Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

73-jähriger Radfahrer seit 01.04.2015 vermisst - Bonn

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

73-jähriger Radfahrer seit 01.04.2015 vermisst - Bonn

18.04.2015 um 21:06
ist das Rad nun gefunden oder nicht?

Anzeige
melden

73-jähriger Radfahrer seit 01.04.2015 vermisst - Bonn

19.04.2015 um 02:08
Das Rad wurde nicht gefunden. Also steht zumindest nicht in den Online-Quellen zum Thema.


melden

73-jähriger Radfahrer seit 01.04.2015 vermisst - Bonn

19.04.2015 um 14:44
OK, dann hab ichs doch nicht überlesen.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Polizei so schnell von "keine Hinweise auf ein Verbrechen" spricht.

- Wo ist das (teure) E-Bike?
- Wie ist er ins Wasser gekommen, wenn der Rhein ein ganzes Stück von seiner üblichen Route entfernt ist?
- War der Mann vielleicht noch eine zeitlang irgendwo am Leben? Der Rhein hat eine durchschnittliche Fliessgeschwindigkeit von 12km/h. Die Strecke Bonn - Köln-Porz auf dem Wasserweg sind ca. 20 km. Wenn der Mann am 1. April ins Wasser fiel, hätte er in weniger als 2 h in Köln-Porz angespült worden sein können. Ich kenne Köln-Porz, da ist kein abgelegenes einsames Ufer, wo eine Leiche lange Zeit unentdeckt bleibt. Da ist Wohnbebauung bis fast ans Ufer, viel genutzte Rad- und Spazierwege. Warum wird der erst knapp 2 Wochen später gefunden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: