Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Mordfall

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:36
Gruß!

Ich hoffe ich störe mit dem Thread hier nicht, ich bin nur auf der Suche nach einen Fall, den ich nicht mehr finde...

Und zwar ging es da um eine junge Frau, die noch im Elternhaus wohnte, ich glaube mich erinnern zu können, dass sie an einem Tag nicht von der Arbeit kam, ihre Eltern aber dachten, dass sie noch bei Ihrem Freund ist...

Sie hatte einen Bruder oder mehrere und nachdem sie am nächsten Tag der Arbeitgeber angerufen hat, wo sie bleibt, hat der Vater sie glaube ich im Keller gefunden ermordet...

Sagt das jemanden was?

Anzeige
melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:41
@Neusser1988
Du meinst jetzt nicht den Rimbach-Mord? Der Auffindeort war zwar der Dachboden; aber sonst könnte man das als Beschreibung so durchgehen lassen find ich. ;)


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:42
Aber der Fall Heike Rimbach/Lüttgenrode ist es nicht, oder? Der ist zwar anders abgelaufen, hat mich jetzt aber anhand Deiner Ausführung trotzdem spontan erinnert.

Ansonsten fällt mir kein Fall ein, wo ein Mädchen ein einem Keller entdeckt wurde.

@Lorea
Zwei allmys, ein Gedanke :D


2x zitiertmelden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:42
Ach nee, der Arbeitgeber hat in dem Fall auch nicht angerufen. Sorry.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:43
@Arwen1976
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Zwei allmys, ein Gedanke
:D Stimmt. Komisch ne? Irgendwie schoss mir auch nur dieser Fall sofort durch's Hirn.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:45
@Lorea
Mir auch, obwohl er ganz anders ist.

Bin mal gespannt, ob es der ist, oder ob @Neusser1988 einen in Vergessenheit geratenen Fall wieder in Erinnerung gerufen hat.


1x zitiertmelden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:48
@Arwen1976
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Mir auch, obwohl er ganz anders ist.
Eben. Deshalb ist es irgendwie komisch, dass wir zwei sofort denselben Spontangedanke hatten. :)
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Bin mal gespannt, ob es der ist, oder ob @Neusser1988 einen in Vergessenheit geratenen Fall wieder in Erinnerung gerufen hat.
Ich auch.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:48
@Neusser1988

Auf Anhieb fällt mir nichts dazu ein.
Tipp von mir: Bei Wiki gibs viele Seiten zu Mordfällen. Da müsstest Du die aber alle durchgehen.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:51
@Arwen1976
@Lorea
Würde aber auch den Rimbach Mord meinen, da haben sie doch dann den Arbeitgeber angerufen möchte ich meinen


2x zitiertmelden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:54
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Würde aber auch den Rimbach Mord meinen, da haben sie doch dann den Arbeitgeber angerufen möchte ich meinen
So rum schon eher. :) Glaub ich. Aber der TE schreibt ja, dass der Arbeitgeber bei der Familie angerufen hat.
Trotzdem ähnlich, ja.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 14:54
@Neusser1988
ungefähr ne Erinnerung wann das war?


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:00
Stimmt,

Übrigens gute Idee. Ich hoffe es ist ok wenn ich mich nach einem Verbrechen erkundige das ich seit Jahren nicht mehr finde. Es war ne zeitlang über google zu finden aber mittlerweile nichts mehr.
Ich kann nicht sicher sagen ob es in Deutschland war. Ich schätze gut zwanzig Jahre her. Es wurden zwei unbekannte Frauen erhängt in einem Wald gefunden die am Tags zuvor auf dem Ortsfest wegen ihrer auffälligen Kleidung auffielen. Es wurde vermutet sie seien Prostituierte aber sie gingen wohl sehr schnell ohne wen anzusprechen. Ich meine ich hätte damals bei google auch das Polizeiverhandungsplakat gesehen wo gefragt wurde ob wer die Kleidung kennt. Vielleicht sagt es ja wem was.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:07
@Mia_Gonzo
Ja, mir sagt das was. Ich glaub, man hat sie in den osteuropäischen Raum eingeordnet, oder?


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:09
@Lorea
Ja ich meine auch. Ich dachte auch man hätte es als Zwillingsmord bezeichnet weil sie sich sehr ähnlich sahen aber ich finde nichts mehr dazu


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:16
@Mia_Gonzo
Schade, aber mir fällt im Moment auch nichts weiteres dazu ein. Überlege aber noch.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:19
@Lorea
Vielen Dank . Das beschäftigt mich schon einige Zeit


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:19
@Mia_Gonzo
Gerne. :) Vielleicht fällt ja hier auch noch jemandem was dazu ein.


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:22
@Mia_Gonzo
Ja, der Fall mit den osteuropäischen Prostituierten kann das gewesen sein. Jetzt bin ich mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube, das war auch ein Filmfall bei XY und eine der beiden Frauen konnte identifiziert werden, wenn ich das noch recht zusammenbekomme.
Ich glaube, da hat auch ein silberfarbener Mercedes eine Rolle gespielt, größeres Modell, in dem die beiden Frauen mitgefahren sind. Aber ob die erhängt gefunden wurden, k.A., ich glaube, eher am Boden liegend.

Ansonsten hört sich das ja echt gruselig an, im Wald erhängt aufgefunden... ich glaube, nach so einem Fund verzichtet man erstmal auf´s Spazierengehen :(


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:24
@Mia_Gonzo
Guck mal bitte.
https://www.polizei.bayern.de/schwaben/fahndung/personen/index.html/69995 (Archiv-Version vom 24.09.2014)


melden

Suche Mordfall

26.10.2014 um 15:24
@Arwen1976
Ah nein du meinst den Fall wo die Kinder die beiden Frauen nachts im Auto sitzend sahen und due Erzieher es nicht glaubten. Das ist ein anderer


Anzeige

melden