Kurzfassung :

Marjorie West war ein 4-jähriges Kind aus den USA , das am 8. Mai 1938 in Pennsylvania verschwand.
Es gab viele Spekulationen über ihr Verschwinden und es wurde sehr lange nach ihr gesucht, aber letztendlich nie etwas gefunden, und der Fall ist nun ein Cold Case.
Jahre später hat ein Reporter eine Dame ausfindig gemacht, die behauptete die Vermisste zu sein. Damit ist er jedoch nie zur Polizei gegangen, da er es ihr versprochen hatte es überhaupt erst nach ihrem Tod öffentlich zu machen. Er hat ein Buch dazu geschrieben. Das die Dame tatsächlich Marjorie war, wird von den noch lebenden Verwandten von Marjorie stark angezweifelt.

Nachzulesen unter den folgenden Links ( ich konnte leider nichts in Deutsch dazu finden)


Hier die englische Wikipedia Seite um sich in das Thema einzulesen:


Wikipedia: Disappearance of Marjorie West

Und hier ist der Artikel einer Großnichte von Marjorie ( ebenfalls in englisch) :

https://piecesofclreece.medium.com/still-missing-85-years-later-the-unsolved-case-of-my-cousin-marjorie-west-c4e10bc819cb


Meine Meinung dazu:

Es gibt wirklich sehr sehr wenige Infos und das ganze ist ja nun auch schon sehr lange her. Das Buch des Reporters habe ich noch nicht gelesen, kann also dazu nichts sagen. Warum die Verwandten anzweifeln das besagte Dame tatsächlich Marjorie war, das frage ich mich. Und ob da mal irgendwas in Richtung DNA getestet wurde. Vielleicht hat ja jemand jetzt Lust bekommen, mal darüber zu reden, vielleicht kann man ja gemeinsam noch mehr in Erfahrung bringen.