Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:24
@Scarface2013
Zitat von Scarface2013Scarface2013 schrieb:Du hast schon als der Thread losging keine andere Meinung akzeptiert als deine. Stilisiere dich hier nicht als ich habs ja alles gewusst. Der Schuss geht nach hinten los da bin ich mir sicher.
Jeder hat seine Meinung, jeder hat andere Informationen, ich denke die sollte man akzeptieren können, entscheiden wird das Gericht!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:24
@Scarface2013
Ich sage nicht das ich vorher alles schon gewusst habe, genauso wie ich auch nicht sage das er überhaupt nichts damit zu tun hat. Denke das hängt alles irgendwie zusammen nur das Puzzle passt noch nicht weil, Teile fehlen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das er was mit der Tötung zu tun hatte, das traue ich ihm einfach nicht zu.....


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:25
@ichhaltmal
Zitat von ichhaltmalichhaltmal schrieb:Geliebte ist etwas übertrieben ausgedrückt von der Presse. Die haben wieder mächtig überzogen...
Vllt, genau wie beim Ex auch, es verkauft sich halt gut. Nur Eines aus der Presse als gegeben anzunehmen und das Andere dann völlig negieren, geht nicht.
Dann muss man schon Alles kritisch sehen und nicht nur das was nicht ins eigene Bild passt.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:29
Genauso wie ich in der Presse vermisse warum man dann auf Roy kam, also der anfangsverdacht. Die Zeugenaussage war ja erst nach suche und Festnahme. Was genau war das für ein Lkw?
Auf der b460 sind viele getrankelaster unterwegs. Nur so gesagt, dna kann auch beim unterschreiben von parieren da rein kommen. Ich will nicht wissen wieviel fremd dna in meinem ist.
Unwahrscheinlich, aber ne Erklärung


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:31
@Scarface2013
Der Kommentar ist wohl überflüssig.... Sicher war ich nicht dabei sonst wüsste ich ja was passiert ist.
Es hat auch nichts geändert hier. 😞Finde es echt schade und unterste Schublade das Personen hier so Niveaulos angegriffen werden.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:33
@itfc

Wurde denn gesagt dass der Fahrer R. gekannt hätte? Müsste er doch wenn R. schon vorher oder nachher im LKW war, oder zumindest ein Kollege von ihm? Aber das hat man sicher überprüft denn das hätte R. ja so angegeben oder der Fahrer. Der Fahrer des LKW hat ja nichts davon R. einen Mord anzuhängen.
Und er hat ausgesagt R. mitgenommen zu haben, ist ja nicht nur die DNA, die DNA hat die Aussage nur bestätigt.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:36
@ichhaltmal
Dass sagt genau der Richtige.... denk mal an letztes Jahr...


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:38
@Scarface2013

Lass gut sein :) Wir haben es ja gelesen. Jeder konnte sich seinen Teil dazu denken und kann es heute noch.
So läuft es nur wieder auf Sperren hinaus, das will keiner ;)


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:41
Ich finds halt mies sich voll auf den Ex einzuschiessen. Es gibt keine heiße Spur Alibi ist vorhanden. Die Polizei hat ihn aus der Haft entlassen...
Wartet lieber mal den nächsten Verhandlungstag ab.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:42
Ich sehe alle Seiten und alle Richtungen. Habe die Aussage von der Geliebten gehört, sowie die Aussagen von der Bekannten von dem ex und den Kripobeamten. Daraus ergibt sich dann dieses Bild .....


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:43
@Scarface2013

Eben, der Ex hätte hier nichts mehr verloren. Lasst uns auf Fakten konzentrieren oder einfach abwarten.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:52
Also wenn ich so alles lese was auch Bekannt gegeben wird von der Presse.

Wie kann man jemanden wegen Mordes anklagen? Wenn der Gerichtsmediziner aussagt das Nadine Bewustlos war.

Auch wenn R sie gewürgt hat aber umgebracht hat er sie in meinen Augen dann nicht.

Fakt ist sie ist ertrunken,weil er sie ins Wasser geworfen hat. Dann ist es nur Totschlag und kein Mord.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:53
Was ich mich aber frage im Moment, das Alibi des es ist der Facebook Post.
Wenn ich bei meinem Handy die Standortbestimmung abschalte, so wie eigentlich immer und den Firefox benutze zeigt es alles gesendete als vom computer von zu hause an.
Und bei dem cateringservice hatte er einen Partner. Falls er Insolvenz anmelden wollte, wie warendie Auswirkungen auf den cateringservice? Und wer war der Partner?

Auch wenn das wieder nach fanclub klingt, wer als fremder mach Franken zieht weiß wie die Dorfgemeinschaft ist. Der Zeugenaussage messe ich weniger Bedeutung bei.
Motoradfahrer als Kunden und schon bist nen Angel oder bandito.
Das habe ich ja schon immer geahnt ist da normal.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:57
@Teddylady das ist ja eine beeindruckende argumentation ... nur weil jmd anders gestorben ist als geplant ist es kein mord mehr? derjenige hätte ja aufwachen können und schwimmen? er hat sie bewusstlos ins wasser geworfen weil er dachte sie wäre tot. oder er wusste sie lebt noch und hat sie reingeworfen damit sie vollends stirbt. am ende wollte er nicht, dass sie überlebt, oder?


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:57
@Teddylady
Interessant, das als kein Mord zu sehen...
Da bin ich echt sprachlos


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:58
@Teddylady
War mir auch aufgefallen. Wie würde sowas in anderen Verfahren gewertet? Hat da wer Erfahrungen oder Beispiele?
Schwere Körperverletzung mit todesfolge oder wird sowas auch als Mord gewertet?
Würde mich interessieren wie das an anderen Gerüchten gewertet wird


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 09:59
@Adler2013
Es geht ja auch darum wie hoch ein Urteil ausfällt. Finde die frage interessant.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 10:02
@Teddylady

Also ich bin da echt sprachlos....


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 10:03
OK, aber wenn ich jemanden (schon tod oder bewusstlos) in einen Fluss werfe, kommt am Ende doch das Gleiche heraus, oder?
Der Täter ist sich 100%ig bewusst, dass die Person schon getötet wurde oder es nicht mehr überleben wird.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 10:07
Das ist Teddy auch klar, es ist auch mehr die frage wie sowas beim Strafmaß gewertet wird.


Anzeige

melden