Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:37
Ja, das denken wir uns hier als mehr oder minder nüchterne Betrachter.

Wie schauts aber bei dem Täter aus? Wer weiß, welche Gedanken ihn gerade treiben. Vielleicht war es auch der Tipp seines Anwaltes nichts zu sagen! Das wäre durchaus nachvollziehbar!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:40
@ich1977
Ich kann dich gut verstehen....mir geht es genauso.

Lass uns abwarten bis die Hintergründe bekannt sind was geschehen ist. Hab mich absichtlich etwas zurück gehalten weil ich nicht verstehen kann sie man so schnell über ihn und die Sache urteilen kann ohne die ganze Geschichte zu kennen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:43
@ Ichhaltmal:
ich werde auch - trotz bitterer enttäuschung - kein böses wort über ihn verlieren. sicher, dass was er getan hat- EGAL aus welchem grund - ist unentschuldbar, dennoch hatte er eine vergangenheit und als ich mit ihm um die häuser gezogen bin (was schon ein paar jahre her ist), war es immer lustig und wir hatten eine schöne zeit. deshalb versteh ich das grad alles nicht, wie ein mensch sich sooo ändern kann, was passiert ist, WARUM?!?!?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:47
@ich1977 Du weißt doch noch gar nicht, was der Auslöser war. Vielleicht war es wirklich etwas, was sogar in irgendeiner Form nachvollziehbar ist.

Mach Dich bitte nicht zu verrückt deswegen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:48
nein, nichts rechtfertigt einen mord, nichts rechtfertigt jemanden das leben zu nehmen - EGAL was es ist, was der auslöser ist!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:48
viele menschen haben 2 gesichter. das 2. gesicht bekommen aber oft nur wenige personen zu sehen!!!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:49
Genauso denke ich auch. Es haben sich schon sehr viele Freunde von ihm abgewandt und sind ihm öffentlich in den Rücken gefallen, aber was sind das für Freunde ??? Das ist nicht meine Art und auch nicht meine Einstellung zu Freundschaft, für mich ist er jetzt auch nicht weniger Freund wie vorher. Auch wenn mich jetzt hier und woanders sehr viele Leute verurteilen werden. Ich werde mir erstmal seine Geschichte anhören und ihm die Chance geben es zu erklären, das recht hat er in meinen Augen und ich habe die Pflicht wenn ich es als Freundschaft sehe.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:50
Ich finde es im Übrigen sehr schön, dass hier das Niveau erhalten bleibt. Bei FB ist ja eine regelrechte Hetzjagd ausgebrochen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:50
@ichhaltmal: bei facebook würde ich daumen hoch für deinen eintrag drücken!!!!!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:53
@ich1977
@ichhaltmal
Ich finde es gut, dass ihr überhaupt hier schreibt und euch mehr oder weniger offenbart,alle Achtung und ich hoffe das Niveau bleibt so. Euch viel Kraft in der nächsten Zeit das alles zu verarbeiten.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:53
@obskur: danke für deine worte!!!!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:54
In Facebook stellen sie mich an den Pranger deswegen. Die sind so übel drauf und die meisten davon sind aber auf seiner freundschaftsliste.
Ich hab schon versucht die Seiten zu melden in denen so üble Hetzjagd und auch üble Nachrede betrieben wird über Dinge die gar nicht der Wahrheit entsprechen, aber scheinbar interessiert sich bei fb kein Verantwortlicher dafür.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:55
selbst wenn die dinge der wahrheit entsprechen würden, das alles muss doch nicht sein. es ist für die angehören schon so schlimm genug, so das sie nicht noch die ganzen blöen sachen auf fb nachlesen mmüssen und selbst die kleine tochter kommt irgendwann mal in das alter, alles selbst nachlesen zu können und solche zeilen und worte muss sié dann nicht noch sehen!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:56
Das was dort abgeliefert wird, ist wirklich ekelhaft!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:56
Also beim besten Willen,das könnte ich nicht,auch wenn er mein bester Kumpel wäre. Weil erstens egal was ihm bewogen hat,es gibt nichts einen Mord zu rechtfertigen.
Und dann was soll das für ein Freund sein,der lügt und alle zum Narren gehalten hat.
Ich könnte den nichts mehr glauben,das Vertrauen wäre futsch.
Aber Hetzjagd würde ich auch nicht machen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:59
@ichhaltmal: Dein Beitrag ist sehr schön geschrieben! Ich kann aber auch Freunde verstehen, die nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Mit Enttäuschung kommen die wenigstens klar. Ich hoffe für Dich Du bekommst Deine Antworten und der Herr kann froh sein, solche Freunde zu haben. Ich kann dir ehrlich nicht sagen, wie ich mit dieser Situation umgehen könnte.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:59
@ich1977
Genau um das mit der Tochter geht es mir auch, die schreiben alle die arme kleine tut ihnen so leid und trotzdem verstehen sie nicht was sie da eigentlich machen, habe es oft genug versucht zu sagen. Für die ist nur wichtig auf wichtig machen, so tun als ob man alles weiß und lästern. Vorhin haben sie gepostet das die kleine zuschauen und zuhören hat müssen als die Mutter getöteten wurde...die sind doch alle krank im Kopf. Nur ein Beispiel von zig Hunderten in den letzten zwei Tagen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:00
Jetzt bekommt er seine Strafe,ist zwar nicht gerecht,weil die bestimmt viel zu milde ausfallen wird,aber dafür ist das was jetzt gerade abgeht, für ihn Strafe genug.
Mir tun nur seine Eltern leid und das Kind, das ist ja nicht so,das die das nur lesen wird,aber irgendwann geht sie in die Schule, und da wird sie bestimmt von anderen Kindern darauf angesprochen.
Das ist nicht einfach für so eine junge Seele,hoffe nur das sie daran nicht kaputt geht.
Vor allem die Gerüchte jetzt die jetzt über sie auch noch rum gehen.Finde das niederträchtig und Gemein


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:02
@NEA79
Es ist ok wenn man so entscheidet, respektiere auch jeden seine Entscheidung, aber dann muss man doch nicht noch anfangen dreckige Wäsche zu waschen?? Wenn ich so entschieden hätte wäre ich einfach still und wäre in den Hintergrund getreten. Ich hoffe du kannst verstehen wie ich das meine.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:04
Einen Mord im Affekt zu begehen ist eine Sache - sich aber hinterher im Grunde nichts anmerken zu lassen und über Tage den trauernden Fast-Ehemann zu geben, dazu gehört schon eine gewisse Abgebrühtheit bzw. Kaltblütigkeit. Ist denn den Freunden und Bekannten zumindest letztere Charaktereigenschaft zuvor mal aufgefallen?


Anzeige

melden