weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:50
@doreendie1
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, verstehe ich es so, daß es in der Familie Streitigkeiten gab und kein enger Kontakt bestand?


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:53
@doreendie1
Gab es einen Lebenspartner der Tante?

Ist schon komisch. Da sterben eure Eltern, ihr werdet aufgeteilt und dann verbietet man auch noch den Kontakt zur Schwester... Solltet ihr nur nicht erfahren, wie es Diana dort erging oder waren lapidare Familienstreitigkeiten der Grund hierfür...

Und dann will sie den Fall ruhen lassen?

Ich will hier nichts unterstellen, aber in der Summe entsteht da erst einmal ein ganz komisches Bild.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:53
akso ich mus das mal so sagen miein vater seine verwandschaft mit den hatten wir nicht viel am hut die haben einen sehr komischen charakter , sie sind nur gekommen wenn es was zu holen gab wie weihnahten geburstage aber sie selbst haben nix gegeben


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:56
ja Kältezeit meine tante wa so ein aas. ich habe damals auch nach dem verschwinden so eine ganz komische vermutung gehabt. aber man mus ja aufpassen und kann nix beweisen aber merkwürdig ist es trotzdem warum ruhn lassen.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:56
@doreendie1

Welchen Grund hat deine Tante "den Fall ruhen zu lassen"? Sie müsste doch daran interessiert sein was mit Diana geschehen ist, zumal sie in ihrer Obhut war? Oder falls es sie nicht interessiert, was ist mit der Cousine?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:58
na die kannste genauso vergessen die hat ja meine schwester immer verpetzt wenn se bei ihren grosseltern wa oder zu mir gekommen ist
der angebliche grund ist das man sie nicht mehr finden wird nach sovielen jahren hatse mir vor jahren am telefon mal gesagt


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:58
@doreendie1
Konnte die Polizei Zeugen finden, die Diana auf ihren Weg zur Disco gesehen haben wollen?

Vlt. solltest du dich tatsächlich an die Presse wenden... wenn es so wenig Infos gibt.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 18:59
meine liebe tante hatte mir nicht mal gesagt damals das sie vermisst wurde erst als die kripo vor der tür stand und gesagt hat ihre schwester ist seid 14 tagen vermisst hab ich davon erfahen


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:04
@doreendie1
Was mit Freundinnen von Diana? Hast du damals nachgeforscht? War sie vielleicht mit einer Freundin auf dem Weg zur Disco oder dort verabredet?

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Polizei damals nicht versucht hat, Zeugen ausfindig zu machen (da sind wir wieder bei der Akteneinsicht).


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:05
@doreendie1
:( Man man man...

Ich weiss nicht, aber ein freiwilliges Abtauchen halte ich nach solch langer Zeit und ohne Kontaktaufnahme zu dir oder den Großelten für eher unwahrscheinlich. Da wird irgend etwas passiert sein. Ob auf dem Weg zur Disco oder woanders...


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:10
@Kältezeit
Diana war schüchtern, 17 Jahre alt, @doreendie1 geht nicht von einem Abtauchen aus.
Ausweis und Geld lies sie zu Hause (bei der Tante), das lässt nicht auf ein Abtauchen schließen.

1991 - 2014 ohne gültige Papiere, Geld, etc? Bei Beantragung eines Ausweises etc. wäre man sofort aufmerksam geworden.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:13
@Anevay
Das habe ich auch nicht herausgelesen, dass hier momentan jemand davon ausgeht. Aber bei den Verhältnissen dort, wäre das für solch ein junges Mädchen ja nicht unwahrscheinlich. Normalerweise...
Anevay schrieb:Ausweis und Geld lies sie zu Hause (bei der Tante), das lässt nicht auf ein Abtauchen schließen.
Das lässt aber auch nicht auf einen Discobesuch schliessen, oder?

War der Perso noch bei der Tante?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:14
ja deswegen it es so merkwürdig da gibst sachen die ich bis heute nicht verstehund mir den kopfzerbreche


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:15
ne und wenn es streit gegeben hätte wäre diana zu mir gekommen


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:16
es hies aber auch auf den weg zur disco sollte ein schwarzer BMW zu sehn gewesen sein und vermutet wurde das sie da reingezeert wurde


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:16
@Kältezeit
Eben, der Ausweis blieb bei der Tante. Ohne Geld in die Disco - auch merkwürdig, aber nicht ungewöhnlich für die damalige Zeit.
Kältezeit schrieb:aber bei den Verhältnissen dort,
Wie Diana bei der Tante lebte, wissen wir nicht. Wir wissen von Familienstreitigkeiten und das Diana die Großeltern und die Schwester heimlich besuchte, da man es ihr verbot.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:18
@doreendie1
Hast du noch ein Foto von Diana 1990/1991?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:19
naja sie hätte sich was schöneres vorgestellt hat mir oft genug gesagt sie freut sich wenn se 18 wird ne whg zu bekommen,sie muste die abgetragenen sachen von der cousine tragen und die hat neue bekommen obwohl meine tante weisenrente und kindergeld fpr diaana bekommen hat


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:20
ja aber nur eins als sie 5 jahre wa da sie ja keine rausgerückt hatte also meine tante und durch den tod meiner eltern wa alles verschwunden


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:27
@doreendie1
Hast du noch Zeitungsberichte von damals? Wurde die Suche nach Diana in Lübbenau und Umgebung überhaupt veröffentlicht?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden