden. Denn allmählich hat man hier das Gefühl, man liest die BILD...


Zu einigen etwas seltsamen Mutmaßungen und Behauptungen hier:

1. Der Verlobte begann bereits am Freitag (am selben Tag, als das Auto "gefunden" und der Polizei gemeldet wurde - es wurde ja bereits am Donnerstag das erste Mal gesichtet) mit seiner Suchaktion. Die ganze Kerwa und die umliegenden Geschäfte in NEA waren mit seinen Flyern "gepflastert". Hinweise sollten u.a. an die Polizei gegeben werden. Also nichts mit verspäteter Suche...

2. Facebook ist nicht das einzige Medium, mit welchem kommuniziert wird. Der Verlobte ist bekannt in dieser Gegend, man kann also davon ausgehen, dass zu der Suchaktion am So schon sehr viele Bekannte aus seinem Umfeld ihre Beteiligung zugesagt haben. Erst im letzten Moment ist den Betroffenen eingefallen, dass man vielleicht über FB noch mehr Helfer gewinnen kann. Finde ich verständlich.

3. Der Sarg stand NICHT IM Gasthaus, sondern wurde VOR diesem aufgebahrt. Alle nötigen Untersuchungen wurden bereits angestellt, alle nötigen Gewebeproben entnommen und Spuren gesichert, deswegen die Freigabe.

4. Als Mutter eines kleines Kindes und als Wirtin ist man in der Regel schon sehr früh wach. Möglicherweise war die Tote schon immer früher auf den Beinen, so dass der Verlobte eben nicht mit Sicherheit sagen kann, wann genau sie aufgestanden und somit verschwunden ist.


--> Bitte keine Gerüchte verbreiten, sondern Faktenwissen oder begründeten Verdacht.

Wer im Übrigen einen Verdacht hat, sollte dies auch der Polizei melden!

Ich weiß nicht, wer es gewesen ist, habe aber ebenfalls ein seltsames und mulmiges Gefühl. Dennoch möchte ich nicht, dass verzerrte Informationen die Runde machen, die einfach unwahr sind und auch nicht wahrer werden, nur weil der Bekannte eines Bekannten eines Bekannten dies erzählt hat.

Gruß, Nitro


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 08:13
Hier hatte doch jemand von "Verdacht" gesprochen bzw. von "Gefühlen". War der/diejenige mittlerweile bei der Polizei?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 11:24
Ich habe hier alles gelesen, und möchte kurz etwas zum Brautladen sagen. (Falls das überhaupt noch in so stimmt mit dem Brautkleid im Kofferraum. Die Öffnungszeiten (z.B. 10 bis 19 Uhr) sind Richtzeiten. Wenn es eine Terminvereinbarung gibt, geht das auch zu anderen Zeiten.
Außerdem kann das Brautkleid ja irgendwo geliehen worden sein und sie wollte es in die Reinigung bringen.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 12:59
aber wenn sie ja schon Mittwoch abend verschwunden ist, und sie keiner gesehen hat,kann sie sich auch nicht mehr in der Kneipe aufgehalten haben.
Gäbe es ja Zeugen.Laut Polizei aussage ist sie schon seit den 5.06 ab 21 Uhr verschwunden.
Und nicht mitten in der Nacht.
das ist doch alles sehr seltsam.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 13:18
Das Brautkleid wurde am 5.6.2013 in Ickelheim geholt.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 13:19
http://www.heidisbrautstube.de/


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 13:38
Ich habe gestern gehört, dass Nadine am Abend Ihres Verschwindens noch mit Mann und Kind in einem Biergarten gesehen worden ist. Keine Ahnung ob das stimmt.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 13:40
@VomWinde


Die Polizei sucht Zeugen, die die Tote am Donnerstag gesehen haben:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6013/2491570/pol-mfr-1006-weibliche-leiche-aus-der-aisch-identifiziert-die-polizei-geht-von-einem?search=leiche%2Caisch


Ich persönlich halte mich an die offiziellen Polizeiberichte. Was in anderen Medien steht (z.B. Bild - wo aus Strümpfen plötzlich Strapse werden) muss nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe keine Polizeimeldung gelesen, in der Zeugen für den Mittwoch gesucht werden.

Dass die Tote in der Nacht verschwunden ist, wurde erstmals von der BILD in der Form veröffentlicht und dann von anderen Medien zitiert. Ich halte diese Information aber für nicht unbedingt glaubhaft, da im BILD-Artikel weitere Un- und Halbwahrheiten zu lesen sind.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 13:46
Die BILD steht nicht gerade für seriöse Berichte. Da wird immer gern auf die Trommel gehauen. Allerdings fällt es mir langsam schwer noch zusammenzubekommen was nun wirklich stimmt und was nicht.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 16:44
Das war nicht in der Bild, das hat der Polizist im Fernsehen gesagt,die Zeugen suchen die Nadine ab den 5.06. gegen 21 Uhr das letzte mal gesehen haben.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 16:58
Das was die Bild geschrieben hat ,war des meiste gelogen. Auf die geb ich gar nichts mehr.Es ist schon so,das man bald echt nicht mehr weiß was stimmt.
Finde ich eigentlich Schade,.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 17:08
@alle,
ich kenne Gerhardshofen gut genug aus meiner Jugend, nebst der ganzen Ecke bis rüber nach Emskirchen etc. pp. , und habe überdies meinen Erstwohnsitz nur paar km weiter ( Luftlinie ).

Daher hat mich kürzlich dieser Mordfall doch sehr berührt, nicht zuletzt wegen dem Kleinkind, dass nun ohne seine Mutter aufwachsen muss. Vor Ort konnte ich aktuell noch nicht sein.

Zum Mordfall selbst:
Bei Betrachtung des Fundortes ( nach den Bildern/Video im Web ) schätze ich dies wenige 100m in Richtung Dachsbach ..), bzw. dem Standort des Wagens ( wohl in Nähe der kleinen Aisch-Brücke ), dachte ich schnell an einen ""Insider"" als Täter aus der nahen Umgebung, der möglicherweise wusste, dass die Aisch GERADE an dieser Brücke, und zwar auf der nach Dachsbach zugewandten Seite (!), relativ tief ist, was man der Aisch gar nicht so zutraut.

In meiner Jugend haben wir gerade da öfters mit langen Stangen (Heubock) herumgestochert, einige sind gar getaucht, um nach alten, weggeworfenen Waffen des WK-II zu suchen, wie wir dies damals auch in Forst, am Wehr der ehemaligen Mühle, versucht hatten. Andere vor Uns hatten angeblich was gefunden, war aber alles stark verrostet. Und ne Mutprobe war es auch.

Die Tiefe an dieser Stelle, verstärkt durch das Hochwasser zum mutmasslichen Zeitpunkt der Versenkung der Leiche, könnte daher für einen ortsnahen Täter als der geeignete Abladeplatz erschienen sein. Ermordete er die junge Frau erst hier in Ufernähe ? Fühlte er sich beim Auskleiden der Leiche beobachtet, tauchte just ein Spaziergänger auf, und der Täter schaffte es daher nicht mehr, die Leiche komplett zu entkleiden.

Desweiteren dürfte er Fahrer, oder zumindest (vorübergehend) der Beifahrer gewesen sein, denke dass das Mordopfer zunächst ihr (!) Auto selbst fuhr. Aber nicht unbedingt die "letzte" Stecke bis hin zur Aisch. Da das Auto von Nadine K. ja gefunden wurde, müsste der Täter weiter zu Fuss geflüchtet sein. Etliche km wird er da wohl weniger zurückgelegt haben. Stand sein Auto somit nur etwa 1-2 km entfernt, am Wohnort des Täters bzw. am eigentlichen Treffpunkt. War er sich daher einer kurzen Fussstrecke bewusst ?

Ist die Fliessrichtung der Leiche "unbewusst" entgegengesetzt der Richtung, wohin der Täter sich dann fluchtartig bewegte ? Hätte er die Leiche in Fliessrichtung seines Wohnortes abgesenkt ( Dachsbach/Uehlfeld) ... dies unter psychlogischen Gesichtspunkten.

Ich vermute den Täter aus dem Bekanntschaftskreis der jungen Dame, möglicherweise eine frühere Bekanntschaft. Nun auch als gelegentlicher Wirtshausbesucher in Brunn. Bedingt durch die geplante Heirat sah er nun emotional alle seine Felle davonschwimmen, und mag sie nun zu einem überraschten Treffen geszwungen, ja evtl. erpresst haben ( mit gewissen alten Stories, die einer Heirat abträglich gewesen wären.).

Das nächtliche Treffen ( sicherlich NICHT in der Wohnung des Täters ) verlief tragisch, sie machte u. U. nochmals (?) Schluss, der Streit eskalierte, der Täter drehte durch, seine Avancen wurden zurückgewiesen, ......., das schreckliche Ende ist bekannt.

Letztlich: Kam der Täter aus dem früheren Lebensbereich von Nadine K., aus Thüringen ??Siedelte er sich auch in diesem mittelfränkischen Raum an, suchte erneut ihre Nähe ?

Ok, soweit ein paar Anmerkungen. Entschuldigt bitte die Länge dieses postings, es fliesst einem halt so in die "Feder". Viellicht kann die bewährte ALLMY-Gemeinschaft etwas zur Aufklärung beitragen, wäre sehr zu hoffen.

Entschuldigt bitte, ich habe nicht alle 22 Seiten vorher gelesen, es mangelt doch an der Zeit, dies aber wollte ich einfach hier "loswerden".

Vielleicht inspirieren wir hier einige "Kriminaler", würde mich eh wundern, wenn da keiner von denen mitliest :-)
Soll "er/sie" auch. Wenn's der Fahndung hilft, warum denn nicht.

*****
Bernie


Anzeige

melden