Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:27
Ermittlungen im näheren Umfeld

Im Fall der toten Frau aus der Aisch ist am Wochenende ein Mann zur Überprüfung des Alibis von der Polizei mitgenommen worden. Noch am selben Tag sei er aber wieder frei gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann habe die 32-Jährige zu Lebzeiten gekannt. In welcher Beziehung der Mann zu der Toten stand, wollte die Polizei jedoch nicht sagen. Er gehöre zum Kreis der Nachbarn, Freunde und Bekannten. Derweil laufen die Untersuchungen an ihrem Wagen und auch die rechtsmedizinischen Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Sie sollen Näheres zur Todesursache ergeben. Die Frau war heute vor einer Woche tot in der Aisch gefunden worden.

Quelle : http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/ermittlungen-im-naeheren-umfeld.html (Archiv-Version vom 22.06.2013)

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:28
Sie lag drin!!! Leider kann ich es online nicht finden, hab aber grad die Zeitung vor mir...
"es war die Szene, die alle Trauergäste das Herz zerriss: gemeinsam standen roy e. und tochter t. am sarg ihrer ermordeten braut und mutter nadine k. sie küssten das bild... er hat mit der kleinen noch rote luftballons in die luft steigen lassen. predigt vom pfarrer: zum letzten mal verlässt nadine heute dieses haus, das ihr so wichtig war... ich weiß es sicher das sie da drin lag!!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:29
Leo01, der Sarg war bestimmt leer,es ist in Deutschland verboten, irgendwo außer am Friedhof den Sarg mit Leiche hinzustellen.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:30
http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/bewegender-abschied.html (Archiv-Version vom 04.07.2013)

bericht über die Trauerfeier.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:31
@VomWinde
Das stimmt nicht- es ist unter Umständen erlaubt!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:31
@Leo01
Warst du da ? ich denke es war ihr sarg , aber leer . grade wegen dem hinweis auf das bild.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:32
Warum steht in dem Bericht " beigesetzt worden"?
Dachte es war nur die Trauerfeier?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:33
Das war doch eine Aussegnung?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:33
@itfc
Und das Bild wurde dann beigesetzt? Ach ja, das Bild hat auch zum letzten mal das Haus verlassen.

Nichts für ungut- aber bitte genauer lesen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:34
???jetzt bin ich voll Gaga, die ist noch in der Gerichtsmedizin
es war eine Trauerfeier ohne die Leiche.
Hab ich das jetzt Richtig verstanden


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:35
@söhnederwitwe
ich meinte damit das sie nicht drinne lag und das bild von ihr zum gedenken dort hingestellt wurde oder auf den sarg gelegt.
es war nur eine Trauerfeier , keine Beerdigung.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:35
also wenn man logisch denken kann... das bild stand bei dem sarg. nach der trauerfeier ging es weiter zum friedhof. da haben sie bestimmt auch den leeren sarg beerdigt oder was?!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:36
Find im Netz auch nix darüber, ob ein Sarg MIT Leiche in der gasstätte aufgestellt werden darf.
Ist aber eigentlich auch egal und hilft dem Thema nicht.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:36
Zitat Facebook
Um 14:30 Uhr beginnt die Aussegnung an Ihrem Gasthaus, von dort geht es dann zur Kirche.

Eine Aussegnung findet vor einer Verbrennung statt.

Zwischen der Aussegnung und der Verbrennung liegt ja meist auch noch etwas Zeit.
Ist ja mehr Symbolisch oder Religiös.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:37
wieso,ich dachte die wollen die Beerdigung nur in Kreise der Familie machen.
Außerdem wäre das noch zu früh,die tode freizugeben.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:37
@Leo01
kirche , nicht Friedhof. die Beerdigung war noch nicht !!!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:37
von wem hast du denn die info, dass du dir so sicher bist, dass da keine leiche drin war???


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:38
Findet ihr es nicht ein wenig komisch jetzt "so" über die Leiche zu diskutieren?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:40
Stimmt, hast Recht, sowas dummes, natürlich ist das jetzt ein Blödsinn.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:40
jemand den ich kenne war da und es ging in die kirche und dann war ende. der sarg blieb da.
Kurzform. die Beerdigung ist später. Termin steht noch nicht fest soviel ich weiß.


Anzeige

melden