Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:55
ja da warte ich auch bis morgen ist schon gut eine zusammenfassung zu lesen,gut nacht euch

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:56
wäre schön wenn das bald aufgeklärt ist


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 23:58
Mich würde interessieren, warum die Blumen und Kerzen an der Brücke und nicht am Parkplatz abgelegt wurden :ask:


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:00
@victory

Wenn derjenige mit seinem Auto dort war, kann er es doch auch nur seitlich geparkt haben.
Also die Reifen einer Seite halb auf der Wiese; er wird doch sicherlich nicht komplett auf der Strasse gestanden haben.

Wenn es an dem Abend geregnet hat und der Boden matschig war, muss er ja Spuren hinterlassen haben.
Und wenn es nicht mehr geregnet hat bis zum nächsten Morgen ( was er ja im Voraus nicht wissen konnte) wären dort am nächsten Morgen / Tag getrocknete Matschspuren zu sehen oder vertue ich mich da?

Sowohl seine Fußspuren vom Leiche zum Ufer bringen und evtl. auch von seinem Auto hätten dann da sein KÖNNEN, die dann ein Spaziergänger mit Hund z.B. hätte sehen können.

Es wurde ja mehrfach betont, dass dort auch nachts doch noch einige Leute unterwegs sind.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:01
Hallo zusammen - mal kurz eine Frage an die "Einheimischen" hier:

Ist denn der Fundort der Leiche (Wehr) nun flussaufwärts oder -abwärts von der Brücke aus?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:03
Also ich lese ja schon eine ganze Zeit in diesem Forum und mich beschäftigt dieser Fall schon arg, obwohl ich Nadine K. nicht kannte....
Meine persönliche Meinung ist, dass Sie wohl vor der Hochzeit noch etwas zu klären hatte, WAS auch immer ( das werden wir wohl eh nie erfahren). Das hat wohl derjenige (er oder sie) nicht verkraftet und hat dann im Affekt einen Fehler begangen...um es milde auszudrücken!


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:04
@Zeiler21
Flußabwärts natürlich. etwa 1 km links von der Brücke


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:06
@victory
Meist legt man Blumen und Kerzen am Fundort ab, das ist so üblich,da man ja nicht weiß, wo das Unglück wirklich passiert ist...


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:07
@sunrise73
Da ist aller RICHTIG festgefahren. dort parken seit Jahren Wanderer und das ist hart wie Beton.
Ich war vor paar Stunden erst da.
Und laut Zeitung haben Hunde ja auch teilweise Spuren gefunden , bzw verfolgt


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:08
Zitat von nelly0815nelly0815 schrieb:Meist legt man Blumen und Kerzen am Fundort ab,
War es denn der Fundort :ask:
Zitat von itfcitfc schrieb:Flußabwärts natürlich. etwa 1 km links von der Brücke



melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:09
Und am Platz wo das Auto war würde der Kranz Plattgefahren. Am geländer ist ja sozusagen die Aisch, also der Fluß wo sie drinne war. @nelly0815


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:10
@itfc

Danke. Ich hatte da irgendwie was in Gedanken wie "entgegen der Fließrichtung".
Weiß aber jetzt nicht mehr in welchem Zusammenhang


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:22
@victory
Versetze dich doch mal in die Lage aller Bekannten oder Verwandten. Wo sollte man sonst Blumen und Kerzen ablegen, wenn nicht auf der Brücke? Jeder redet von der Brücke, egal ob Dorf oder Medien! Es ist mittlerweile ein Symbol für Nadine K.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:25
Zitat von nelly0815nelly0815 schrieb:Jeder redet von der Brücke
Ach ja, hast du eine Quelle dazu ?


melden
melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:31
vielleicht schon gesehen?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:33
ist aber schon etwas älter diese nachricht


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:36
@hatifa
DANKE :-)


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:38
Ich denke da braucht man auch keine Quelle dazu...Ich sehe das einfach von der menschlichen Seite


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 00:40
Die brücke ist ja 20 m vom Parkplatz auf der anderen Straßenseite.
hier redet jeder von der Brücke.
@victory
sorry warum fragst du das so oft? das grenzt an Spam.


Anzeige

melden