Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisste Frau Horn Bad Meinberg

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 19:54
@diekleineWelle
diekleineWelle schrieb:Aber daran sieht man auch in der " Ehe" kann was nicht stimmen.
Warum?


melden
Anzeige

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 20:00
@salome26
Wenn man nicht zusammen lebt, ist es meistens so, dass es in der Ehe nicht mehr stimmt.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 20:01
@emz
Das ist doch aber auch bloß reine Spekulation deinerseits, weil er erst nach 2 Tagen die Polizei eingeschalten hat, oder?


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 20:10
@emz
wo hast du gelesen das sie nicht zusammen leben??? Weil er es erst nach 2 Tagen gemeldet hat?? Wer weiß was sie ihm gesagt hat wo sie hin wollte, vielleicht hat er es auch erst später erfahren das sie dort wo sie vielleicht hinwollte garnicht angekommen ist. Aber das ist auch bei mir alles reine Spekulation.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 20:39
@salome26
@diekleineWelle
salome26 schrieb:Am Sonntag, 9. November, schaltete ihr Ehemann die Polizei ein, nachdem Heike K. letztmalig am Freitag gegen 14 Uhr in Horn gesehen wurde.
Normalerweise hätte der Ehemann die Polizei eingeschaltet, weil sie nicht nachhause gekommen ist, bzw. irgendwo nicht angekommen.


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 20:43
er kann sie doch letztmalig um 14 Uhr zuhause gesehen habe und dachte sie übernachtet woanders wo sie aber nie ankam.....


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

13.11.2014 um 20:47
@emz
Und sie war nicht das erste Mal weg, vielleicht weiß er inzwischen auch einfach, dass sie ab und zu 1-2 Tage abhaut, konnte sie dann aber nicht erreichen oder was auch immer. Oder er war bis Sonntag gar nicht zuhause, oder oder...

Klar kann es auch sein, dass sie getrennt leben oder in der Ehe was nicht stimmt, aber aus den öffentlichen Infos kann ICH das absolut nicht lesen!


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 11:56
Der "Fall" kann denke ich geschlossen werden...
Die seit vergangenem Freitag (7. November) vermisste Heike K. ist wieder in ihrem gewohnten Umfeld. Die 50-jährige Frau meldete sich am Donnerstagabend bei Familienangehörigen und ist körperlich unversehrt.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12727/2880888/pol-lip-horn-bad-meinberg-vermisste-frau-ist-wieder-da


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 12:00
Prima. Das ist doch mal ein guter Ausgang eines Falles!


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 12:56
Und jetzt wird die Frau bestimmt von allen möglichen Leuten, die ihr Bild im Netz gesehen haben, gefragt, was sie denn in Hamm gemacht hat, also beim Bäcker, im Supermarkt usw. Welch ein Spießrutenlaufen und das wegen nichts und wieder nichts. *kopfschütteln*


melden
Sherlock-OWL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 13:09
Das freut mich sehr!!!

Hoffentlich kümmert sich die Familie gut um sie dass so etwas nicht noch einmal passiert.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 14:20
@Sherlock-OWL
Eine erwachsene Frau fährt einfach so weg, ohne ihrer Familie Bescheid zu geben. Sowas geht ja gar nicht. Am besten wäre, man nimmt ihr die Scheckkarte weg, dann passiert sowas auch nicht mehr.
*ironieaus*


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 14:22
Schön das sie wohlbehalten zurück ist!


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 14:58
@emz
Lieber einmal zu oft Öffentlichkeit nach jemanden gesucht als einmal zu wenig. Bloß gut ist die Dame gesund zurück und hat wohl keine Hilfe benötigt, es hätte auch anders sein können. Jetzt zu schreien, die arme Frau, jeder kennt ihr Bild ist völlig fehl am Platz. Es gab Gründe für diese Suche und ich denke die Polizei wiegt das im Vorfeld gewissenhaft ab.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 16:11
@obskur
Dazu habe ich eine andere Meinung, weil ich etwas Vergleichbares vor ein paar Jahren im Zusammenhang mit einer Bekannten erleben musste. Sie befand sich in einem seelischen Tief, war abgängig, wurde per veröffentlichtem Bild gesucht. Vielleicht hätte sie sich in einem ruhigen Umfeld wieder erholen können. Aber diese Internetsuche hatte sich wie ein Lauffeuer ausgebreitet und dann begann ein Spießrutenlaufen für sie. Es riefen sie Leute an, mit denen sie schon längst keinen Kontakt mehr hatte, waren neugierig, in der Nachbarschaft und beim Einkaufen wurde sie angesprochen. In der Schule war ihre Tochter den Fragen von Lehrern und Mitschülern ausgesetzt. Schließlich verlor sie ihre Arbeit, sie war nicht mehr tragbar, weil die Suche nach ihr auch den Kunden nicht verborgen geblieben war.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 17:45
@emz
Also entschuldige, aber mit Spekulationen über die Ehe zu denen es einfach absolut keine sicheren Ansatzpunkte gibt, trägst du ziemlich genau zu dem bei, was dann so ein Spießrutenlaufen verursachen kann!!!


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 18:02
@salome26
Lerne zwischen den Zeilen zu lesen :D
Getrennt zu leben ist aber m.E. nicht so negativ zu bewerten, als dem Ehemann vorzuwerfen, er kümmere sich nicht um seine Frau, oder einen Geliebten in Hamm in Erwägung zu ziehen. ;)


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 18:05
@emz
In dem Moment wo sie oder er angesprochen werden würde "Ach, ich hab gelesen bei euch läuft's nicht mehr? Ihr wohnt auch nicht mehr zusammen, ja!?" Obwohl das vielleicht gar nicht stimmt, fühlen sie sich aber bestimmt trotzdem nicht toll. Und selbst wenn, was hat das überhaupt mit dem Verschwinden zu tun? Weiter spekulieren, hm?


Ich bin wirklich dafür, dass hier zu schließen.


melden
Anzeige

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

14.11.2014 um 18:12
@der_wicht

Kann geschlossen werden, die Frau ist zuhause - sonst muss sie am Ende noch einen Liebhaber rechtfertigen, den sie gar nicht hatte :D und Allmy ist dann Schuld an der Scheidung^^


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hat sich aufgeklärt, die vermisste Frau ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jack the Ripper125 Beiträge