Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:24
@ichhaltmal

Aber würde man eine Leiche zum Wasser zerren gäbe es doch Schleifspuren...hat es in den Tagen bis zum Fund der Leiche noch mehr Hochwasser gegeben oder hat es geregnet, so dass solche Spuren durch die Witterung verwischt werden konnten?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:26
Es hat ja in der zeit immer wieder geregnet und teilweise gab es noch am Tag des Fundes einige wiesenbereiche wo noch das Wasser stand. Also dann nicht mehr hoch aber war noch teilweise matschig. Aber so wie ich mich erinnern kann war das auf der gegenüberliegenden Seite Richtung dachsbach so.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:27
Hab grade mal im Archiv geschaut
Nachts 8-10 Grad.
, also etwas kalt denke ich mso um zu schwimmen.
Tageshochstwert war 19 Grad.
Zitiere mich mal selber.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:30
@Redjune schrieb.
Was ich mich frage ist, wo der Autoschlüssel ist.
Steht definitiv fest, dass der Autoschlüssel fehlt?
Falls ja, welches Motiv könnte die Person gehabt haben, die den Schlüssel entfernte?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:32
Ich denke mal wenn er fehlen sollte , was ich noch nicht gehört habe , ist die Chance ihn in der Aisch zu finden bei dem Schlammigen Grund sehr gering


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:32
@ichhaltmal

Wenn ich eine Leiche zum Wasser ziehe, würde ich sie unter dem Armen greifen und über den Boden ziehen, wobei die Fersen der Leiche sich in den Boden bohren.

Wenn dort das Gras höher stand als jetzt, müssten doch auf dem Weg zum Wasser Grashalme zerdrückt gewesen sein. Und eben eine Spur von den Fersen gewesen sein.
Der Täter muss doch Angst gehabt haben, dass man diese Spuren am nächsten Tag im Hellen sieht.

Wäre er selbst im Matsch gewesen und wäre zurück zu seinem auch dort geparkten Auto gegangen oder auch zu Nadine´s Auto (um die Kleidung zu verteilen), hätte er wahrscheinlich selbst eine matschige Spur hinterlassen.
Da er aber nicht wissen kann, ob es am nächsten Morgen, wenn die ersten mit ihren Hunden rausgehen, trocken ist, muss er davon ausgehen, dass man alles sehen kann.

Evtl. sogar Reifenspuren, da das Auto ja auch im Gras und somit im Matsch stand.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:34
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Evtl. sogar Reifenspuren, da das Auto ja auch im Gras und somit im Matsch stand.
Woher willst du denn wissen, wo das Auto des Täters stand :ask:


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:34
Die Polizei kam aber erst einen Tag später . Der Wagen wurde am Donnerstag bemerkt aber erst am Freitag "offiziel" entdeckt.
Klar das den keiner sofort meldet, weil es ja ein Wanderer sein könnte und es erst auffiel als man die Suchmeldung hörte , bzw er einen tag nicht bewegt wurde.
Da können viele spuren verwischt sein


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:37
Hallo ihr Lieben...

verfolge euren Chat schon seit längerem und möchte nun auch mal meine Meinung aufgrund der Bilder los werden...
Kurz zu mir: Ich komme aus einem Nachbar Ort von Gerhardshofen, kenne aber trotzdem die Örtlichkeit "Aischbrücke" nicht. Zu Nadine K. habe ich keinen Bezug, auf Gerüchte gebe ich nichts :-)
Der Fall bewegt mich aber trotzdem sehr, da es 1. in meiner unmittelbaren Nähe passiert ist 2. es KEINER verdient hat und 3. weil sie eine Tochter hatte, die nun ihre Mama sehr vermisst (habe selbst zwei Kinder)

Anhand der Bilder ist es meiner Meinung nach doch wirklich nicht schwer jemanden "zu entsorgen", da das ganze Grünzeug die Sicht zu den Häusern mehr oder weniger versperrt. Wenn Häuser sichtbar sind, dann nur seitwärts, nicht von der Front... Die meisten Leute halten sich abends im Wohnzimmer auf, welches sich zu 99% in der "Frontansicht" befindet.
Somit wird der Zeugenkreis sicher eingeschränkt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen...es sind nur Vermutungen! Finde es auch merkwürdig, dass die Presse bzw. Polizei so rein gar nix mehr veröffentlicht...


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:38
@itfc

Klar, aber Spaziergänger und Leute mit ihren Hunden könnten doch was sehen.
Vor allem, wenn da irgendwas auffälliges ist.

Es kann doch nicht sein, dass das Auto den gesamten Donnerstag dort schon stand, die Kleidung da schon lag und es niemandem komisch vor kam, dass dort ein verlassenes Auto steht und Kleidung überall verteilt liegt.
Genauso hätte man ja dann irgendwelche Spuren runter zum Ufer sehen müssen.
Matschige Fußabdrücke auf dem Asphalt oder was auch immer.

So kann man es sich doch nur erklären, dass da nichts auffälliges war, nur ein normal abgestelltes Auto.

Sonst hätte doch irgendwer die Polizei gerufen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:39
@sunrise73
Der Platz wo geparkt wird ist sehr festgefahren weil er schon lange zum Parken benutzt wird und deshalb glaube ich nicht das dort Spuren zu finden sind.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:40
@itfc

Ich meine die Spuren, die auf ein gewaltsames Geschehen direkt am Auto oder an der Brücke hinweisen.

Da am Auto und an der Brücke muss doch alles normal ausgesehen haben.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:40
Die Kleidung soll im Graben gelegen haben. der Quelle glaube ich.
Je nachdem wo ist die Frage ob sie sofort gesehen werden konnte .


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:43
und wenn es nachts passiert ist? Sicher sind dann keine fussgänger mehr unterwegs... wir sind auf einem dorf :-)


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:45
guten abend,ich lese mit,also nicht wundern wenn von mir kaum was kommt,vermutungen sind schon so viele hier geschrieben.ich glaube wirklich das es zeit braucht so etwas auf zuklären und deshalb auch nichts darüber zu lesen ist.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:45
@sunrise73
Da wurde mit Hunden gesucht.
Ich schreibe noch eine Zusammenfassung aus verschiedenen quellen , da steht das auch drinne.
aber wohl erst morgen. habe heute 8 stunden fahrt hinter mir und das bei wochenendverkehr mit 40 tonnen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:46
@itfc

Klingt plausibel..aber ist schon ein komischer Zufall, dass da nicht ein evtl. frei laufender Hund von einem Spaziergänger die Kleidung nicht findet.

Denke nicht, dass es dort zu dem Geschehen kam. Sie hat nur da geparkt und ist vielleicht spazieren gegangen. Rechts von der Brücke vielleicht.

@nelly0815

Aber am nächsten Morgen in der Früh. Und da stand das Auto ja noch da und die Kleidung lag auch dort. Das muss doch jemandem aufgefallen sein.
Bis Freitag ist eine sehr lange Zeit, wo niemandem was auffälliges aufgefallen ist?

Ich vermute, weil da nichts komisches war, sondern weiter oben, rechts von der Brücke, wo das Gebüsch am Ufer eine dichtere Stelle hat.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:51
@itfc
da gebe ich dir Recht...Spekulationen helfen wohl nichts :-( es ist nur blöd, dass nichts mehr veröffenticht wird, nicht mal die Todesursache.
Wenn der Fall präsent bliebe, hätten vielleicht doch noch mehr Menschen Interesse daran, den Fall aufzuklären. Ich hoffe, dass er dadurch nicht in Vergessenheit gerät!!!


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:52
sorry meinte @hatifa :-)


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:54
So,Wie gesagt , ich schreibe grade eine Zusammenfassung mit Quellen was sicher ist , aber nun Rauche ich eine und geh langsam schlafen. Morgen nachmittag spätestens stell ich sie rein.

Bis dahin habe ich hoffentlich die Zeitungen mit mehr berichten von der Woche die ich auch noch durchschauen kann.


Anzeige

melden