Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:29
ja wurde selbst bei xy wurde es gebracht wa ein riesen suchaufgebot damals gewesen.


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:29
@doreendie1
Kannst du die Berichte hier bitte einstellen?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:34
@Anevay
Anevay schrieb:Wie Diana bei der Tante lebte, wissen wir nicht. Wir wissen von Familienstreitigkeiten und das Diana die Großeltern und die Schwester heimlich besuchte, da man es ihr verbot.
Genau das meine ich ja mt "Verhältnisse". Die Kontrolle, die ausgeübt wurde, das Kontaktverbot...
doreendie1 schrieb:ja wurde selbst bei xy wurde es gebracht wa ein riesen suchaufgebot damals gewesen.
Ich suche mal, wenn ich nachher Zeit habe. Vielleicht findet sich da online was.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:35
ja mach das


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:37
@Kältezeit
Zu den Verhältnissen hat sich @doreendie1 ja nun geäussert und man hat so seine Vorstellungen.

Nach XY habe ich gesucht - leider nichts gefunden. Einzig die im Eingangsthread angeführten Berichte.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:39
schade da wa sie sogar persönlich und hat da gesprochen


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:42
@Anevay
Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Man müsste halt wissen, wann diese Folge ausgestrahlt wurde bzw. wenn man dies zeitlich ein wenig eingrenzen könnte, dann würde man vlt. etwas finden. Online gibt's viele ältere Folgen, jedoch werden die seltenst mit den Namen der damals Vermissten gekennzeichnet, sondern lediglich mit dem Erscheinungsdatum.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:43
ja das weis ich nicht mehr leider


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:43
@Kältezeit
Ich suche schon seit ein paar Tagen.....!

Ich denke mal - frühestens 1992, vielleicht Juni/July?. Ist wirklich nur geraten, aber in der Regel dauert es doch ein paar Monate. Vielleicht kann sich @doreendie1 noch daran erinnern?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:44
Leider finde ich XY-bezogen nichts über den Fall...


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:47
@Kältezeit
@maxxb74

Ich habe nur diese beiden Berichte gefunden - leider!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:53
Habe jetzt mal intensiv gesucht. Mehr finde ich leider auch nicht. Das ist Schade. Vielleicht ist der XY Beitrag bei Youtube. Nur wissen wir leider nicht in welcher Sendung er kam.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:54
@doreendie1
Bist du dir sicher, dass das damals AK XY war? Du sagtest, deine Tante hätte da gesprochen... 1991 / 92 war das noch sehr unüblich, dass Studiogäste anwesend waren.

Also vlt. doch eine neuere Sendung aus den Jahren danach?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:54
Gefunden habe ich diese beiden Suchmeldungen:
Gesuchte Person: Bloch, Diana

Anzeige-Nr. 12134
Eingangsdatum: 02.10.2009 von Richard Eiterer
geb. am 19.11.1973 in Altdöbern Deutschland

Seit November 1990 suche ich meine Schwester Diana Bloch. Unsere Eltern sind sehr früh verstorben und aufgrund dessen wurden wir innerhalb der Familie untergebracht.


Diana kam damals zu unserer Tante Elfriede Jäckel, wohnhaft in Lübbenau/Spreewald. Ich kam in ein Kinderheim bei Boblitz.
Diana wollte eines Tages in die Disco, in die Holzoper, jedoch nahm sie kein Geld und keinen Ausweis mit, so berichtete meine Tante. Ich gehe davon aus, dass sie weggelaufen ist.
Meine Schwester war Brillenträgerin, schlank und hatte hellbraunes, lockiges Haar. Heute müsste sie zwischen 160-170 cm groß sein.
1988 wanderte ich mit meiner Familie nach Kuba aus.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jeannette Yalta Ramírez.
Suchende Person: Yalta Ramírez, Jeannette geb. Bloch

geb. am 30.12.1967 in Altdöbern Deutschland
http://www.personensuchpool.de/bloch-diana/
Gesucht wird Diana Bloch
Meine Mutter ist sehr früh von uns gegangen und mein Vater war schon viele Jahre vorher an Parkinson erkrangt. Da er nicht mehr in der Lage war sich um uns zu kümmern bin ich damals ins Kinderheim Boblitz bei Luebbenau / Spreewald gekommen und meine Schwester Diana ist zu unserer Tante die im gleichen Ort in Luebbenau / Spreewald wohnt gekommen. 1988 bin ich dann nach kuba mit meinem Mann und unseren Sohn ausgewandert mit dem Wissen das es meiner Schwester gut geht und es ihr an nichts fehlt. Aber ich sagte ihr auch das ich sie wenn es mir finanziell besser geht nach kuba nach holen werde. Im November 1991 erhielt ich dann die schreckliche Nachricht das meine Schwester seid November 1990 spurlos verschwunden ist. Das war für mich wie ein stich ins Herz. Nachdem ich dann 1997 wieder nach Deutschland kam hab ich mich gleich auf die Suche gemacht. Unsere Tante sagte mir das sie am abend auf Disco in die Holzoapa Luebbenau wollte. Allerdings sagte meine Tante das sie kein Geld und kein Ausweis mit nahm. Daher geh ich davon aus das sie wohl mit Zeit alles vorbereitet hat und ist von zu haus meiner Tante weg. Ich hab mich im TV gemeldet bei «bitte melde dich» aber bis jetzt war alles vergebens. Wer kann mir helfen oder kennt meine Schwester. Gesucht wird sie von ihrer Schwester JEANNETTE. Zum damaligen Zeitpunkt war sie schlank, trug lockiges. hellblondes Haar und war Brillenträgerinn. Bitte wer sie kennt oder kann mir auskunft uber den verbleib meiner schwester geben bitte bei mir melden ich vermisse sie so sehr. sie ist am 19.11.1973 geboren in ALTDOEBERN BEI CALAU GEBOREN
http://wobistdu.com/page.php?ann=29112

Interessant finde ich in der zweiten Suchmeldung die Passagen:
mit dem Wissen das es meiner Schwester gut geht und es ihr an nichts fehlt.
und
Daher geh ich davon aus das sie wohl mit Zeit alles vorbereitet hat und ist von zu haus meiner Tante weg.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 19:59
@Seefahrer
@All

Es gibt insgesamt 5 Suchmeldungen, 2 von Doreen, 3 von ihrer Schwester, 4 bei "Wo bist du",
1 bei Personensuchpool.

Zu den aufgeführten Anzeigen sollte sich besser @doreendie1 äussern, sie stammen von ihrer Schwester J.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 20:05
@Seefahrer
Irgendwie verhaspelt die sich 2 Mal.
Seefahrer schrieb:Seit November 1990
Seefahrer schrieb:Im November 1991 erhielt ich dann die schreckliche Nachricht das meine Schwester seid November 1990 spurlos verschwunden ist.
Das hat mich gerade ein wenig verwirrt. ;)


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 20:08
die 2 nachricht hat meine mittlere schwester jeannett aufgegeben ich frag mich selbst wie die ständig auf 1990 kommt und sie ist nicht im november verschwunden sonderm im oktober meine schwatser hat sich zu diesem zeitpunkt iin kuba aufgehalten


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 20:10
@doreendie1
Die beiden Suchanzeigen hier in Forum sind von deiner Schwester!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 20:10
@doreendie1
Kannst du ungefähr eingrenzen, wann die AK XY-Folge kam?

War das kurz nach Dianas Verschiwnden oder war schon einige Zeit vergangen?


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.12.2014 um 20:12
ja die anzeige hat meine 2 jahre jüngeren schwester geschaltet ne genau nicht aber wa etwas zeit vergangen


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt