Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:47
höchstens zuweissen klamotten,aber wer zieht ganz in weiss an?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:48
@NEA79
Du schreibst für Dich klingt es geplant. Gegenfrage: wieso sollte er planen sie zu ermorden und das dann auch vor der Hochzeit machen? Wenn es nach der Hochzeit passieren würde und ihm kommt keiner auf die Schliche hat er doch viel mehr Rechte, Erbe usw....
Ich kann mir keine geplante Tat vorstellen - sorry. Auch bei einer Affekttat muß der Täter nicht unbedingt Verletzungen haben.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:49
geplant wars wohl nicht dann wäre es besser durchdacht gewesen


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:49
Zu seiner Aussage "an einen Streit könne er sich nicht erinnern":

Vielleicht lügt er hier wirklich nicht und es gab tatsächlich keinen Streit (würde ja auch zu den Angaben des Mieters passen). Aber was war dann der Grund dass er sie umbrachte?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:51
vielleicht nur das sie nicht seine Meinung teilte in was auch immer und nicht heiraten wollte/oder er nicht...verstehe nur nicht das das nicht anders zu regeln ginge


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:54
Das kann ich dir nicht sagen. Da ich weder Örtlichkeiten noch Personen kenne, halte ich mich an die von der Polizei und Staatsanwaltschaft gemachten Informationen. Das ist der Eindruck, den ich daraus bekommen habe. Warum jemand sowas tut, kann ich und will es auch nie beantworten können. Ich kann Dir nur sagen, wenn ich richtig Streite, dann hören das meine Nachbarn bestimmt. :)


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:55
oh ja da ist man laut


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:57
@NEA79
manchmal ist so ein Gegenpol hier , der sich nur an polizeimeldungen hält ganz gut , weil einige die beiden doch kannten und emotional doch verstrickt sind. mir geht es auch so und
da ist eine objektive sicht von aussen manchmal ganz gut


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 16:59
Es gibt Menschen, die schon öfters gewalttätig aufgefallen sind oder seine Frauen schlagen, aber das hätten Freunde und Familie mit Sicherheit mitbekommen. Daher ist das mit geplant nur eine Schlussfolgerung der Fakten.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:00
manchmal ist das auch so das es nicht mitbekommen wird,in vielen familien herrscht Gewalt und keiner wusste es...man liest und sieht dann oft das die Nachbarn sagen es war so ein netter höflicher und freundlicher Mensch(des Menschen tarnung )


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:01
Kann natürlich auch eine Kurzschlussreaktion gewesen sein, nur dann gehört schon viel dazu das danach durchzuziehen.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:01
nehme an es war so,das hatten wir ja schon diskutiert hier


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:09
Ich geh immer von einem gesunden Menschenverstand aus. Nach einer Kurzschlussreaktion, das hatte bestimmt schon jeder Mal, kommt man wieder zur Besinnung und versucht seinen Fehler wieder gut zu machen. Hier ist aber bei weitem was schlimmeres passiert, da versucht man doch den Partner zu helfen und nicht zu entsorgen...und allen was vorzuspielen....


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:12
Vielleicht neigt er auch zu Gewalt nur hat er das immer gut versteckt...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:35
@NEA79,in so einer sache bei was ganz schlimmen überlegt man ob man das vertuschen kann eventuell war ihm nicht ganz bewusst das man das schnell herrausfindet in dem Moment und dann war es zu spät denn eine Lüge deckt die nächste.wie kommt man aus einem Lügendschungel raus...denk mal nach irgendwann platzt das ganze und noch schlimmer wirds


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:42
Das kann sein...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:57
Also das was @NEA79
schreibt glaube ich nicht. ich habe ihn nicht mit Neigung zu gewalt erlebt .
gut , privat weiß man nicht aber das ist für mich eigendlich ausgeschloßen.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 17:58
Jetzt habe ich schon von zwei gut Bekannten Quellen (die mit ihm eng befreundet waren) gehört, dass er nach der Tat erzählt hat, er möchte seinen Laden verkaufen und sich ins Ausland absetzen. Ich finde, dass macht sein Bild und seinen Charakter nach der Tat noch viel schlimmer als es eh schon ist. Hat er wirklich gemeint, er kommt so ungeschoren davon?!


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:02
@itfc
Was partnerschaftliche Gewalt betrifft, kann man sich schon täuschen. Es gibt viele Ehen die nach außen hin Friede, Freude, Eierkuchen spielen. Was hinter den eigenen Türen stattfindet, wissen oft nicht mal die engsten Freunde...Meine Meinung


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:04
@nelly0815
und deshalb , weil sowas niemand sagte , will ich nicht das sowas geschrieben wird und dann als gerücht weitergeht. Spekulationen helfen nix.


Anzeige

melden