Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diebstahl, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

22.05.2015 um 11:33
Hallo,

ich bin auf der suche nach Homepages wo man gestohlrnen Schmuck einstellen kann. Hintergrund meiner oma wurde gestern sehr hochwertiger schmuck aus der wohnung gestohlen und dieser hat einen großen wiedererkennungswert. Und ich würde es gern versuchen auch wenn die Chancen gering sind.

Wahrscheinlich passt der thread hier nicht rein kann auch gern verschoben werden aber ich dachtr hier wissen das sicher einige.

Lg
flashster

Anzeige
melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

22.05.2015 um 11:38
@Flashster

Dafür gibt es eine Webseite der Polizei.
Wenn Anzeige erstattet wurde, einfach bei
der zuständigen Polizeiwache um Aufnahme
in diese Liste bitten, wenn das nicht sowieso
automatisch erfolgt.


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

22.05.2015 um 11:38
@Flashster

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, ich kenne so was nur für gestohlene Kameraausrüstungen in einem großen Forum. Vielleicht gibt es ja so was für Schmuck auch.

Allerdings befürchte ich, dass Schmuck wohl eher eingeschmolzen wird. Das machen ja die ganzen legalen Ankaufstellen auch, da gebrauchter Schmuck meist nicht mehr gut verkäuflich ist. (es sei denn, es sind echte Antiquitäten, also wesentlich älter als 100 Jahre).


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

22.05.2015 um 18:51
klapper lieber alle Pfandhäuser in deiner Umgebung ab ^^


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

22.05.2015 um 22:40
@Flashster
Warum willst Du das selbst in die Hand nehmen?
So wie @inci2 schon schrieb, wende Dich an die Polizei, das ist die einzig richtige Reaktion.


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

23.05.2015 um 00:32
@Flashster

Wie die anderen schon gesagt haben ist die Polizei eine gute Anlaufstelle.

Desweiteren könnte es eventuell hilfreich sein bei facebook sowas zu posten (ich bin selbst nicht bei facebook, aber durch meinen lebensgefährten weiss ich da dort unter anderem manchmal zeugen oder ähnliches gesucht werdeb.) Dort gibt es doch auch so "flohmarktseiten" die krimskrams anbieten, vielleicht lohnt es sich da mal zu schauen ob es da weiterverkauft wird.

ebenso bei ebay und amazon lohnt vkelleicht ein blick ob dort ein weiterverkauf stattfindet.


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

29.05.2015 um 21:04
@Flashster
Ich weiss jetzt nicht um welche REgion es sich bei dir handelt, aber die Polizei stellt öfters gefundenes Diebesgut online.
z.B. hier :
http://www.polizei.nrw.de/ek_skip/index.html

Sonst schau mal bei den örtlichen Behörden bei dir nach.


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

29.05.2015 um 21:11
die region stimmt schon mal aber leider find ich das nicht auf der seite http://www.polizei.nrw.de/ sondern nur direkt über deinen link, kannst du mir sagen wo man da hin kommt?


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

29.05.2015 um 21:17
Bin hier drüber reingekommen :
http://www.presseportal.de/blaulicht/

Die Seite von der Polizei ist echt super unübersichtlich, da findet man grad gar nichts.
In dem Link hier sind die Pressemeldungen halt drin, da war der Links aus meinem vorherigen Post in einer Pressemeldung.
Wenn du oben auf Bilder klickst kriegst dunur die Meldungen mit Bildern, da sollte wenn sowas auch drin sein.


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

29.05.2015 um 21:25
ah alles klar vielen dank dir :) ja die polizeiseite ist etwas seltsam


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

29.05.2015 um 21:37
So sieht das in Bayern aus :
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/sachen/sichergestellt/index.html (Archiv-Version vom 03.07.2015)

alles zusammen, fertig.


melden

homepage für gestohlene dinge (Schmuck)

29.05.2015 um 21:49
deutlich besser...naja vielen dank dir jedenfalls


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mysteriöses Verschwinden einer Boeing 727 in Angola (2003)
Kriminalfälle, 31 Beiträge, am 03.04.2022 von sören42
laikaaaaa am 23.03.2022, Seite: 1 2
31
am 03.04.2022 »
Kriminalfälle: Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher
Kriminalfälle, 24 Beiträge, am 11.08.2014 von darkpassion
Souls am 07.08.2014, Seite: 1 2
24
am 11.08.2014 »
Kriminalfälle: Detektiv Börse
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 24.06.2014 von Experience
prayone am 16.06.2011
6
am 24.06.2014 »