Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Enthauptung von James Foley...

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Enthauptung, James ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 17:48
@ramisha
;) deswegen schrieb ichs doch in " "

Anzeige
melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 17:49
@Baruchan
Man hat manchmal so seine Tage, da ist man etwas begriffsstutzig. :-)


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 17:50
@ramisha
ähnliches galt auch bei den Indianern in Nordamerika und heute auch noch in Südamerika. Hat schon seinen Grund. ;) Aber wie is das Piratenstichwort? ehem.


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 17:52
@Baruchan
????


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 17:52
@ramisha
no Prob. Aber wenn ihr zuhause seit guggt mal n24. Eben wurde erwähnt dass diese Isis Typen fast alle Europäer sind. Für mich Rassisten. James wurde ja von diesem Engländer geköpft.


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 18:00
Auf den Golanhöhen haben sie Blauhelme entführt.


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 18:01
@Baruchan

Die Texte aus Bibel und Koran wurden ja so oft abgeschrieben, übersetzt und umgedeutet, dass manches einfach nicht mehr richtig gedeutet werden kann oder eben jeder sich selbst auslegt, wie er mag. Ich denke auch, der Prophet meinte eigentlich, man(n) soll nicht "bei einer Frau liegen", wenn sie ihre Tage hat. Das war wahrscheinlich der Aufklärungsunterricht der Antike, damit Mann weiß, dass Frau eben ihre "unreinen" Tage hat (mangels Binden und Tampons zu der Zeit eine verständliche Auslegung der Sache).


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 18:05
@diegraefin
genau so meinte ich das alles. Ich habe beides gelesen und der Koran ist nichts anderes als ein Abgeschreibsel der Bibel. Nur dass es halt eben Mohammed ist. Deswegen bin ich dafür Religionen abzuschaffen. Ok die Buddisten haben nie Krieg wegen ihrer Religion geführt. Aber mal ehrlich, die meisten Kriege sind religiös geprägt.


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 18:07
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie den kranken, irren Mörder von James finden. Der Mann hat keinem irgendwas getan.


1x zitiertmelden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 21:11
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie den kranken, irren Mörder von James finden.
Die wissen längst alles, was sie wissen müssen :-) Sei Dir sicher.
Stimmen gerade über milit. Einsatz ab.
Das ruschelt - da bin ich sicher. Und irgendwie... finde ich es gut.
Wenigstens Einer, der sich kümmert.

In Deutschland wird seit 2 Wochen über eine Waffenlieferung diskutiert...
Es ist ja gut, dass man "nicht aus der Hüfte schiesst" und direkt eine Transall mit irgendwelchen Waffen los schickt... aber wenn die so weiter machen, haben die Nasen des IS die Macht übernommen, bevor auch nur eine Waffe Deutschland verlässt und wir müssen Gysi runter schicken, um sie tot zu quatschen.

Anmerkung:
Ich finde den Gysi gar nicht so schlecht. Höre ihm gerne zu. Zumindest weiss er, wovon er spricht. Dieses Gefühl habe ich bei unseren GroKo Politikern nicht immer.
Frau Merkel hat keine Zeit, die muss mit Herrn Putin telefonieren und ein paar Sanktiönchen androhen, während der Herr Kremel (aus versehen) in der Urkraine einmaschiert.

Die Welt ist bekloppt!


melden

Die Enthauptung von James Foley...

28.08.2014 um 23:30
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Warum verbieten wir nicht alle Religionen?
Und was verbieten wir dann als nächstes? Verbieten kann die Lösung nicht sein. Warts ab, kannst Du bald in der Türkei live mit verfolgen.
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Vor allem ist gerade eine gute diskussion in n24. Da wurde def gesagt dass das ganze von europäischen Konvertieten ist mit isis. Rassisten aus Europa währe besser. Sollens doch beim Wort nehmen.
Kuck mal die Links an, die ich gestern eingestellt habe. Natürlich sind es nicht nur Europäer.
Das Problem ist, dass z.B. die Deutschen da ankommen und keinerlei Erfahrungen mit dem Kampf haben. Alles, was sie geben können, sind ihre Körper/ihr Leben... Sich selbst in die Luft sprengen kriegen sie grad noch hin...
Die Schlächter, wie z.B. die Mörder von J.F. müssen sich noch "beweisen". Deshalb sind gerade die Europäer die häufigsten Henker in solchen Szenarien - so heisst es zumindest in einer Doku. Die Sendung "Weltspiegel" vom Sa, 23.08.14, greift dieses Thema ebenfalls auf. Müsste in der Mediathek noch zu finden sein.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich schließe daraus, dass die Männer dieser Völkergruppen sexuell völlig überreizt reagieren.
Das macht Sinn... die kriegen doch im Himmel 21 Jungfrauen (oder waren es 28 Jungfrauen? Ich weiss es nicht mehr, bin nicht "koranfest"), wenn sie als Märtyrer sterben... kein Wunder, dass die sich der Reihe nach selbst in die Luft sprengen... Man sollte ihnen 30 Jungfrauen bieten, wenn sie es nicht tun. Das war nicht ganz ernst gemeint ;-)


melden

Die Enthauptung von James Foley...

29.08.2014 um 00:41
@Heike75

Waren es nicht sogar 72 Jungfrauen?
Man streitet sich da aber, es gibt wohl Auslegungen, die von 72 Weintrauben ausgehen, das wäre dann natürlich dumm gelaufen.
Tja, Restrisiko der Selbstmordattentäter, würd ich mal sagen ;-)


1x zitiertmelden

Die Enthauptung von James Foley...

29.08.2014 um 01:15
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Waren es nicht sogar 72 Jungfrauen?
Jetzt übertreibst Du aber ;-)))))))

Hast recht:
"Die Jungfrauen rufen nach euch", schrieb Mohamed Atta noch wenige Tage vor dem 11. September 2001 seinen Mitattentätern. Und Muhammad Abu Wardeh von der Hamas ködert seine menschlichen "smart bombs" damit, dass Gott die Shahuda, wie Märtyrer auf Arabisch genannt werden, im Paradies mit 72 Jungfrauen, 70

http://www.welt.de/politik/article1429665/Auf-Selbstmordattentaeter-warten-keine-Jungfrauen.html


melden

Die Enthauptung von James Foley...

29.08.2014 um 02:06
@Heike75

Nein, nein, ich übertreibe nicht...
Aber das mit den Weintrauben ist lustig, oder ?
Außerdem: Man weiß ja nicht, warum die 72 Jungfrauen überhaupt noch Jungfrauen sind, vielleicht hat das ja gute Gründe ;-)


melden

Die Enthauptung von James Foley...

29.08.2014 um 15:13
@Heike75
Ganz egal, wie viele Jungfrauen nach dem Ableben winken und ob man derer Herr wird
oder nicht: Man versucht es besser noch diesseits, indem man z.B. 11jährige ehelicht (?),
da weiß man wenigstens, was man hat!


melden

Die Enthauptung von James Foley...

30.08.2014 um 19:53
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-veroeffentlicht-neues-enthauptungsvideo-37470160.bild.html
Neues Horrorvideo aufgetaucht - ISIS-Terroristen enthaupten libanesischen Soldaten



melden

Die Enthauptung von James Foley...

30.08.2014 um 20:16
secretLetter.... ja sehr zuverlässige Quelle. Mal wieder eine Lüge und ausgedachte Geschichte. Da ist wohl Bild die Quelle Überhaupt. Hab nirgendswo etwas gefunden in diesen Zusammenhang. Und ich wette die Fotos der Mutter sind auch nicht echt....
Die Mutter sieht sehr jung aus, der "ermorderte" "Sohn" sieht nicht sehr viel älter/jünger aus als die angebliche "Mutter".

Aber danke für die Infos und Link :)


2x zitiertmelden

Die Enthauptung von James Foley...

30.08.2014 um 20:37
@cvp
Zitat von cvpcvp schrieb: ja sehr zuverlässige Quelle.
Zumindest vertrauenswürdiger als die "Schall und Rauch" Seite.
Zitat von cvpcvp schrieb: Da ist wohl Bild die Quelle Überhaupt

Was hat denn die "Schall und Rauch" Seite an Belege zu liefern, dass die CIA dahinter steckt. Dieses lächerliche Bild oder kommt noch was handfestes?
Zitat von cvpcvp schrieb:Und ich wette die Fotos der Mutter sind auch nicht echt....
Und das McCain "verhandelt" hat, ist auch bekannt. Aber daraus macht man gleich noch Verschwörungstheorie. Mit einem Bild, dass mal so aus dem Hut gezaubert wird, jedoch längs bekannt war...

Wer sich ein bisschen mit dem Syrienkrieg befasst hat, weiss, dass die IS niemals eine Erfindung von CIA sein kann.

Sorry, aber die Story auf "Schall und Rauch" ist lächerlich.


Anzeige

melden