Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisste Frau Horn Bad Meinberg
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 17:52
@diegraefin
ich kenne Sicherheitsschuhe in der Form, dass sie eine Zehenschutzkappe und oder eine besonders rutschfeste Sohle haben. Sieht man den Schuhen aber heutzutage nicht unbedingt an. Sie sehen eher aus wie ganz normale Sportschuhe.

Warum trägt Frau sowas? Könnte sein, dass sie einen unsicheren Gang hat, schnell fällt oder rutscht?


melden
Anzeige

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 18:08
Ich habe mal einige Bilder von Sicherheitsschuhen gegoogelt.
https://www.google.de/search?q=sicherheitsschuhe&biw=2133&bih=1029&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=wO9gVJD1PM7ePcTfgP...
Für mich sehen die aus wie ganz normale Schuhe.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 19:54
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen,daß der Mann seine Frau erst 2 Tage später vermisst meldet.
Vor allem,wenn doch bekannt ist,daß sie zeitweise Orientierungsprobleme hat....

Sie wollte doch zu Bekannten.
Musste sie für diese Strecke mit der Bahn fahren?


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 20:29
@whitelight
Wo hast du denn gelesen , das sie zu Bekannten wollte ? Entweder es steht nirgendwo oder ich überlese es ständig.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 20:34
@Maunzelchen
Ich habe das um 15:19 von @emz aufgegriffen.
Ist das denn nicht bestätigt,daß sie zu Bekannten wollte?


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 20:38
@whitelight
Nein, ich glaube das war nur eine Vermutung.......denn dann wäre die späte Vermisstenmeldung des Ehemannes ja noch viel unverständlicher.....als es eh schon für mich ist !


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 20:46
Weitere Ermittlungen lassen die Polizei darauf schließen, dass die Hornerin anschließend mit der Bahn von Detmold in Richtung Bad Salzuflen oder sogar weiter nach Herford oder Bielefeld gefahren sein könnte. Seither gebe es keinerlei Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Ich frag mich,was mit weiteren Ermittlungen gemeint ist?
Kameras am Bahnhof?

Ist das eigentlich normal,daß bei einer Vermisstenmeldung dabei steht,wann die Person vermisst gemeldet wurde?

Hab ich vorher noch nie drauf geachtet,ist mir erst bei Katherine aufgefallen...und jetzt hier


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 21:09
@whitelight
Ich glaube das ist schon die Regel, das man das Datum der Vermisstenanzeige bekannt gibt.....

Schauen wir mal....ich hoffe auf ein weniger tragisches Ende als
bei Katherine :-[


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 21:20
Hallo,

mit Verlaub...aber wenn fortwährend jeder Demenzfall hier veröffentlicht wird, sprengt das den Rahmen dieses Forums. Das da ja bekanntlich auch primär Kriminalfälle abhandelt.
Es ist doch bekannt und erwiesen das die Demenzfälle potenziell zunehmen...


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 21:21
@ Seefahrer
ob von wem oder wieviel Geld vom Konto abgehoben worden ist, ist aus dem Zeitungsartikel leider nicht erkennbar und eine andere Info habe ich leider nicht, ich habe es so übernommen wie es aus der Zeitung ersichtlich ist.

Aber in der Zeit der Vermisstenanzeige und der tatsächliche Suche der Frau sind wertvolle Stunden vergangen , ich hoffe nur die Frau wird gesund gefunden.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 21:25
@Tristan2010
Bisher wurde jeder Vermisstenfall von dem ich hier las,leider zum Kriminalfall.

Aber welcher Demenzfall ist denn noch hier veröffentlicht worden?
Meinst Du die alte dame,die im eventuellen Zusammenhang mit den 2Männern aus Bünde stehen kann?

@Maunzelchen
@diekleineWelle
Das hoffe ich auch,daß sie gesund und heile gefunden wird.


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 21:31
ich glaube nicht das die Fälle irgendetwas miteinander zu tun haben, dafür ist es zeitlich zu sehr auseinander.

Ich finde es alles sehr mysteriös, da ist doch nicht irgendwo ein Loch wo sie alle reinfallen und verschwinden??? Ich kann es mir einfach nicht erklären wie 4 Menschen aus (fast )einer Region verschwinden das ist für mich viel zu hoch ;-)

Aber was ich mir vorstellen könnte, das der Ehemann was damit zu tun hat wie in FAST allen Vermisstenfällen, aber wir können nur abwarten, spekulieren und hoffen das das ales ein gutes Ende nimmt.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 21:34
Vielleicht wollte sie ja auch jemand besuchen deshalb hat der Ehemann sie auch erst Sonntag vermisst gemeldet als sie nicht nach hause kam.


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 21:38
Vielleicht wollte sie sich auch von Ihrem Mann trennen.....

@miss Pearl
darum schrieb ich ja auch, ich finde es sind sehr spärliche Infos bis jetzt veröffentlicht worden, der Mann muss doch wissen das die Frau jemanden besuchen wollte, sonst hätte er sie doch sicherlich schon viel eher als vermisst gemeldet, oder sie hatten einen Streit und er hat gehofft das die Frau sich wieder beruhigt....
Fragen über fragen und leider alle noch unbeantwortet.......


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 22:03
@whitelight
Ich hatte geschrieben Es könnte sein, ... also von einer Möglichkeit geschrieben.


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

10.11.2014 um 22:05
@emz Ich hab das wohl leider nur überflogen.
Tut mir leid


melden
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 06:32
ohje das war ein schnell gelöster Vermisstenfall, ich wünsche der Familie viel Kraft. Ruhe in Friede .


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 08:20
@diekleineWelle
Sie wurde wohl tot gefunden? Oh je ...
Ich habe noch keinen Artikel dazu gefunden.

Auch ich wünsche der Familie viel Kraft!


melden

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 08:38
diekleineWelle schrieb:Ich kann es mir einfach nicht erklären wie 4 Menschen aus (fast )einer Region verschwinden das ist für mich viel zu hoch ;-)
Zufällige Häufung?!


melden
Anzeige
diekleineWelle
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Frau vermisst in Horn Bad Meinberg

11.11.2014 um 08:56
@lilalotti
ja sie wurde Tod in einem Wald aufgefunden, Fremdverschulden wird ausgeschlossen , aber der Post ist weg den ich eben gelesen habe, handelt es sich nicht um die Frau??? Komisch...


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge