Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:17
Eben, er hat da nicht logisch gedacht, es durfte ja keiner merken,dass er nicht zuhause ist.Also mußte er schauen,dass er so schnell wie möglich nachhause kommt.
Da war dann logisches denken nicht mehr möglich

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:18
Irgendetwas passt da nicht:
Direkt daneben: ein neuer Strapshalter und ein weißer Nylonstrumpf, beides wollte Nadine K. unter ihrem Brautkleid tragen! Auch die Brautschuhe sind im Gras abgelegt.
Oder war das eine Falschmeldung?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:19
das stammt aus der Bild, wurde aber jetzt schon von verschiedenen Medien so gemeldet. Ich weiß es nicht, ob es stimmt.

Was passt daran nicht? Ich habe da gerade auch einen Gedanken


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:20
Hatte er nicht den Zeitpunkt ihres Verschwindens mehr auf die sehr frühen Morgenstunden des nächsten Tages geschoben? Vielleicht geschah das in der Hoffnung dass der wirkliche Zeitpunkt nicht in die Öffentlichkeit kommt, da er wusste, dass sich dann evtl. der Zeuge melden könnte.

Und nur den Ermittlern ist es im Endeffekt zu verdanken, dass sie auf den Handzetteln ab 21 Uhr des Vortages geschrieben hatten, dass sich der Zeuge daraufhin meldet.

Wie lange fährt man eigentlich von dieser Stelle aus bis zu ihm? Reicht diese Zeit für den Zeugen, um sich einen Eindruck von seiner Verfassung zu machen?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:21
Also es hat damals geheißen, das es angeblich Turnschuhe und Strümpfe waren,aber die Medien sagen das noch immer so, schulterzuck,muß ins Bett,gute Nacht


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:21
gut nacht ich auch bin weg


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:23
@Zeiler21 hat er. Aber über den genauen Zeitpunkt weiß man noch nichts.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:24
Ich hab heute nochmal diesen Suchflyer angeschaut! Wurde der vom Täter selbst gemacht? Also, nicht der Zettel von der Polizei. Da steht , das man keine Hemmungen haben soll und jeden Hinweis melden soll per Telefon. Festnetz und Handynummer mit seinem Namen. Das kommt mir auch merkwürdig vor. Ich würde darum bitten alle Hinweise sofort zur Polizei zu tragen.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:24
Man fährt schon ein paar Minuten von Gerhardshofen nach Brunn. Würde ich jemanden nachts mitnehmen würde ich mir diesen genau anschauen und dafür hätte die Zeit dann auch gereicht.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:26
@NEA79 Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Suchzettel du meinst. Auf seinem stand auf jeden Fall noch drauf, dass sachdienliche Hinweise auch an die Polizei gemeldet werden sollen.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:33
@Nitro
Danke


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 23:34
Ich hab ihn gefunden, steht nix von Poilzei, aber will ich hier nicht Posten. Steht ja seine Handynummer drauf! (Zumendet geh ich davon aus, weil ja sein Name drunter steht)Ich frag mich da ob er irgendwelche Infos abfangen wollte...aber das ist auch nur so ein Gedanke.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 01:35
Weil es immer wieder thematisiert wird: In der Vermisstenmeldung der Polizei war seinerzeit davon die Rede, dass "Teile ihrer Kleidung" gefunden worden waren. Die Nachrichtenagentur dpa hat das umgedeutet und verbreitet, "ihre Kleider" seien gefunden worden. Das klingt nach kompletter Bekleidung, was aber nicht stimmt. Nach meinen Informationen handelt es sich um ihre Schuhe (welche auch immer) und ihre Jacke. Der Körper ist meines Wissens auch nicht nackt gewesen.

Was die gelöschte FB-Seite des Gasthauses betrifft: Dort hatte jemand alle aufgerufen, die Seite zu "melden", damit sie herausgenommen wird und "Ruhe einkehrt". So ist es dann wohl geschehen. Dass dort sehr emotional gepostet wurde, hängt sicherlich damit zusammen, dass dort das engere Umfeld hineingeschrieben hatte. Dafür sollte man m.E. Verständnis haben. Egal, nun ist sie weg.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 07:08
Was ich noch nicht ganz verstehe ist die Fundstelle vom Auto.
Es gibt "bessere " Orte wo man nicht so leicht gesehen wird und die näher und unauffälliger sind.
Hatte dieser Platz eine besondere Bedeutung für die beiden oder wohnt dort jemand den er, vielleicht unterbewusst, damit etwas "sagen " wollte?
Hätte er das Auto bei diespeck abgestellt oder beim kaufland hätte seine Geschichte besser gepasst und er könnte zu Fuß heimlaufen ohne das es zu lange dauert.

Gerüchte von einem Streit habe ich auch nicht gehört. Wie lange und wann überhaupt waren sie
Auf der kerwa? Die beiden waren ja doch bekannter und ich habe von niemanden gehört das er sie dort
Gesehen hat.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 07:32
Das ist der Punkt @itfc - ich verstehe die Fundstelle des Autos nicht. Das ergibt einfach keinen Sinn.

Deswegen mache ich mir auch diese Gedanken darum.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 07:53
Das Unterbewusstsein sspielt ja oft eine Rolle, deshalb Frage ich ja was ihn mit dem Ort
Verbindet. Vielleicht weis das einer der anderen.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 08:04
Guten Morgen zusammen.
Von einem Streit hatte ich nichts gehört - wohl aber, dass die Familie am Abend vor Nadines Verschwinden noch in einem Biergarten gesehen worden ist. Das hatte ich schon einmal geschrieben - Anfang letzte Woche glaub ich.

Beim Abstellort vom Auto denke ich, dass er so schnell wie möglich eine Stelle finden wollte, die halbwegs geeignet ist. Ich glaube nicht, dass er so einen klaren Kopf hatte oder so viel Zeit, das alles genau zu planen.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 08:30
V.a. muss man bedenken, dass er wohl seine Tochter allein zu Hause gelassen hat, wenn es so ablief, wie hier angenommen. Selbst wenn sie schlief und er völlig durcheinander war, kann ich mir vorstellen, dass irgendein Mechanismus funktioniert hat, der ihn so schnell wie möglich zurückkehren lassen wollte, damit dem Kind nichts passiert (oder damit es nicht so einen Lärm macht, wenn es aufwacht, dass es die ganze Nachbarschaft weckt und die nachschauen, was eigentlich los ist). Deswegen vielleicht der erstbeste Abstellort, alles ganz schnell und dann per Anhalter zurück, weil es zu Fuß zu lange dauert.

Könnte ich mir als Vater jedenfalls vorstellen.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 08:31
irgendwie funktioniert man im Unterbewusstsein doch noch ein Stück "normal"


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 08:37
Wir wissen doch nicht ob die Tochter daheim war. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Schwiegereltern extra zum Polterabend angereist sind. Vllt war sie ja dort. Wäre zu wünschen, Kinder bekommen mehr mit als man denkt.


Anzeige

melden