Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer Sindern und Fabienne Müller in Wittbek vermisst

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mädchen, Husum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Die Vermissten wurden wohlbehalten aufgefunden
Seite 1 von 1

Jennifer Sindern und Fabienne Müller in Wittbek vermisst

19.05.2015 um 20:23
Seit Samtagabdend, 16.5. 2015 werden sie vermisst.

http://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/zwei-maedchen-aus-wittbek-vermisst-id9747156.html

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/3026137

http://news.feed-reader.net/ots/3026137/

Bis jetzt sieht es für mich nach einem planmäßigen Verschwinden aus. Hoffentlich werden sie schnell gefunden, bevor schlimmeres passiert.


melden

Jennifer Sindern und Fabienne Müller in Wittbek vermisst

19.05.2015 um 20:49
Da wo ich gearbeitet habe (Mädels Heim), sind die Mädels regelmäßig abgehaut,
Meist wurden sie dann bei der Familie, Freunden oder in ihrer Heimatstadt wieder aufgegriffen.
Manche sind sogar von alleine wieder zurück gekommen.


melden

Jennifer Sindern und Fabienne Müller in Wittbek vermisst

19.05.2015 um 21:17
Sie wurden schon den ganzen Nachmittag in den Verkehrsfunkdurchsagen bei NDR 2 gesucht. Die Kriminalpolizei ist auch schon eingeschaltet. Das ist aber wohl eine Voraussetzung, damit es eine Suchmeldung im Radio gibt.


melden

Jennifer Sindern und Fabienne Müller in Wittbek vermisst

22.05.2015 um 18:00
Sind gefunden , alles gut !

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/3028876

POL-FL: Husum - Aufruf erfolgreich: Vermisste Jennifer S. und Fabienne M. zurück

22.05.2015 – 11:38

Husum (ots) - Die seit vergangenem Wochenende aus einer Wohneinrichtung in Wittbek bei Husum abgängigen und seither vermissten Mädchen Jennifer S. und Fabienne M. sind wohlbehalten zurück.

Aufmerksame Zeitungsleser brachten die Ermittler der Kriminalpolizei Husum auf die Spur der beiden, nicht weit entfernt von der Dienststelle in einer Wohnung in der Husumer Neustadt.

Dort fanden die Beamten das abgängige Duo, untergeschlüpft bei Bekannten und brachten die Mädchen zurück nach Wittbek.


melden

Jennifer Sindern und Fabienne Müller in Wittbek vermisst

23.05.2015 um 07:27
Zum Glück geht auch mal etwas gut aus. Mehr als diesen Pressetext der Polizei findet man auch nicht zu der Sache.
Ds ist wohl im Interesse der Mädchen auch das Beste.


melden

Jennifer Sindern und Fabienne Müller in Wittbek vermisst

23.05.2015 um 10:18
Da steht doch so einiges, sie sind aus einer Wohneinrichtung weg und waren bei Bekannten.
Nichts schlimmes, sie wurden da ja auch gesehen von Leuten die sie erkannt haben.
Klingt alles ganz freiwillig.


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Die Vermissten wurden wohlbehalten aufgefunden