Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 23:17
@VomWinde
Ja das mit den vielen Affären oder wie man es auch nennen mag vor Nadine weiß ich aber davon wollte er keine heiraten. An den Frauen hatte er nie ernsthaftes Interesse, die waren nur Spielzeuge für ihn.
Weißt du vielleicht wenigstens evtl einen Vornamen von der angeblichen Freundin oder sonst irgend einer in diesem thread? Dann könnte ich es besser zuordnen.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 23:22
Ne leider nicht, das war schon zu lange her, deswegen hatte mich das auch gewundert,dass er überhaupt Heiraten wollte.
Wie ich das gehört hatte, das sie heiraten wollten, habe ich mir gedacht,kann nicht sein,der und heiraten???
Aber vielleicht fällt mir irgendwann mal ein Name von seine Verflossene ein


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 23:23
@VomWinde
Kannst du ungefähr sagen wie lange das her ist?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 23:27
hmm,ca. 8 Jahre, vielleicht auch 7, wenn ich mich jetzt nicht täusch


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 04:45
@ichhaltmal;@VomWinde;@ich1977;@itfc;@Nitro;@bubuluzi;

Ihr erinnert Euch hoffentlich noch an mich!???

Ich habe inzwischen bei Euch mal wieder quergelesen und muß Euch leider sagen, daß Eure Scheinheiligkeit auch heute in nichts zu überbieten ist!!! Euer mordender Kumpel aus der Kneipe wird um keinen Deut besser, wenn ihr Euch weiterhin in der menschenverachtenden Weise über den Tod der ermordeten Nadine hinwegsetzt und Euren Roy himmelhochjauchzend als den absoluten Champ deklariert, der ja nur auf dumme Gedanken kam, da ihm ja was anderes in die Quere kam, evtl. ein Baby, das ein vernünftiger Mann gezeugt hat..... Auch wenn ihr Euch scheinheiligerweise von der Missetat Eures Kumpels distanzieren wollt, so kann man als Außenstehender leicht erkennen, daß diese Distanz nichts weiter als ein Lippenbekenntnis ist und ihr noch meilenweit entfernt seid von der Reue, die ihr für die Tat Eures Kumpels Roy empfinden müßtet....

Nun könnt ihr Euch wieder an den Wicht(l) wenden, der mich vielleicht für heute oder für immer sperren wird, aber diese Feigheit wird Euch nie vor Eurer Mitschuld, verursacht durch "Verniedlichung" seiner Tat, freisprechen!!! Hoffe, daß ihr nie die persönliche Erfahrung mit ihm oder seiner Gleichgesinnten im näheren Umfeld Eurer Familie machen müßt!!!


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 06:34
Zitat von HorexHorex schrieb:offe, daß ihr nie die persönliche Erfahrung mit ihm oder seiner Gleichgesinnten im näheren Umfeld Eurer Familie machen müßt!!!
Hast du denn eine derartige Erfahrung machen müssen?


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 08:11
Egal ob da jetzt ne Hochzeit geplant war oder nicht, ich finde den Tod der ex sehr verdächtig ... Aber ist nur meine Meinung .... Man müsste aber mehr Details wissen um sich ein Urteil bilden zu können! Keiner da der was weiß???


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 08:13
Die, die ihn kennen wissen nix von dieser ex


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 08:59
Stimmts also doch mit der mysteriös verstorbenen Ex...


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 09:03
@First_Lady1990
Ich denke nicht


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 09:10
Aber ich1977 meinte doch aus sicherer Quelle das er weiß das es diese verstorbene Ex gab???


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 09:13
Das mit der EX ist noch gar nicht sicher, das halte ich erstml wirklich nur für ein Gerücht. Exfreunde/in hat ein jeder von uns, da würde ich erstmal vorsichtig sein.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 09:14
Andere die die Familie au h kennen wissen nix. Deshalb glaube ich es nicht wäre interessant mal ein Jahr oder einen Ort zu erfahren.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 09:54
@Horex
Von den, die du angeschrieben hast, möchte sich keiner zu deinen Vorwürfen äußern, ich denke auch mit Recht.

Trotzdem möchte ich kurz was zu schreiben, denn entweder hast du nicht richtig gelesen oder falsch verstanden. Ich habe hier keineswegs den Eindruck, dass irgendwer Roy noch in den Himmel hebt oder dergleichen, alle haben sich mittlerweile distanziert, was mit Verlaub nicht einfach ist. Jeder muss für sich alles erstmal verarbeiten, aber bitte lies doch die letzten Seiten nochmal durch und versuch zu verstehen, denn ich als Außenstehender habe nicht den Eindruck, dass Roy hier noch Unterstützung erwarten wird.

Abgesehen davon, solang alles noch im Unklaren ist, darf auch nicht geurteilt werden!


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 09:57
ich Frage mich jetzt wirklich hat überhaupt jemand die zwei richtig gekannt?
zwischen kennen und kennen gibts ein Unterschied!Menschen die ich nur einige male sehe kenne ich zwar,aber wie sie denken ,Leben weis ich trotzdem nicht!!!
Kennen kann man einen Menschen nie richtig,aber ihm vertrauen und wenn man sich oft sieht eventuell verstehen und einiges mitbekommen.
Was sich in den eigenen Wänden abspielt weiss doch niemand.
Man hört auch das er nicht ganz der brave war und zu Gewalt neigte(sind aber nur Gerüchte auf die ich nichts gebe!)


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:06
@hatifa
Er neigte nicht zu Gewalt.....ganz im Gegenteil.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:07
@hatifa
Was meinst du jetzt mit nicht ganz der brave? In welche Richtung soll das gehen ?


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:08
man weis einfach zu wenig über die beiden.es wird alles Zeit brauchen bis man recherchiert hat.
Kippen doch die meisten um wenn es dann in die Endphase geht.

ach und noch etwas fällt mir ein,in der heutigen Zeit wer hat da nicht mehrere Partner gehabt...jetzt auch noch über verflossene Liebschaften zu reden ist nicht schön.Wenn es so war das jene Dame gestorben war wird man auch das herraus finden an was sie starb.ist Ist noch nicht zu lange her.Morde kann man über 40 Jahre noch aufklären,die Technik ist fortgeschritten.
Ich bin eine aussenstehende,ergreife also auch für niemanden Partei hier.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:11
@ichhaltmal ,siehst so wird geredet...kann das mit der Frau nicht auch nur Gerede sein?


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:12
@hatifa
Da du mir scheinbar auf meine frage keine Antwort geben willst/kannst, kann ich nur eins darauf sagen. Er war mit Sicherheit auch kein Engel und nicht immer der brave. Aber wer ist das schon.......
Ich kenne mehr Leute die nicht immer so die ganz braven sind, kommt immer darauf an was man darunter versteht aber das macht noch niemanden zu einem Mörder oder Totschläger.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:14
Was meinst du jetzt mit nicht ganz der brave? In welche Richtung soll das gehen ?

@ ichhalt mal,ich meine gar nichts,ich hörte eben auch einiges...
und wenn ich antworten soll musst du mir schon Zeit lassen!!!
mit der brave ...meinte ich seine Frauengeschichten da solls ja auch mehr als eine gegeben haben


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:15
alles nur gehörtes!!!
so wie bei den meisten hier alles nur Vermutungen!


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:16
Das mit der anderen Toten ex ist mit Sicherheit nur ein Gerede. Kenne ihn schon sehr viele Jahre sowie andere auch und keiner weiß von so einer Geschichte.
Die ganze Geschichte ist schon schlimm genug und dennoch gibt es Menschen die einem noch mehr andichten müssen.

Die Familien und Angehörigen tun mir sehr leid in dieser Situation, für sie ist es wirklich hart sich solchen Geschichten zu stellen. Die sind hier draußen und bekommen alles ab. Ihr leben ist nur noch ein einziger Spießrutenlauf.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:18
genau hast recht!Drum warten bis die Wahrheit ans licht kommt.

wie gesagt ich nehme für niemanden eine Partei ein,für mich ist traurig genug was da geschah!


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:23
Gebe ich für recht und Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, war wirklich nicht meine Absicht.

Untreue Partner gibt es ganz viele aber sieht man wahrscheinlich nur in diesem fall so schlimm.

Er war vor Nadine ein Weiberheld, dazu stand er auch. Warum auch nicht, er war ja in keiner festen Beziehung. Jeder seiner Gespielinnen wusste doch das er nichts festes oder eine Beziehung wollte. Er hatte doch nie ein geheimnis draus gemacht. Die Frauen wussten auf was sie sich einließen und anscheinend war es in dem Moment auch ok für diese.

Bei ihm wird es jetzt im Moment nur so hoch gespielt weil er diese Schlimme Sache getan hat.


Anzeige

1x zitiertmelden