Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisste Frau Horn Bad Meinberg

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 09:00
@diekleineWelle

ich habe heute morgen auch den Post gelesen.....sie wäre Montag nachmittag gefunden wurden.

Hatte mich noch gewundert,daß die so schnell Fremdverschulden ausschließen können...


bei google findet man auch nichts,daß man sie gefunden hätte.
In dem Bericht hieß es,sie sei 51 Jahre alt.


melden
Anzeige
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 09:03
mmhhhh jetzt weiß man nicht ob es sich wirklich um die Frau handelt :-/ ich habe mir leider auch nicht die Seite gemerkt wo ich es gelesen habe.
Wenn sie sich z.b. erhängt hat oder erfrierungen vorhanden sind schließen sie Fremdverschulden sehr schnell aus.
Dann handelt es sich bestimmt um die Frau (Pianistin)die von ihrem Mann verschart wurde, sonst kann ich es mir nicht anders erklären.


melden
ZenCat1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 09:10
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110976/2877208/pol-rt-vermisste-51-jaehrige-tot-aufgefunden

Meint Ihr vielleicht diese Meldung? Ich glaube nicht, dass es sich dabei um die Vernisste aus Horn handelt.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 09:12
@ZenCat1
Eine Frau aus Reutlingen wurde dort gefunden.


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 09:14
ja genau, das kann ja dann nicht sein denn diese Vermisste ist ja schließlich 50 Jahre alt.
Aber es wäre schon schön wenn man hier nichts posten würde was für Unsicherheit und Verwirrung sorgt , aber derjenige hat es ja zum Glück gemerkt und es sofort wieder gelöscht ;-)


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 16:49
diekleineWelle schrieb:Ich kann es mir einfach nicht erklären wie 4 Menschen aus (fast )einer Region verschwinden das ist für mich viel zu hoch ;-)
Was ist denn da zu hoch? Nur, weil Du bei Allmystery in der Krimirubrik unterwegs bist und daher eine Verbindung herstellst vielleicht? Hier mal ein paar interessante Fakten dazu, dann relativiert sich das mit den Menschen aus einer Region wieder und zeigt, wie hoch die Zahlen wirklich sind.
Und würden wir alle Fälle täglich hier zusammenfassen, könnte es sich evtl. auch um Alienentführungen handeln ;)
Wie viele Personen werden in Deutschland vermisst?

Um eine Vorstellung von der Größenordnung der in Deutschland vermissten Personen zu bekommen, hier einige Zahlen:
Im Januar 2014 waren in der Datei "Vermisste / Unbekannte Tote" fast 10.200 Fälle gespeichert. Darunter waren ca. 6.800 in Deutschland als "Vermisst" gemeldete Personen. In dieser Zahl sind sowohl Fälle enthalten, die sich innerhalb weniger Tage aufklären, als auch Vermisste, die bis zu 30 Jahren verschwunden sind.
Täglich werden jeweils etwa 250 bis 300 Fahndungen neu erfasst und auch gelöscht.

Erfahrungsgemäß erledigen sich etwa 50% der Vermissten-Fälle innerhalb der ersten Woche. Binnen Monatsfrist liegt die "Erledigungs-Quote" bereits bei über 80%. Der Anteil der Personen, die länger als ein Jahr vermisst werden, bewegt sich bei nur etwa 3%.

Knapp zwei Drittel aller Vermissten sind männlich. Etwa die Hälfte aller Vermissten sind Kinder und Jugendliche. Für ihr Verschwinden gibt es die unterschiedlichsten Gründe (Probleme in der Schule oder mit den Eltern, Liebeskummer etc.).

Falls eine Vermisstensache nicht aufgeklärt wird, bleibt die Personenfahndung bis zu 30 Jahren bestehen.
http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbeitung__node.html?__nnn=true


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 16:52
@diekleineWelle
Jetzt sind es zwei vermisstenfälle weniger:-(


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

12.11.2014 um 12:02
die ältere Dame aus Bünde wurde auch noch nicht gefunden :-( :-/


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

12.11.2014 um 13:25
Also, was die Uhrzeiten angeht: Der Zug von Horn nach Detmold fährt um 13.53 Uhr ab. Wenn sie den Zug genommen hat, kann es gut sein, dass man sie "gegen 14 Uhr" auf der Moorlage gesehen hat, da sich diese in direkter Nähe zum Bahnhof befindet.
Wenn man um 14.00 Uhr in Detmold eintrifft und direkt losgeht, schafft man es locker bis 14.15 Uhr zur Sparkasse an der Paulinenstraße.


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

12.11.2014 um 14:00
man liest überhaupt nichts mehr von dem Fall, wurde die Frau etwa gefunden oder sind das wieder ermittlungstaktische Gründe???
Irgendjemand hat sie doch bestimmt gesehen...
Oder haben sie schon den Mann an der Angel das es da widersprüchliche Aussagen gab??? mmmhhh komisch komisch....
selbst wenn man sie gefunden hätte könnte man es doch mitteilen...


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

12.11.2014 um 14:03
Ich habe leider auch gar nichts Neues gehört....


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

12.11.2014 um 19:38
Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass diese Frau vermisst wird...
Hier eine Vermisstenanzeige von 2013:
http://www.02elf.net/rechtswesen/lippe-horn-bad-meinberg-49-jaehrige-seit-sonntag-vermisst-77372


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

12.11.2014 um 20:25
ohja danke für den Post @Nevis

da hatte sie sogar noch ein Auto, und diesmal war sie mit dem Fahrrad unterwegs schon alles sehr merkwürdig. Jetzt kann ich mir auch halbwegs erklären warum der Mann sie erst nach zwei Tagen als vermisst meldet aber gerade in diesem Fall würde ich dieses eher tun.
Vielleicht ist sie jetzt auch wieder im Sauerland, wer weiß. Man hat einfach zu wenig Infos über diesen Fall.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

12.11.2014 um 20:36
Das lässt auf jeden Fall etwas Hoffnung auf einen guten
Ausgang. .
Auch das späte verrmisst melden wird dadurch etwas plausibler.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 14:01
@diekleineWelle
diekleineWelle schrieb:Oder haben sie schon den Mann an der Angel das es da widersprüchliche Aussagen gab??? mmmhhh komisch komisch....
Ich meine, mit solchen Überlegungen sollte man sehr vorsichtig umgehen. Ganz schnell sieht es womöglich der Nächste für gegeben an, dass "es da widersprüchliche Aussagen gab" und schon rückt der Ehemann in ein negatives Licht, wofür es keinerlei Ansatzpunkte gibt, denn nirgends ist irgendwas von "widersprüchlichen Aussagen" vermerkt.


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 15:07
gibt es in dem Fall den schon Neuigkeiten???
Nein??
Dann ist da doch irgendetwas oder habe sie wieder Nachrichtensperre??? In dem Fall der älteren Dame gibt es leider auch nichts neues :-(


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 15:12
Hier eine neue Suchmeldung der Polizei mit aktuellen Fotos und weiteren Infos aus den folgenden Tagen. Sie ist also scheinbar in der Region unterwegs...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65844/2880153/pol-ham-50-jaehrige-vermisst-polizei-bittet-um-mithilfe-bei-de...
Horn-Bad Meinberg/Hamm (ots) - Seit dem vergangenen Freitag, 7. November, ist die 50-jährige Heike K. aus Horn-Bad Meinberg verschwunden. Sie gilt zeitweise als orientierungslos und bedarf dann der Hilfe. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen bislang nicht vor. Die Ermittlungen deuten auf einen Aufenthalt in Hamm hin.
Am Sonntag, 9. November, schaltete ihr Ehemann die Polizei ein, nachdem Heike K. letztmalig am Freitag gegen 14 Uhr in Horn gesehen wurde. Angehörige entdeckten ihr Fahrrad am dortigen Bahnhof. Weitere Ermittlungen ergaben, dass Frau K. offenbar mit der Bahn von Detmold in Richtung Bad Salzuflen gefahren ist. Sie wurde in der Bahn videografiert.
Am Dienstag, 11. November, hob Heike K. von ihrem Konto an einem Geldautomaten der Sparkasse Hamm, Weststraße 5-7, gegen 17:30 Uhr Bargeld ab. Danach hielt sich Frau K. vermutlich am Bahnhof Hamm auf. Seither gibt es keinerlei Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.
Heike K. ist etwa 1,75 Meter groß, leicht korpulent und hat kurze, rot-braun gefärbte Haare. Dabei ist die linke Seite kürzer geschnitten als die rechte. Zuletzt war sie bekleidet mit einer schwarzen Steppjacke mit Kapuze, mit einer schwarzen Jeanshose und schwarzen Schuhen. Sie hat eine graue Handtasche dabei, in der sich ihre Papiere befinden.


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 15:48
in Hamm??? Was macht sie denn da??
Naja vielleicht weiß sie es selber nicht :-/
Vielleicht hat sie dort Bekannte/Freunde oder einen geliebten, hoffentlich finden sie die Frau bald, denn wo hält sie sich auf??Wenn draussen dann wird das so allmählich ganz schön kalt nachts.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 17:02
salome26 schrieb:Am Sonntag, 9. November, schaltete ihr Ehemann die Polizei ein, nachdem Heike K. letztmalig am Freitag gegen 14 Uhr in Horn gesehen wurde.
Das liest doch ganz so aus, als würden die Eheleute K. gar nicht gemeinsam leben.

Die Frau ist ja nicht grundsätzlich orientierungslos, nur zeitweise. Was ist jetzt eigentlich, wenn sie bei völlig klarem Bewusstsein nur mal Lust hatte wegzufahren, irgendwelche Freunde zu besuchen? Und nun kann man im Netz nachlesen, wo sie sich überall aufgehalten hat, wann sie wo Geld abgehoben hat usw. Mich gruselt es da schon ein bisschen.

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre die Gesuchte, komme zurück und nun spekuliert mein Umfeld, was ich an den verschiedenen Orten gemacht habe und wo ich denn in Hamm geschlafen habe usw. und werde auch noch diesbezüglich befragt.


melden
Anzeige
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 19:33
Vielleicht ist das auch von der Frau ihr neues Hobby,
sie ist ja letztes Jahr schon mal weggewesen. Aber daran sieht man auch in der " Ehe" kann was nicht stimmen.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt