Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:47
Noch ein Gedankengang den ich per IM gefragt wurde.
Bei der Auswertung der Funkzellen , gab es ein Handy das am Wohnort von Nadine , dem Fundort und anderen sicheren Orten an dem sie war , eingelogt war , eventuell ein Verschwundenes Zweithandy .
Oder wurde sie mal mit einem anderen Handy gesehen?
Ich gebe die Frage mal so weiter an euch

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:59
@itfc
Falls jetzt der Fundort des Autos gemeint war. Anfangs war doch die Rede davon, dass dies ein Plätzchen sei wo sich " Paare" treffen, wegen Kondomen und so.
Kann es nicht sein dass sich Nadine dort früher mit ihrem Ex dort getroffen hat und man das Auto absichtlich dort abstellte?

Das würde mir jetzt verständlicher machen warum man Spuren vom Ex dort fand. Anfangs wurde doch auch von Suizid gesprochen, da könnte ich mir vorstellen, dass er da hin ist um zu gucken ob es dort was zu sehen gibt. Wenn es denn mal sein Treffpunkt mit Nadine war natürlich.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:02
Es gibt eine Schleifspur vom Auto zum ort der ins wasser verbringens


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:02
Wer der ex? Also ich habe immer noch das Gefühl das die beiden weiteren DNA hiermit was zu tun haben! Deshalb nochmal meine Frage ist das Schlafzimmer ein möglicher Tatort oder ein bestätigter?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:16
tut mir leid aber jetzt muss ich mal was los lassen! Ich kenne alle sehr gut auch den ex! Ich finde es so krass was ihr hier ablast!! Er hat nie gelogen und er hat auch keinen kontakt mehr zu Nadine! Stellt euch mal vor es würden leute so über euch reden!! Es hat alles schon seine richtigkeit und es ist immer besser die spur auf andere zu legen hauptsache man steht selbst als unschuldig da! Wäre irgendwas dran dann wäre der Ex nicht mal mehr raus gekommen und es wird schon ein grund haben wieso man gestanden hat!


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:16
seit froh wenn ihr nicht in der haut wie vom ex steckt!! Ich wünsche es keinen!!


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:21
@dalina
vor gericht wurde gesagt die spur ist vom ihn , es sagte aus er war nicht am Tatort . also stimmt eines von beiden nicht. und wenn die meisten hier einem Spürhund mehr glauben denke ich ist es in Ordnung darüber zu spekulieren.
Andererseits wäre es aber auch von unserer seite bestimmt interessant wenn du auch schreiben würdest warum du der Meinung bist.
wir kennen ja nur die aussagen vor gericht und auch gegenteilige Meinungen bringen mehr licht in die Sache und können zum umdenken anregen.
das ist nicht böse gemeint , wir reden nur über die aussagen vor gericht und versuchen da eine Gemeinsamkeit zu finden.
Ich würde mich freuen wenn du deine oder andere ansichten einbringen würdest.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:23
Er war auf kerwa!! Er hatte überhaupt keinen kontakt mehr! Und wir waren damals alle bei der suchaktion dabei! Er aber nicht!! Und es kam vom Bruder aus und nicht vom Roy!


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:25
@itfc

Wie kommst Du denn jetzt wieder auf Tatort? Langsam wir es wirr... mag auch sein dass ich nicht "richtig" bin. Aber soll der Tatort nicht das Schlafzimmer gewesen sein?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:27
@dalina
Zitat von dalinadalina schrieb: Und es kam vom Bruder aus und nicht vom Roy!
was kam vom Bruder aus?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:27
@Frau.N.Zimmer

Da nach Gutachter ja nicht sicher ist das sie im Schlafzimmer gewürgt oder umgebracht wurde
und wir über den Fundort redeten meinte ich den Fundort des Autos und der Leiche


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:28
die suchaktion beim verschwinden!


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:30
@itfc

Tatort, Verbringungsort, Fundort... das macht einen Unterschied :)

Nochmal, die Spur vom Ex wurde am oder in der Nähe des Leichenfundortes gefunden?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:30
Zitat von dalinadalina schrieb: Er hatte überhaupt keinen kontakt mehr

Darf ich fragen warum du dir da anscheinend so sicher bist ?
Gerne auch per IM wenn du möchtest .
Ich sehe genauso wie die meisten keine klare Linie in der Sache und möchte einfach mehr
Infos , egal ob pro oder contra roy oder Ex . Nur sollten sie fundiert sein und kein Gerücht.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:32
@Frau.N.Zimmer
Ich habe es doch denke ich mal ausführlich erklärt.
Auto , Schleifspur........
Wegen dem einem Wort , denke der Rest ist doch klar. wo das Auto stannd und der rest.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:38
@ dalina
wenn die aktion vom bruder kam...kann es nicht sein das er etwas damit zu hat!?
mal ganz wild spekoliert!


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:46
nein das ist alles abgeklärt und war vor gericht nie ein Thema.
deshalb sammele und poste ich ja nur die aussagen vor gericht und solche Spekulationen waren hier schon , aber das wurde geklärt.
Also bitte ich dich das als erledigt anzusehen.
@oha667


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:48
ok.
warum wird dann nicht gesagt von wem die 3. dna ist? sondern nur ne nummer erwähnt, wenn man doch weiss (so hab ich das verstanden) von wem die ist?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:49
Weil es darum geht ( so denke ich) schutz der Persönlichkeit und datenschutzvorschriften


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 12:52
siehste, und ich geh davon aus das es evtl was mit dem fam. zu tun hat. die haben sicher alle dna abgeben müssen.


Anzeige

melden