Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diebstahl, Schumacher, Zelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 17:09
@antidot
wieso seltsam?

Anzeige
melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 19:20
@antidot
Danke. Ich dachte das geht nur mir so.
Seltsam weil wir hier "nur" von Diebstahl reden. Er hatte einen guten Job und Familie schätzungsweise auch.
In vielen Fällen, landen nicht mal die verdächtigen bei schwerer Körperverletzung in U-Haft.
Ziemlich drastisch wie ich finde, vielleicht ist darin Ich der Grund für seinen Freitod zu finden.


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 19:56
War auch überrascht als ich hörte dass sich der Dieb umgebracht haben soll.

Aber Menschen reagieren eben anders auf Extremsituationen. Alltäglich ist es aber sicher nicht, dass sich ein wegen Diebstahl Inhaftierter umbringt.


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

11.08.2014 um 14:23
@infinitas scheinbar hatte er nur eine Freundin und lebte sonst auch eher zurückgezogen. Blick (gleichzusetzen mit Bild) hat gerade wieder einen Artikel gebracht. Scheinbar ging es ihm wohl wirklich nicht um Geld. Denke auch ein Kadermitglied der Rega hat bestimmt keinen schlechten Lohn im Gegenteil.

Wenn es stimmt was Freunde von ihm erzählen und er wirklich einen solchen Geltungsdrang hatte ist der Suizig schon nachvollziehbar. Sein Stand bei Freunden, Verwandten, Dorf etc. wäre danach nie mehr der selbe gewesen. Dazu kamen bestimmt Existenzängste. Wer will schon einen Angestellten in einer Position wo es um vertrauliche Dinge geht dem man nicht trauen kann? Meist ist es eine Kurzschlussreaktion (war auch bei meinen besten Freund so). Da müssen paar Dinge zusammen kommen und in diesem Moment ist alles so negativ und ohne Aussicht dass man da diesen Weg wählt. Wenn man da nicht gerade durch Zufall aufgehalten wird ist es schon passiert.

http://www.blick.ch/news/ausland/kollege-ueber-den-dieb-von-schumis-krankenakten-er-war-ein-wichtigtuer-id3043736.html (Archiv-Version vom 12.08.2014)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mysteriöses Verschwinden einer Boeing 727 in Angola (2003)
Kriminalfälle, 31 Beiträge, am 03.04.2022 von sören42
laikaaaaa am 23.03.2022, Seite: 1 2
31
am 03.04.2022 »
Kriminalfälle: Der Fall Oury Jalloh
Kriminalfälle, 528 Beiträge, am 20.11.2021 von Brunnennöck
Able_Archer am 06.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
528
am 20.11.2021 »
Kriminalfälle: homepage für gestohlene dinge (Schmuck)
Kriminalfälle, 12 Beiträge, am 29.05.2015 von Flashster
Flashster am 22.05.2015
12
am 29.05.2015 »
Kriminalfälle: Detektiv Börse
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 24.06.2014 von Experience
prayone am 16.06.2011
6
am 24.06.2014 »