Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Niveau
Seite 1 von 1

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:21
Auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 = 0 Ahnung, 5 ein solides Grundwissen und 10 allumfassendes Wissen in dem Thema bedeuten, wo steht ihr?
Das hier ist Anonym, solange ihr nichts dazu posted. Je ehrlicher desto besser. Man kann hier nicht zu selbstkritisch sein :)

Wichtig! Bezieht dabei auch eure kürzeren Kommentare zu Threads mit in die Rechnung, wo ihr nur aus neugier oder ähnlichen Gründen posted, denn dann tendiert ihr auch zum niedrigeren Wert, auch wenn ihr das gerne weglassen würdet und nur eure Steckenpferde hier mit einer 10 angeben wollt :P


melden
Anzeige
1
6 Stimmen (15%)
2
2 Stimmen (5%)
3
1 Stimme (3%)
4
2 Stimmen (5%)
5
3 Stimmen (8%)
6
2 Stimmen (5%)
7
7 Stimmen (18%)
8
3 Stimmen (8%)
9
2 Stimmen (5%)
10
11 Stimmen (28%)

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:25
Fluttershy schrieb:Auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 = 0 Ahnung
Wo isn die 0?

:troll:


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:26
@CurtisNewton
ja wo ist sie hin? O_O ich hab das doch so eingegeben. meine 10 war auf slot 11, ich schwör D:


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:26
@Fluttershy

jajajaja......bestimmt ne Verschwörung gegen Dich.....


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:27
@CurtisNewton
das muss eher irgendwie automatisierte korrektur oder sowas sein ._. warum sollte ich meine eigene umfrage trollen? :x


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:29
und wenn man nie eine diskussion startet? :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:32
Im Moment stehe ich bei „Spaß ham“.
Ehrlich bin ich schon, aber ich glaube mir fehlt die Gabe zum selbstkritisch sein.
Aber ich übe...übe.........................................und dann stimme ich auch ab, versprochen.;)


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:35
@azerate
stimmt, man kann meine ganze umfrage missverstehen -.-" ich meinte eigentlich themen an denen man sich beteiligt, nicht nur selbsterstellt :D sorry


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:36
@Agnodike
gute sache :D freue mich über jede ernstgemeinte abstimmung hier ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:43
Da ich allwissend bin 10 + :troll:

hm... denke so 6 7 sollts schon sein...


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:56
Als Beispiel nehme ich meinen MLP Thread ^^ Da ich die kompletten inhalte von equestria daily nicht alle auswendig kenne kann ich mir keine 10 geben und da ich bis jetzt nur die erste Stafel komplett gesehen habe, gebe ich mir eine 7 ^^


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 17:01
10


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 17:23
Die einen mehr die anderen weniger, kommt drauf an, und am Echo lerne ich. Manchmal. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 21:08
Tja, wenn ich jemals eine Diskussion eröffnen würde, dann wär das natürlich über Themen, in denen ich bei 10 bin. ^^


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 21:16
@Zeo
auch diskussionen an denen du teilnimmst! ^^
wenn man den zweiten absatz meiner kurzen erklärung liest dann weiss man wie ich es meine :P


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 21:17
Fluttershy schrieb:wenn man den zweiten absatz meiner kurzen erklärung liest dann weiss man wie ich es meine :P
Sorry. Dein Fluttershy-Avatar lenkt mich immer vom wesentlichen ab.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden