Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Enthauptung von James Foley...

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Enthauptung, James ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Enthauptung von James Foley...

05.09.2014 um 14:47
Wir haben die Höhle nie verlassen nur anders verpackt ^^

Ich auch ich würde nur töten wenn ich entweder was zu essen brauche oder wenn mein leben oder die das meinen lieben in Gefahr ist.

Aber das gilt einfach nicht für alle. Wenn sie die Chance sehen auf Macht oder Kontrolle von anderen zu verlangen.
Und Religon ist Tötungsgrund Nummer 1

Ist ja nicht so das nur der Islam da krass drauf ist. Die Christen haben ewig verstümmelt, gefoltert, verbrannt.

Anzeige
melden

Die Enthauptung von James Foley...

05.09.2014 um 15:13
Wird jetzt hier wieder sachlich zum Thema diskutiert, oder muss ich mich allen Ernstes um das Kindergartengehabe kümmern?


melden

Die Enthauptung von James Foley...

05.09.2014 um 15:22
Wenn man die akuten Probleme(das dahinmetzeln der Zivilbevölkerung) stoppen möchte, gibt es im Moment nur zwei Optionen. Die eine ist die regulären Truppen so zu bewaffnen das sie dagegen halten können. Oder/und gleich bodentruppen schicken bzw. die luftunterstützung intensivieren.
NATO oder UNO-Truppen hätten den Vorteil das sie Ihre Waffen im Falle eines abzuges wieder mitnehmen.


melden

Die Enthauptung von James Foley...

05.09.2014 um 20:36
Hier wurden heute ja richtige Lösungen des Konfliktes vorgetragen. Da muss man kern gesund sein.

@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:USA werden auch noch die Finger drin haben, die sagen das nur nicht.
Ja natürlich, die Amy´s wieder. Es kotzt mich ein bisschen an - sorry.

Das die Waffen von den Saudis kommen und die Türkei mächtig daran verdient haben soll, ist wohl noch nicht durchgedrungen.

Immer mehr Zeitungen berichten davon, dass die europäische IS Kämpfer über die Türkei ins Land gekommen sind.
Höre ich davon was? Nö. Was gedenken sie zu tun, Herr Erdogan? Mit Twitter und Youtube-Verbot ist es nicht getan. Der will in die EU... Ja-ne, is klar!

Amerikanische Waffen im Irak ist doch sowas von logisch. Wir denken ein paar Jahre zurück und überlegen, was die Amy´s im Irak geleistet haben. Und dabei auch Waffen an die Soldaten im Irak übergeben haben (Polizei und Armee).

Wer ist denn im Irak eingeschritten? Bis die Deutschen ihre Waffenlieferung klar hatten, hat der Amy mehr feindliche Landstreifen zerbomt und IS-Kämpfer getötet, wie die Deutschen Waffen besitzen.

Der Amy ist immer schuld...
"Köchelt" es irgendwo, wer ist denn mit SEINEN Soldaten (und seien es "nur" Piloten) vor Ort? Wer setzten denn seine Waffen, Flugzeuge und Flugzeugträger ein? Die Deutschen, ein anderes EU-Land? Ein arabischer Staat?
Das ist mit Kosten verbunden und die Soldaten verlieren ihr Leben. Sie hätten doch auch zuhause bleiben können.
Wenn hier bei uns in Deutschland was passiert (Terroranschlag)... Wer steht denn zuerst an unserer Seite?
Ich kann das Gemotze gegen die Amys echt nicht mehr hören.

Die IS hat angedroht, einen britischen Journalist zu töten... was ist, wenn ein Deutscher hingerichtet werden soll? Was können WIR Deutschen schon ausrichten?

Und nochwas zur "Muddi". Es mag sein, dass nicht jeder mit den Entscheidungen von Frau Merkel einverstanden ist, liegt in der Natur der Sache.
Eines ist Fakt. Sie beherrscht ihren Job. Gerade was solche Dinge angeht, hat sie meist den richtigen "Riecher". Ihre Meinung ist stets gefragt und in Sachen Europa und jetzt auf dem Nato-Gipfel war sie wieder an forderster Front mit dabei.
Wir können aber auch mit dem Säbel rasseln, so wie der Russe zur Zeit und den "kalten Krieg" wieder aufleben lassen.

Wir schlafen in diesem Land noch viel zu gut.
Was wäre, wenn der Amy heute seine Koffer packt, heim geht und den Irak Irak sein lässt?


melden

Die Enthauptung von James Foley...

05.09.2014 um 21:08
Die Sankt Florians-Mentalität ist halt leider allgegenwärtig. Nicht nur hier bei Allmy, sondern auf der ganzen Welt.

"Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an!“

*****

Nachtrag: Diskussion umbenannt von Die Enthauptung von James Foley.... zu Die Enthauptung von James Foley...

Ich sehe da keinen Unterschied. Oder verstehe ich etwas falsch....?


melden

Die Enthauptung von James Foley...

05.09.2014 um 22:23
@Heike75

Ja stumpfer antiamerikanismus ist natürlich voll daneben.

In diesem Fall darf man jedoch nicht unterschlagen das dir Amis mit ihrer geilen Strategie dieses Desaster erst möglich gemacht haben.
Ich nenne da mal als Beispiel, das man die irakische Armee aufgelöst hat. Aber, brillianter Weise vergaß die ganzen sturmgewehre einzusammeln. Als Folge hatte man zigtausende arbeitslose junge Männer unter Waffen. Brillianter Plan!! Hat entscheidend dazu beigetragen das sich das Land nie stabilisiert hat.

Will sagen. Die amis sind nicht aus purer Nächstenliebe da. Sie haben dem irakischen Volk gegenüber eine bringschuld. Und nur weil sie jetzt versuchen noch schlimmeres zu verhindern, haben Sie keinen Beifall verdient.


1x zitiertmelden

Die Enthauptung von James Foley...

05.09.2014 um 23:31
@mistaz,
ich will noch sagen, dass ich hier die Amerikaner nicht als Götter hin stellen will. Die haben auch ihre "Macken", das erlebe ich täglich, aber wer hat die nicht. Ich bin froh, dass es sie gibt.
Zitat von mistazmistaz schrieb:In diesem Fall darf man jedoch nicht unterschlagen das dir Amis mit ihrer geilen Strategie dieses Desaster erst möglich gemacht haben. Ich nenne da mal als Beispiel, das man die irakische Armee aufgelöst hat.
Das kannst Du so nicht sagen!
Nachdem Irak Krieg wurde die Armee, so wie sie unter Saddam Hussein bestand, aufgelöst.
Gleichzeitig aber eine "neue Armee" aufgebaut. Die Amerikaner blieben vor Ort um:
1.) Das kurzzeitig ohne Armee dastehende Land zu schützen und
2.) Eine Armee, die dem Verteidigungsministerium unterstand (und noch immer untersteht), aufzubauen.

Die Nato unterhielt Ausbildungszentren, die die Soldaten nutzten um ihre Aufgaben zu lernen.

Spätestens seit 2010 gibt es eine "ganz normale" irakische Armee mit rund 250.000 Mann. Zudem eine Art "Sicherheitsarmee" (+ Polizei) mit rund 400.000 Mann.
Es gibt sogar eine Elite-Truppe mit rund 4000 Mann (ISOF) nach amerikanischem Vorbild, die als Stärkste Anti-Terror-Truppe im nahen Osten gilt.
Wir reden hier alles in allem über 165 Bataillone.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Aber, brillianter Weise vergaß die ganzen sturmgewehre einzusammeln. Als Folge hatte man zigtausende arbeitslose junge Männer unter Waffen. Brillianter Plan!!
Auch das stimmt so nicht.
Die o.g. Armee(n) wurden mit Waffensysteme der USA ausgestattet und die Soldaten an den militärischen Gerätschaften ausgebildet. Auch daran nahm die Nato teil.

Diese "Gerätschaften" gelangten und gelangen in die Hände des IS.

Die Amerikaner haben den Irak zerstört und ihn aufgebaut. Mit dem Einfall der IS-Truppen haben sie nichts zu tun und mit Syrien schon mal gleich gar nichts.

Man mag es als die Pflicht der Amis ansehen, dass sie den Iraker helfen, das tun sie. Aber die IS ist kein irakisches Problem. Und dass sie Assad helfen wollen, glob ich och net ;-)


melden

Die Enthauptung von James Foley...

06.09.2014 um 00:10
Gerade kam auf VOX ein super-interessanter Bericht.
Da hat ein junger Engländer (habe mir den Namen nicht merken können-war mit JF befreundet) anhand von Fotos (Propaganda oder Enthauptungsvideos des JF oder SS) rausgefunden, wo sich diese Blattläuse tummeln und wo dieses Videos gedreht wurden.
Er kuckt sich die Videos und Bilder an und versucht die Kulisse / Gegend / Landschaft / Straßenzüge zu orten. Er war nun schon mehrmals erfolgreich, was seine Angaben zu den Örtlichkeiten angeht.
Super Idee!
Verschiedene Disziplinen Hand in Hand - so stelle ich mir das vor.


melden

Die Enthauptung von James Foley...

06.09.2014 um 17:56
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass es mich mächtig ankotzt, dass die IS im Namen Gottes unterwegs ist!

Der Tod der beiden amerikanischen Journalisten war sinnlos!

Ich denke, man kann nur die Ideologie der IS bekämpfen.
Aber wie bekämpft man eine überlebensfeindliche Ideologie=?

Ich muss den Schopenhauer hier bringen :

„Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.“

„Jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht. In der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich.“

Und last but not least, etwas was ich sofort unterschreibe:

„Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.“


melden

Die Enthauptung von James Foley...

08.09.2014 um 07:42
Was sagt ihr denn zu der Behauptung, die beiden Enthauptungen seien fake?
Die eigentliche Enthauptung wird ja in beiden Videos nicht gezeigt... Oder gibt es mittlerweile Vollversionen der Videos, die diese zeigen?

Ich behaupte nicht, dass es fakes sind, aber ist es nicht merkwürdig, dass man keinen Tropfen Blut vor den Cuts sieht? Kann mir nicht vorstellen, dass das wegen der YouTube Richtlinien geschah...


2x zitiertmelden

Die Enthauptung von James Foley...

08.09.2014 um 07:55
@Heike:
Sehe ich genauso. Es ist naiv zu glauben, dass der Terror einen verschont, nur weil man sich Schröder-like überall heraushält und im Zweifel noch einem Putin in den Arsch kriecht um seine persönlichen finanziellen Vorteile zu sichern.

Ich habe nirgends die Videos gefunden. Vielleicht nutzen hier ein paar Leute ein anderes Internet? Neuland?


melden

Die Enthauptung von James Foley...

08.09.2014 um 23:29
@Draiiipunkt0
@Mustermeinung

nein, es gibt keine "neuen" Videos.
Beide Reporter sind am Ende der Filme enthauptet zu sehen, die Enthauptung an sich gibt es nicht auf Video - zumindest wurde es von der IS nicht veröffentlich. Gott sei Dank. Die bekannten Videos reichen völlig.

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich behaupte nicht, dass es fakes sind, aber ist es nicht merkwürdig, dass man keinen Tropfen Blut vor den Cuts sieht?
VOR den Cuts sieht man kein Blut, alles andere würde mich auch schwer wundern. ;-)

Das die gezeigte Szene (Messer am Hals) ev. gefakte ist, kann gut sein. Bei James ist es noch offensichtlicher als bei Steven.

Das juckt mich allerdings nicht die Bohne, wenn ich das mal so sagen darf. Wir kennen das Ergebnis. Und das zählt.
Morgen ist Dienstag. Zwischen James und Steve lagen zwar zwei Wochen, aber es werden seit Stevens Tod massive Angriffe geflogen. Auch wenn ich es gut finde, dass man angegriffen hat, hoffe ich, dass wir morgen keine dritte Message sehen "dürfen".
Habe da schon Bauchschmerzen... Shit!


melden

Die Enthauptung von James Foley...

14.09.2014 um 04:05
In den Nachrichten heisst es, dass der IS die Geisel David Haines enthauptet haben soll. Diese wurde ja bereits bei der Enthauptung von Steven Sotloff angedroht.


melden

Die Enthauptung von James Foley...

14.09.2014 um 13:13
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_71014892/is-koepft-david-haines-westen-will-moerder-jagen.html

Ja .. so grausam. Es ist schon wieder geschehen...

@Lissie ... vllt. sollten wir den Titel des Threads umbenennen? :-(


melden

Die Enthauptung von James Foley...

14.09.2014 um 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=X0wakoYkFFc

wieder sieht man von der eigl. Enthauptung nichts. Aber so langsam wirds Schwachsinn wenn man behauptet alles wäre Fake..


melden

Die Enthauptung von James Foley...

14.09.2014 um 23:31
@Heike75
@MissMarple666
@Viscera

Furchtbar...
Ein kleiner Trost ist, daß diese Barbaren damit langsam aber sicher die halbe Welt gegen sich aufbringen. Und das kann nur gut sein, im Sinne aller ihrer Opfer, nicht nur der öffentlich vorgeführten...


melden

Die Enthauptung von James Foley...

15.09.2014 um 01:27
Alle Videos findet man bei
https://archive.org/details/movies
mithilfe der Suchfunktion sehr schnell.
------------------------------------------------
19.08.2014: Foley-Video
------------------------------------------------
(Am 22. November 2012 wurde Foley in einem umkämpften Gebiet nahe der syrischen Stadt Binesh, nach einem Besuch eines Internetcafés auf dem Rückweg zur türkischen Grenze, gemeinsam mit seinem Übersetzer aus einem Taxi entführt. Sein Begleiter wurde freigelassen, von Foley fehlte fast zwei Jahre lang jede Spur)

Reaktionen

Der frühere Chef des US-Geheimdienstes CIA, Michael Morell, sprach vom „ersten IS-Terroranschlag auf die USA“. Der britische Außenminister Philip Hammond sprach angesichts des Videos von „absolutem Horror“. Der französische Präsident François Hollande schlug eine internationale Konferenz zur Bekämpfung der Extremisten vor, der französische Außenminister Laurent Fabius rief alle Länder der Region, darunter den Iran, zum gemeinsamen Handeln gegen die IS-Kämpfer auf.[16]

Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier und die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärten bei einem gemeinsamen Auftritt am 20. August in Berlin, dass die Regierung grundsätzlich bereit sei, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Waffen und Munition an die Kurden im Irak zu liefern.[17]

------------------------------------------------
02.09.2014 Steven Sotloff - Video
------------------------------------------------
(offenbar am 4. August 2013 in der Nähe von Aleppo entführt)
Der US-amerikanische Präsident Barack Obama kündigte nach Sotloffs Ermordung an, die USA werde sich von der „fürchterlichen Gewalttat“ nicht einschüchtern lassen und der Gerechtigkeit Genüge tun.

Wo die Ermordung Foleys den Blick der US-Öffentlichkeit auf die IS-Terroristen lenkte, da scheint die Enthauptung Sotloffs nun die Dringlichkeit einer Reaktion der Amerikaner zu beschwören. Obama gerät unter Druck.

In seltener Einmütigkeit fordern Demokraten wie Republikaner im Kongress die Regierung zum raschen Handeln auf. Die USA sollten Luftschläge gegen den IS in Syrien führen sowie die dortigen moderaten Rebellen weiter bewaffnen, sagte der demokratische Abgeordnete Eliot Engel aus dem Auswärtigen Ausschuss. Und Demokraten-Senator Bill Nelson aus Florida - der Heimat Sotloffs - erklärte: "Wir müssen sofort gegen den IS vorgehen, denn nur die USA können eine Koalition schmieden, um diese barbarische Gruppe zu stoppen." Der republikanische Senator Lindsey Graham twitterte: "Mr. President, wenn Sie schon keine Strategie präsentieren, dann sagen Sie uns doch zumindest mal, was Ihr Ziel ist mit Blick auf den IS."
Obama will Allianzen im Nahen Osten

Umfragen der letzten Wochen zeigen zudem einen Meinungsumschwung, die Mehrheit der Bevölkerung unterstützt mittlerweile die US-Luftschläge im Irak.
Mit Blick auf Syrien und die beiden getöteten Journalisten liegen noch keine Daten vor. Angesichts dieser gespürten neuen Dringlichkeit scheint Obamas zurückhaltenderer Ansatz zunehmend aus der Zeit zu fallen. Das liberale US-Magazin "Vox" kritisierte noch vor Bekanntwerden des zweiten Videos den "sturen außenpolitischen Optimismus" des Präsidenten: "Obama steuert einen Rennwagen, als handele es sich um ein Kreuzfahrtschiff."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/steven-sotloff-obamas-is-taktik-nach-hinrichtung-von-journalist-a-989557.html

------------------------------------------------
13.09.2014: David Haines
------------------------------------------------
(März 2013 in Syrien verschleppt)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/david-haines-portraet-der-vom-is-enthaupteten-britischen-geisel-a-991514.html

-----------------------------------------------
Auffällig:

Alle bisherigen Videos sind ähnlicher Bauart.



- Die Geiseln waren, obwohl sie wussten das sie brutal ermordet werden würden, sehr ruhig. Sie lasen ihre vorgefertigten Statements ruhig und gelassen vor. Die Opfer wehrten sich auch nicht gegen ihren Mörder.

- In den Videos ist die tatsächliche Enthauptung auch nicht zu sehen.

- Man sieht lediglich einen vermummten ISIS Militanten der sich über die Geisel beugt. Es scheint zwar als würde der Mann mit einem Messer am Hals des Opfers schneiden, aber das Problem dabei ist, dass kein Tropfen Blut zu sehen ist.
Unofficial analysis

An unnamed forensics expert commissioned by The Times to look at the video said "I think it has been staged. My feeling is that the execution may have happened after the camera was stopped."

The Times concluded that "No one is questioning that the photojournalist was beheaded, but camera trickery and slick post-production techniques appear to have been used."[10]

Two unnamed video specialists in the International Business Times of Australia claimed that portions of the video appeared to be staged and edited.[11]

Dr. James Alvarez, a British-American hostage negotiator, also claimed the video was "expertly staged".[4]

Jeff Smith, Associate Director of the CU Denver National Center for Media Forensics said “What’s most interesting is that the actual beheading that takes place in the videos, both of them are staged,”[12]

British analyst Eliot Higgins (Brown Moses) published photographic and video forensic evidence suggesting that the video was taken at a spot in the hills south of the Syrian city of Raqqa.
Wikipedia: Jihadi John#Unknown Syrian soldier


Es ist schon wahnsinnig interessant, zu beobachten, wie die 3 Videos im 14-Tages-Abstand die öffentliche Meinung in den USA; UK und auch in Deutschland komplett gedreht haben.....

Was wohl passiert, wenn das vierte Video veröffentlich wird?

Bodentruppen? Ein atomarer Präventivschlag?


melden

Die Enthauptung von James Foley...

15.09.2014 um 01:41
@SpürnaseAnna

Ach, wenn das vierte Video veröffentlicht wird?

"Atomarer Präventivschlag", Du spinnst doch...

Sorry, die Taten der IS sind täglich zu sehen, Deine Verharmlosung kannst Du Dir echt schenken. Diese Leute sind geisteskrank, da kannst Du noch so lang drumrum schwafeln...


melden

Die Enthauptung von James Foley...

15.09.2014 um 03:24
Klar sind die ISIS-Terroristen grausame Barbaren. Das steht doch völlig außer Frage.

Die Taten der ISIS kannst du zb auf liveleak.com oder syriantube oder per google Bildersuche recherchieren.

Die sind wesentlich grausamer als diese inszenierten Videos, bei denen nichts darauf hindeutet, dass sie von ISIS sind.

Die Videos wurden übrigens auch nicht von den "offiziellen" ISIS-Kanälen veröffentlicht, sondern wurden durch die Sicherheitsfirma "SITE Intelligence Group" der Öffentlichkeit bekanntgemacht.
http://ent.siteintelgroup.com/Multimedia/is-beheads-briton-david-cawthorne-haines-threatens-to-execute-another-briton-alan-henning.html (Archiv-Version vom 14.09.2014)

Kommentar auf der Seite:
James Tracy Sunday, 14 September 2014

How can news media and the broader public be assured of the video's authenticity, especially since SITE is the ostensible source for such?
Haines arbeitete übrigens 12 Jahre für das britische Militär, war anschließend im Jugoslawien-Krieg tätig, später im Südsudan, dann in Libyen.

Hier sein Profil bei LinkedIn (ähnl XING)
http://hr.linkedin.com/pub/david-haines/23/26/876
My most recent position was responsible for all secure operations of NP South Sudan and included the following: Establishment of Safety & Security protocols, Field Security Plans, Training of Staff, threat assessments and logistics for remote field offices. I was instrumental in the development and updating of the global Security & Safety Manual which has now been adopted by NP.

Country Director for Handicap International: Responsible for the establishment of the HI Libya programme and was able to co-ordinate and expand the project into a programme of activities within AVR, RE and demining related to the Mine Action Strategy in accordance with the strategic plan as developed by myself and SM team. This realised the growth geographically to a nationwide presence in Libya as well as lobbying of $2.6 million and a projected $4 million for 2012.
Sorry, aber der Mann war Nachrichtendienstler.


Wie gesagt:
ISIS besteht aus bestialischen Barbaren und Schlächtern.

Aber diese Video-Serie und die ganzen Umstände stinkt zum Himmel.


1x zitiertmelden

Die Enthauptung von James Foley...

15.09.2014 um 07:11
@SpürnaseAnna
Klar sind die ISIS-Terroristen grausame Barbaren. Das steht doch völlig außer Frage.

Die Taten der ISIS kannst du zb auf liveleak.com oder syriantube oder per google Bildersuche recherchieren.

Die sind wesentlich grausamer als diese inszenierten Videos, bei denen nichts darauf hindeutet, dass sie von ISIS sind.

Die Videos wurden übrigens auch nicht von den "offiziellen" ISIS-Kanälen veröffentlicht, sondern wurden durch die Sicherheitsfirma "SITE Intelligence Group" der Öffentlichkeit bekanntgemacht.
http://ent.siteintelgroup.com/Multimedia/is-beheads-briton-david-cawthorne-haines-threatens-to-execute-another-briton-alan-henning.html (Archiv-Version vom 14.09.2014)

Kommentar auf der Seite:
James Tracy Sunday, 14 September 2014

How can news media and the broader public be assured of the video's authenticity, especially since SITE is the ostensible source for such?
Haines arbeitete übrigens 12 Jahre für das britische Militär, war anschließend im Jugoslawien-Krieg tätig, später im Südsudan, dann in Libyen.

Hier sein Profil bei LinkedIn (ähnl XING)
http://hr.linkedin.com/pub/david-haines/23/26/876
Zitat von SpürnaseAnnaSpürnaseAnna schrieb:My most recent position was responsible for all secure operations of NP South Sudan and included the following: Establishment of Safety & Security protocols, Field Security Plans, Training of Staff, threat assessments and logistics for remote field offices. I was instrumental in the development and updating of the global Security & Safety Manual which has now been adopted by NP.

Country Director for Handicap International: Responsible for the establishment of the HI Libya programme and was able to co-ordinate and expand the project into a programme of activities within AVR, RE and demining related to the Mine Action Strategy in accordance with the strategic plan as developed by myself and SM team. This realised the growth geographically to a nationwide presence in Libya as well as lobbying of $2.6 million and a projected $4 million for 2012.
Sorry, aber der Mann war Nachrichtendienstler.


Wie gesagt:
ISIS besteht aus bestialischen Barbaren und Schlächtern.

Aber diese Video-Serie und die ganzen Umstände stinkt zum Himmel.
Achso. Kann man da herauslesen, dass es okay ist da er ja angeblich Nachrichtendienstler war? (Was er nicht war) und dass die Enthauptungsvideos inszeniert seien? Von wem denn inszeniert und wie?


Anzeige

melden