Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:21
Auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 = 0 Ahnung, 5 ein solides Grundwissen und 10 allumfassendes Wissen in dem Thema bedeuten, wo steht ihr?
Das hier ist Anonym, solange ihr nichts dazu posted. Je ehrlicher desto besser. Man kann hier nicht zu selbstkritisch sein :)

Wichtig! Bezieht dabei auch eure kürzeren Kommentare zu Threads mit in die Rechnung, wo ihr nur aus neugier oder ähnlichen Gründen posted, denn dann tendiert ihr auch zum niedrigeren Wert, auch wenn ihr das gerne weglassen würdet und nur eure Steckenpferde hier mit einer 10 angeben wollt :P

Anzeige
1x zitiertmelden
1
6 Stimmen (15%)
2
2 Stimmen (5%)
3
1 Stimme (3%)
4
2 Stimmen (5%)
5
3 Stimmen (8%)
6
2 Stimmen (5%)
7
7 Stimmen (18%)
8
3 Stimmen (8%)
9
2 Stimmen (5%)
10
11 Stimmen (28%)

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:25
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:Auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 = 0 Ahnung
Wo isn die 0?

:troll:


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:26
@CurtisNewton
ja wo ist sie hin? O_O ich hab das doch so eingegeben. meine 10 war auf slot 11, ich schwör D:


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:26
@Fluttershy

jajajaja......bestimmt ne Verschwörung gegen Dich.....


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:27
@CurtisNewton
das muss eher irgendwie automatisierte korrektur oder sowas sein ._. warum sollte ich meine eigene umfrage trollen? :x


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:29
und wenn man nie eine diskussion startet? :D


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:32
Im Moment stehe ich bei „Spaß ham“.
Ehrlich bin ich schon, aber ich glaube mir fehlt die Gabe zum selbstkritisch sein.
Aber ich übe...übe.........................................und dann stimme ich auch ab, versprochen.;)


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:35
@azerate
stimmt, man kann meine ganze umfrage missverstehen -.-" ich meinte eigentlich themen an denen man sich beteiligt, nicht nur selbsterstellt :D sorry


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:36
@Agnodike
gute sache :D freue mich über jede ernstgemeinte abstimmung hier ^^


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:43
Da ich allwissend bin 10 + :troll:

hm... denke so 6 7 sollts schon sein...


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 16:56
Als Beispiel nehme ich meinen MLP Thread ^^ Da ich die kompletten inhalte von equestria daily nicht alle auswendig kenne kann ich mir keine 10 geben und da ich bis jetzt nur die erste Stafel komplett gesehen habe, gebe ich mir eine 7 ^^


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 17:01
10


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 17:23
Die einen mehr die anderen weniger, kommt drauf an, und am Echo lerne ich. Manchmal. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 21:08
Tja, wenn ich jemals eine Diskussion eröffnen würde, dann wär das natürlich über Themen, in denen ich bei 10 bin. ^^


melden

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 21:16
@Zeo
auch diskussionen an denen du teilnimmst! ^^
wenn man den zweiten absatz meiner kurzen erklärung liest dann weiss man wie ich es meine :P


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr eure Diskussionsthemen?

01.04.2013 um 21:17
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:wenn man den zweiten absatz meiner kurzen erklärung liest dann weiss man wie ich es meine :P
Sorry. Dein Fluttershy-Avatar lenkt mich immer vom wesentlichen ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...
Umfragen, 24 Beiträge, am 09.06.2022 von krungt
tHEbLoB am 25.12.2021, Seite: 1 2
24
am 09.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Seid ihr gerne auf Allmystery?
Umfragen, 35 Beiträge, am 15.01.2022 von EZTerra
Vymaanika am 11.01.2022, Seite: 1 2
35
am 15.01.2022 »
Umfragen: Übersichten
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.04.2022 von Streuselchen
Hailey25 am 21.04.2022
15
am 23.04.2022 »
Umfragen: Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?
Umfragen, 278 Beiträge, am 06.05.2021 von peekaboo
Crusi am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 06.05.2021 »