Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.05.2014 um 18:53
@Unternehmer
Die Antwort auf das warum wird wohl niemand erfahren....

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

22.05.2014 um 19:26
Die Nadine hat niemanden etwas getan und wen Roy kein Geld gehabt hätte für Hochzeit hätte er mit ihr sprechen müssen und sie hätte gewartet oder


sich getrennt. Und dann wäre gut gewesen.Das leben fängt erst an mit 32

Mann sieht wie Tabea aufwächst,mit ihr spielen geht,Zu Mc Donalds,

Ein Leben auszulöschen unfassbar


melden

Tote in der Aisch

22.05.2014 um 21:00
Wenn er es war, dann soll er für seine Tat auch die Verantwortung tragen. Dass ist er seiner Tochter und Nadines Familie schuldig


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 08:13
Ich fänd es schon wichtig, dass herauskommt, warum sie sterben musste. Wer sie auch umgebracht hat - dann raus mit der ganzen Wahrheit, sodaß die Tat verarbeitet werden kann. Von demjenigen selbst und von allen anderen, die Angehörige und Betroffene sind.


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 08:53
@Kriminalist

Ich denke, wie in vielen anderen Fällen auch, wird hier der wahre Grund nicht herauskommen. Die Täter schweigen einfach oder verleugnen die Tat. Was hier nicht ganz so möglich ist, aber leider kommen genau solche dann auch oft wg. dünner Beweislage auf freien Fuß.

Haben ein paar Threads hier im Forum, wo dies so passierte ... leider...


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 09:46
@Schnaki

So ist es. Auf Anraten der Anwälte schweigen die Tatverdächtigen und wenn ausgesagt wird, dann nur das nötigste. Ist die Beweislage dünn und der Verdächtigte schweigt, kommt er sogar mit Mord davon oder das Strafmaß senkt sich ins Lächerliche. Das ist unser Rechtssystem.
Für die Opfer, sofern sie tot sind, interessiert sich eh keiner mehr und für die Hinterbliebenen erst recht nicht. Wie die dann für den Rest ihres Lebens damit umgehen, bleibt denen überlassen.


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 12:22
erstaunlich finde ich das manche mit so einem Laster klar kommen.Schweigen und das in sich zu behalten.


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 14:47
@hatifa erstmal so etwas überhaupt fertig zu bringen,das kann ich nicht verstehen!!!


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 15:28
erst hat er ganz Brunn und die Eltern von Nadin den Trauernden Witwer vorgespielt, und verarscht

aber BAYern hat eine gute Polizei und Justiz


Sachsen Tagegen ist mein Bruder mit 5 Jahre Bewährung davon gekommen fürn Bankraub

Ersttäter und Gestellt.Der Durfte wieder nach Hause Spazieren unglaublich.


Im Osten die Justiz die ist harmlos


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 16:31
Gibt es was Neues?


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 19:43
Ne alles noch beim alten Warten auf den 5 Juni


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 19:53
@Unternehmer

Okay. Dann herzlichen Dank ;)


melden

Tote in der Aisch

23.05.2014 um 22:38
also warten wir ;)


Anzeige

melden