Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:04
@ ja, ich versteh was Du sagen willst. Solche Menschen gibt es leider immer. Wenn alles raus ist, will jeder noch eins drauf setzen.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:06
Und jetzt fangen sie an auch über das arme Kind zu reden.Schlimm genug was mit die Eltern passiert ist,aber das Kind kann man doch raushalten.
Haben die Leute kein Anstand mehr?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:07
Nein überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Drum bin ich wohl auch so geschockt, mir hat es regelrecht den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich hätte es von jedem gedacht aber nicht von ihm. Hatte auch nie wirklich einen Grund gefunden was ihn verdächtig gemacht hätte.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:09
@VomWinde
Leider haben die keinen Anstand mehr und trotz mehrmaliger Meldungen werden diese Beiträge auch nicht vom netzt genommen, stattdessen wird fleißig weiterdiskutiert und gelogen was das Zeug hält.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:09
Auf den Bildern wirkt er - naja - tough. Wie einer, mit dem man sich besser nicht anlegt.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:11
@konrad: nein, das täuscht auf dem bild!!!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:11
Deswegen konnte ich das auch nicht glauben, wenn er das Geständnis nicht gemacht hätte, würde ich das immer noch nicht glauben.
Ich hab wahrscheinlich zuviele Krimis angeguckt,aber manchmal denke ich,das er die Tat auf sich genommen hat um jemanden zu decken.
Total bescheuert. Wenn er in der Nähe von Tatort von jemanden mitgenommen wurde, ist das wohl rein unlogisch.
Außerdem wer tät den den Mörder seiner Braut schützen, sowas Schwachsinniges fällt einen ein,wenn man was nicht glauben kann.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:12
@KonradTönz1 Das sind Bilder... So wirkt er im wahren Leben nicht. Eher sanftmütig und sehr freundlich.

Und auch nur so kenne ich ihn.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:13
@VomWinde
So geht es mir auch. Konnte gestern die ganze Nacht nicht schlafen und bin von einer Theorie zur anderen gekommen weil ich es nicht Glauben wollte und auch nicht konnte.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:13
Ich kann mich schwer in einen Totschläger reinversetzen - aber ich bin mir absolut sicher: Wenn mir sowas "passieren" würde, würde mir mein Umfeld das hinterher in irgendeiner Weise anmerken. Ich wäre fertig mit den Nerven, gelähmt vor Angst, überführt zu werden usw... Das ließe sich vermutlich nur schwer als Trauer tarnen. Ihm ist das scheinbar gelungen. Zwar musste er zwangsläufig in Verdacht geraten, hat sich darüber hinaus wohl nicht zusätzlich verdächtig gemacht. Und er musste ständig damit rechnen überführt zu werden...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:15
Ja, vor allem,das schlechte Gewissen,das bringt einem doch um. Mir würde das jeder ansehen,ich glaube da könnte ich mich anstrengen wie ich will. Verbergen könnte ich sowas nicht


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:15
Einige Machen sich bestimmt Luft, weil sie so enttäuscht und getäuscht worden sind. Andere wollen einfach mal Ihren Senf loswerden. Andere wissen sowieso alles besser. Ich wohne selbst in einem Kaff, da passiert nicht viel. Für viele ist das die Gelegenheit alle Gerüchte auf den Tisch zu legen. Das öffentlich zu machen ist leider nicht die feine Art.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:17
Er war fertig und am Ende aber wie unterscheidet man ob es aus Trauer ist oder was anderes? Es gab für mich in den letzten Wochen nur einmal eine Situation wo es mir komisch vorkam und es mir kalt über den Rücken lief. Aber ich dachte weil ich auch so angespannt und emotional drin Hänge das ich diese Geste falsch gedeutet habe. Ich glaub es ist unheimlich schwer das zu erkennen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:18
Das ist mir schon klar NEA79,aber doch nicht auf den Rücken eines 3 jährigen Kindes,also das geht selbst mir zu weit.
Gut, das die ihre Wut und Enttäuschung rauslassen,das ist ja okay,die beruhigen sich schon wieder,aber wenn es Kinder betrifft,sollte da soviel Anstand sein um die da raus zu lassen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:19
Aber dann sollen sie das nicht im Internet öffentlich raus lassen, da bleibt immer was hängen und irgendwann stößt das Kind darauf oder wird von Mitmenschen damit aufgezogen. Ich finde das so unüberlegt...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:20
Ich hab das nicht für gut empfunden. Ich wollte nur sagen, dass es immer Menschen gibt die leider ihr Hirn nicht einschalten!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:21
So muss jetzt schlafen,bin schon überfällig. Gute Nacht


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:21
Allgemein zeigt das Verhalten bei FB assoziale Züge. Da wird vergessen, dass die Angehörigen ebenfalls trauern, dass da ein kleines Mädel ist.

Ich kann es nicht nachvollziehen und finde es beschämend, wie da rumgegeifert wird.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:29
Nein, das ist wieder eine Sache die man nicht verstehen muss.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 23:39
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wäre er ein Freund von mir gewesen. Was fühlt man, wenn man sich um ihn gesorgt hat, versucht hat ihm irgendwie bei zu stehen, mit ihm mitgelitten hat als sie tot gefunden wurde (und dann erfährt, dass er der Täter ist) … wenn man sich aufgrund seines Aufrufes mit ihm auf die Suche nach ihr macht (und dann erfährt er wusste die ganze Zeit wo sie ist und dass sie tot ist) …. ihm bei der Trauerfeier zur Seite steht (und sich anschließend fragen muss: War seine Trauer nur gespielt?)

Was hat er sich gedacht, als er das Suchplakat entworfen hat u.a. mit diesem Text?
„Vermisst – Achtung!! Gesucht wird jemand der Informationen hat was mit Nadine K. (zukünftige Nadine E.) passiert ist.

Weiß wirklich nicht ob ich ihn noch so vorbehaltlos als Freund annehmen könnte. Die, die es tun, bewundere ich und die, die ihre Enttäuschung rauslassen, verstehe ich.


Anzeige

melden