Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:14
@nelly0815

Wie kommst du jetzt da drauf??? Hab den Faden verloren ist momentan über uns ein bisschen viel OT.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:15
Der durfte doch das Land nicht verlassen nachdem man sie gefunden hätte stand er immer unter Tatverdacht. Wie hätte er das mit dem kleinen Kind machen sollen?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:23
@nelly0815 Woher hast Du Deine Informationen zum Streit?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:26
komisch hier kommt es immer wiedervor das jemand einen Brocken in den Raum wirft und dann nichts mehr dazu sagt......was soll das für eine Sinn machen?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:27
Versteh ich auch gerade nicht, also davon hab ich noch nichts gehört.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:28
Allerdings - wo, wie, wann fand der Streit statt. Von wem stammt die Information? Das muss doch dazu gesagt werden. Aber so plötzlich aus dem Nichts, ohne Zusammenhang.. was will man damit anfangen?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:39
Ich hab sowas ähnliches heute in einem Zeitungsbericht gelesen mit dem Streit, aber das hat sich meiner Meinung wohl wieder die Presse aus der Nase gezogen weil es auch nur eine Zeitung war und sonst niergend so eine Meldung zu finden. Ich glaube es war die Bild aber da müsste ich kurz nachschauen gehen. Jedoch ist für mich die Bild in den letzten Wochen oft aufgefallen das sie Unwahrheiten schreib und auch pietätlos ist. Keiner der seriösen Zeitungen hat so ein Bild von den Trauergästen veröffentlicht. Frag mich immer noch von wem die das Foto habe. Und dann als ipunkt oben drauf einen Riesen roten Ringel um den Verlobten gemacht.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:45
also ich habe heute nichts gelesen was neu wäre


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 21:55
Guten Abend zusammen!

Habe ne Weile mitgelesen und jetzt frage ich mich allerdings, wo denn plötzlich all' die langjährigen Freunde sind, die speziell den Roy so gut gekannt und tolle Zeiten mit ihm erlebt haben!? Wenn an der Aussage von nelly0815 etwas Wahres dran ist, wusste quasi keiner von denen irgendetwas ernsthaft Zwischenmenschliches. Wenn man bedenkt, wie die sich hier und erst bei Facebook gefetzt haben... soll das mal einer verstehen.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:00
Also ich verstehe jetzt Bahnhof. Wer wollte sich absetzen? Nadine oder Roy?Häh?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:00
manches klingt schon misteriös,ich frag mich was das für Menschen sind die etwas erzählen und dann nicht dazu stehen.
@ ich halt mal aus der zeitung kannst Du das nicht haben ich habe heute keinen Artikel gelesen wo so etwas stand überlege mal wer dir das erzählt hat vielleicht kommst du darauf?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:03
Nein wirklich ich hab nur die Bild und die zwei Beiträge in der flz gelesen und da stand was drin das ein dich angeblich in einem benachbarten Biergarten gestritten haben sollen. Wenn du willst guck ich schnell in welcher das war. Hab da drauf nix gegeben da es sich wohl eh auch nur um solche Gerüchte handelt.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:04
schau mal nach bitte


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:06
ich habe mir auch das so gedacht,dass die Spenden eigentlich nicht für Tabea war,sondern, mit dem Geld wollte er abhauen,weil es ihm zu heiß wurde.
Aber das war nur so ein Gedanke von mir,zu trauen würde ich ihm das jetzt


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:10
habe so was auch zum ersten mal gesehen eine Geldspende unter einer Annonce,aber wir sollten hier keine Spekulation betreiben.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:10
Also es stand in der fränkischen landeszeitung das es mehrere zeugen gibt das sich das Paar jüngst in einem Biergarten in der Nähe von emskirchen laut und heftig gestritten hat.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:11
Nein, das glaube ich wirklich nicht! Das Geld wurde auf ein Konto der Tochter überwiesen. Bei der Beerdigung morgen wurde ebenfalls um eine Spende statt Blumen gebeten.

Ich denke zudem, dass das Geld nicht zum Absetzen gereicht hätte.

Der Grund wird eher gewesen sein, der Tochter ein gewisses finanzielles Polster zu schaffen. Er Wusste, dass er nicht mehr lange in Freiheit sein würde - da bin ich mir sicher!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:12
@Nitro das glaube ich auch!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:12
Das mit spenden statt Blumen für die Trauergäste, also nicht für die Familie das kommt bei uns in der Region immer öfter vor. Steht immer unter den Traueranzeigen, also wirklich nichts ungewöhnliches. Gibt auch viele die spenden für ein Krankenhaus möchten, als dank an eine bestimmte Station.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 22:13
das war der erste Gedanke gewesen,nachdem er gestanden hatte.Natürlich habe ich das dann wieder verworfen


Anzeige

melden