Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Günther Lembke - Vermisst seit 17.11.2013

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lembke, Vermisst. Lübeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Günther Lembke - Vermisst seit 17.11.2013

10.12.2015 um 23:21
@CSI-Caine
@spookytooth
@Seefahrer
@lilalotti
@Comtesse
@Marike
@all
Ich glaube der Fall ist geklärt.
Vor einigen Tagen wurde in der Elbe bei Winsten die Leiche eines heute 87-jahrigen Mannes gefunden, der aus Lübeck stammt und seit November 2013 vermisst wurde, der Mann sass noch in seinem PKW.
Das muss eigentlich Günter Lembke sein, alle Angaben stimmen überein.
Wasserleiche identifiziert
thl. Hoopte. Bei der Leiche, die die Polizei in einem Pkw sitzend in der Elbe im Bereich Hoopte/Zollenspieker gefunden hat (das WOCHENBLATT berichtete), handelt es sich um einen 87-Jährigen aus Lübeck, der seit November 2013 als vermisst galt. Nach Polizeiangaben liegen bei der Todesursache keine Hinweise auf ein Verbrechen vor.
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/wasserleiche-identifiziert-d70673.html
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/leichenfund-in-der-elbe-d70474.html

Somit hat sich die Gewässer-Theorie bestätigt :(
Möge der brave Mann nun in Frieden ruhen.

Anzeige
melden

Günther Lembke - Vermisst seit 17.11.2013

11.12.2015 um 08:36
@z3001x Danke für die Info. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dann muss der arme Mann ja wohl wirklich orientierungslos an Lübeck und Hamburg vorbeigefahren sein , um dann irgendwo auf dem Lande bei Hoopte (übern Deich?) in die Elbe zu fahren. Dennoch komisch, dass es da keine Spuren gegeben hat und niemand es bemerkt hat. Echt krass.


melden

Günther Lembke - Vermisst seit 17.11.2013

11.12.2015 um 10:29
@z3001x
Danke auch von mir für die Info.

@CSI-Caine
Was auch komisch ist: Es gab doch Sichtungen von Herrn Lembke in Hamburg. Dem habe ich damals nicht viel beigemessen, weil Hamburg nicht auf der Strecke liegt, auf der er vermisst wurde - aber da er ja jetzt tatsächlich noch hinter Hamburg gefunden wurde, denke ich, diese Aussagen stimmten doch. Weiß noch jemand, WANN man ihn da gesehen haben will? Wieso merkt man sich sowas als Zeuge? Vielleicht hatte er sich ja echt total verfahren und hat dort mehrere Leute nach dem Weg gefragt. Sowas würde man sich natürlich eher merken.

So oder so, sehr tragisch!


melden

Günther Lembke - Vermisst seit 17.11.2013

11.12.2015 um 13:38
@z3001x
Danke für die Info.
Tragisch trifft es am ehesten. Zum Glück herrscht jetzt Gewissheit und die Angehörigen können beginnen, den tragischen Tot zu verarbeiten. Möge er in Frieden ruhen.


melden

Günther Lembke - Vermisst seit 17.11.2013

11.12.2015 um 15:50
@lilalotti
Ja, das ist das einzig Gute daran, dass die Angehörigen nun Gewissheit haben, was geschehen ist mit ihm. Ist sehr traurig, da ist man im hohen Alter noch rüstig, unternehmenslustig und mobil, also das, was sich jeder von uns ja auch wünscht in der eigenen Zukunft, und dann passiert sowas. Ich stelle es mir sehr traurig vor, dass er evtl. einfach nur die richtige Abfahrt verpasst hat und dann weitergefahren ist bis hinter Hamburg, womöglich noch mehrfach nach dem Weg nach Hause fragte (Zeugensichtungen) und dann orientierungslos und evtl. auch schon leicht übermüdet dann im Wasser landete. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: