Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 08:58
was ist das nur für eine geschichte....

ich krieg da nichts gereimt
die 3 typen
die dns im lkw
der ex

daraus kann ich mir hier nichts basteln in meinem kopf

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:00
@Frau.N.Zimmer
Naja nachdem mein seine Spuren da gfunden hat und ihn daraufhin angesprochen hat, wäre es doch einfacher für ihn zu sagen er war da... so macht er nun noch mehr auf sich aufmerksam. Meine Meinung.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:00
@Frau.N.Zimmer
stimmt auch wieder....

aber sicher stützt sich der verdacht nicht nur auf die spuren dort. wenn er von anfang an eine wichtige rolle spielt wie ichhaltmal sagt


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:00
@novemberregen
Ja damit hast du recht. Ich habe mich zurück gehalten weil meine Meinung nicht akzeptiert wurde und das fand ich schade denn ich respektiere auch jeden seine Meinung....


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:00
@obskur

Man müsste halt wissen was ihm für ein Motiv unterstellt würde. Die waren ja 5 Jahre getrennt - geht man da hin und bringt noch jemanden um?


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:01
ja... @ichhaltmal
da war mal was..du hast es auch angekündigt damals, dass du dich zurückhalten wirst... warst du das?
ich kann es nachvollziehen


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:02
@Frau.N.Zimmer
Motiv würde sich sicher finden lassen... aber ich vermute soweit ist man nicht. Man hat ihn ja anfangs schon durchleuchtet bzw. verdächtigt und hat davon wieder Abstand genommen.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:03
man weiß ja nicht, inwieweit die alle noch verbandelt waren
nadine, der ex und roy

das soll nicht heißen, dass nadine noch etwas mit ihm hatte
man kann ja auch sonst noch berührungspunkte haben

ist ja nicht immer so, dass nach einer beziehung automatisch alle brücken abgebrochen werden
und irgendwo hab ich (hier?) gelesen, dass er beruflich kontakt zu roy hatte noch


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:04
@obskur

Genau, man weiß ja auch nicht wer den Verdacht gegen den Ex geäussert hat.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:04
Nur noch 3 Prozesstage... ich weiß nicht, ob das reicht, um in diesem Fall die ganze Wahrheit rauszufinden. Scheint mir recht knapp.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:04
@obskur
genau DAS dachte ich mir grad auch
3 tage sind da NIX


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:06
Ich weiß nicht, ob der Verdacht nicht durch die Spuren in Tatortnähe auf ihn kam. Am Anfang wird ja immer das nahe Umfeld unter die Lupe genommen, da zählen Exbeziehungen sicher immer eine Rolle, vorallem wenn es da noch Kontakt gibt. Ich denk das war da eher so ein Selbstläufer.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:11
@novemberregen
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es zu einem Freispruch führen kann, Zweifel hat man genug angebracht. Die entgültige Klärung bleibt dann erstmal offen, aber ich habe keine Ahnung.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:11
@obskur

Wie auch immer, es dürfte eine abgehandelte Spur sein wenn er sogar in Haft war.

Mich würde interessieren ob man die Geliebte unter die Lupe genommen hat.. Eifersucht, bei einer bevorstehenden Hochzeit?
Nein, ernsthaft spricht mir zu viel für den TV als Täter. Wie er jetzt auch vor Gericht beschrieben wurde von den Zeugen, scheint er doch sehr auf sich bedacht gewesen zu sein.
Man wird sehen.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:16
@Frau.N.Zimmer
Man wird sehen, das ist richtig... so sehe ich das auch. Einzig wichtig, erscheint mir der letzte Prozesstag, dass man sich nie so sicher sein kann, ob alles was in der Presse steht auch so war und vorallem zu einer Verurteilung führt. Viele Fragen sind im Moment offen.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:18
@ichhaltmal
Du hast schon als der Thread losging keine andere Meinung akzeptiert als deine. Stilisiere dich hier nicht als ich habs ja alles gewusst. Der Schuss geht nach hinten los da bin ich mir sicher.

Die Verteidigung muss irgendwas bringen. Und sie wird deswegen auch Versuchen den Ex mit reinzuziehen. Was spricht den für den Ex?

Was spricht für die "Ausländer" Ich weiss ja nicht ob man als dunkelhäutiger gleich für einen Mord qualifiziert ist... .

Was spricht für den Ex? Er war am Tatort NACHDEM die Leiche gefunden wurde oder WÄHREND dieser Nacht. Das sind 2 Paar Stiefel.

Wie kommt Roys DNA in den LKW? Wieso ist er Nachts in Gerhardshofen?

Jetzt mal ne kurze Wahrscheinlichkeitsrechnung......


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:18
@ichhaltmal
Du hast schon als der Thread losging keine andere Meinung akzeptiert als deine. Stilisiere dich hier nicht als ich habs ja alles gewusst. Der Schuss geht nach hinten los da bin ich mir sicher.

Die Verteidigung muss irgendwas bringen. Und sie wird deswegen auch Versuchen den Ex mit reinzuziehen. Was spricht den für den Ex?

Was spricht für die "Ausländer" Ich weiss ja nicht ob man als dunkelhäutiger gleich für einen Mord qualifiziert ist... .

Was spricht für den Ex? Er war am Tatort NACHDEM die Leiche gefunden wurde oder WÄHREND dieser Nacht. Das sind 2 Paar Stiefel.

Wie kommt Roys DNA in den LKW? Wieso ist er Nachts in Gerhardshofen?

Jetzt mal ne kurze Wahrscheinlichkeitsrechnung......


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:19
@Frau.N.Zimmer
Geliebte ist etwas übertrieben ausgedrückt von der Presse. Die haben wieder mächtig überzogen...


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:20
@ichhaltmal
Du hast schon als der Thread losging keine andere Meinung akzeptiert als deine. Stilisiere dich hier nicht als ich habs ja alles gewusst. Der Schuss geht nach hinten los da bin ich mir sicher.

Die Verteidigung muss irgendwas bringen. Und sie wird deswegen auch Versuchen den Ex mit reinzuziehen. Was spricht den für den Ex?

Was spricht für die "Ausländer" Ich weiss ja nicht ob man als dunkelhäutiger gleich für einen Mord qualifiziert ist... .

Was spricht für den Ex? Er war am Tatort NACHDEM die Leiche gefunden wurde oder WÄHREND dieser Nacht. Das sind 2 Paar Stiefel.

Wie kommt Roys DNA in den LKW? Wieso ist er Nachts in Gerhardshofen?

Jetzt mal ne kurze Wahrscheinlichkeitsrechnung......


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:20
@ichhaltmal
Du warst auch sicher dabei...


Anzeige

melden