Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

70 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da es sich um ein minderjähriges Kind handelt, das wohl ausgerissen ist und hier Spekulationen losgetreten werden, die dem Kind kaum helfen, wird der Thread zum Schutz geschlossen. Der Rest ist Sache der Polizei

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

17.06.2015 um 20:52
Hallo Ihr,

leider wieder ein Vermisstenfall . Ich hoffe sie wird unversehrt gefunden.

Hier der link:
http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/polizei-sucht-nach-14-jaehrigem-maedchen-1715574406.html

Polizei sucht nach 14-jährigem Mädchen
NEUBRANDENBURG · HEUTE
Nach einem Zwischenfall im Unterricht am Albert-Einstein-Gymnasium in Neubrandenburg ist das Mädchen, das aus Neuenkirchen stammt, spurlos verschwunden.

Die Polizei in Neubrandenburg sucht mit Hochdruck nach einem verschwundenen 14-jährigen Mädchen. Gesucht wird die Schülerin des Albert-Einstein-Gymnasiums Nancy-Allen Burr aus Neuenkirchen. Das Mädchen flüchtete am späten Dienstag Nachmittag aus der Schule und ist seitdem nicht mehr auffindbar. Die Polizei beschreibt die Schülerin so: Scheinbares Alter: 16 Jahre, 1,74 Meter groß und von schlanker Figur. Sie trägt dunkelbraunes schulterlanges Haar mit blonden Strähnen und ist mit einer hellblauen Jacke, schwarzen Jeans und grünen Schuhen bekleidet. Wer Nancy gesehen hat, möge sich sofort bei der Polizei melden, so die Bitte.



PS: Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht. ;)


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

17.06.2015 um 21:10
Ich hoffe sie ist bald wieder da, aber klingt so als wäre sie nach dem Vorfall (Streit?) Weg gelaufen, hoffen wir mal ihr passiert nichts und sie kommt schnell wieder


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

17.06.2015 um 21:48
Bei Facebook ist gerade zu lesen, sie soll einen Lehrer verletzt haben. Mit dem Kommentar dass mit Spekulationen aufgehört werden kann.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

17.06.2015 um 23:33
Sie hat ihn mit dem Kommentar verletzt oder der kommentar steht auf fb?


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 00:28
@Thrillercat

Der Link funktioniert nicht.

Die angeforderte Seite „/neubrandenburg/polizei-sucht-nach-14-jaehrigem-maedchen-1715574406.html“ wurde nicht gefunden.


Auch keiner der anderen Links auf Google mit Verweis auf den
Vorfall in der Schule funktioniert. Und auf der FB-Seite, des Nordkuriers
ist die Meldung auch nicht mehr zu finden.

Hier ein Screenshot von Google.

2gzofotq

Auch im Uckermark-Kurier ist nichts zu finden. Da kriegt man die gleiche
Meldung, wie bei Deinem Link:

Die angeforderte Seite „/neubrandenburg/polizei-sucht-nach-14-jaehrigem-maedchen-1715574406.html“ wurde nicht gefunden.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 06:08
hier was von der Polizei
http://www.polizei.mvnet.de/cms2/Polizei_prod/Polizei/de/oeff/Pressemitteilungen/Aktuelle_Pressemitteilungen/index.jsp?&pid=100606


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 07:25
Guten Morgen,

hab auch gerade gesehen dass der Artikel mittlerweile im Nordkurier nicht mehr zu finden ist.
Auch nicht bei FB.
Habe auch nur den link gefunden, den @Tussinelda gepostet hat.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 11:32
Dann kann man doch davon ausgehen, dass sie gefunden wurde, oder? Wenn alle Meldungen plötzlich verschwinden. Seltsam ist nur, dass der Link von @Tussinelda , der auf die Seite der Mecklenburger Polizei führt, (noch) funktioniert.
Warten wir ab, vielleicht erfahren wir ja noch etwas.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 12:07
Habe jetzt noch einmal kurz recherchiert und einen relativ aktuellen Artikel gefunden, der allerdings nichts neues hergibt. Eigentlich ist es der gleiche, der hier schon geposted wurde, nur von einer anderen Seite.
http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/vermisst-2/

Da dieser hier allerdings erst 15 Minuten alt ist, würde ich vermuten, dass sie doch noch nicht gefunden wurde. Scheint also ein etwas heftigerer Vorfall gewesen zu sein, der sie dazu veranlasst hat, wegzulaufen.
Hoffentlich wird sie bald gefunden oder taucht von allein wieder auf.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 18:29
Hallo,

in der Tat wird sie nach wie vor vermisst.

Hier ein link von vor 2 Stunden.

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Neubrandenburg-Sorge-um-vermisste-14-Jaehrige,vermisste208.html


Im Fall einer vermissten 14-Jährigen aus Neuenkirchen bei Neubrandenburg hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Das Mädchen soll vor ihrem Verschwinden einen Lehrer des Neubrandenburger Albert-Einstein-Gymnasiums mit einem Messer angegriffen haben. Die Verletzungen sollen nach Angaben des leitenden Oberstaatsanwaltes Gerd Zeisler aber nur geringfügig sein. Der Lehrer habe eine leichte Schnittwunde davongetragen.

Ohne warme Kleidung unterwegs
Dramatischer sei, so Zeisler, dass das Mädchen seit dem Vorfall am späten Dienstagnachmittag verschwunden ist. Bei der Suche überwiege ganz klar die Sorge um die 14-Jährige, so der Oberstaatsanwalt. Laut Polizei ist die Vermisste ohne warme Kleidung und Geld unterwegs. Möglicherweise liege ihrem Verschwinden eine Kurzschlusshandlung zugrunde.

Mädchen wirk äußerlich älter als es ist
Offenbar gab es Probleme in der Schule. Wie es hieß, war am Tag des Verschwindens des Mädchens ein Elterngespräch anberaumt, zu dem die Schülerin aber allein erschien. Die Gesuchte wirkt etwas älter, ist 1,74 Meter groß, schlank und hat schulterlanges dunkelbraunes Haar mit blonden Strähnen. Bekleidet ist sie mit einer hellblauen Jacke und schwarzen Jeans.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 18:35
Eine Kurzschlusshandlung bei einer 14jährigen hört sich nicht gut an. Sie erschien alleine bei dem Elterngespräch mit dem Lehrer. Ich vermute, dass dort Dinge zur Sprache kamen, die sie überforderten bzw. ängstigten. Da die Eltern ja nicht anwesend waren, hätte sie zu Hause darüber sprechen müssen. Das fällt manchem Teenie schwer. Wären die Eltern vor Ort gewesen, hätten sie die Dinge vom Lehrer selbst erfahren.

Ich denke, das Mädchen hatte Panik und traut sich nicht nach Hause. Zu was sie in so einer Situation fähig ist, ist schwer einzuschätzen. Hoffentlich geht es gut.


1x zitiertmelden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 18:43
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb: Eine Kurzschlusshandlung bei einer 14jährigen hört sich nicht gut an. Sie erschien alleine bei dem Elterngespräch mit dem Lehrer. Ich vermute, dass dort Dinge zur Sprache kamen, die sie überforderten bzw. ängstigten. Da die Eltern ja nicht anwesend waren, hätte sie zu Hause darüber sprechen müssen. Das fällt manchem Teenie schwer. Wären die Eltern vor Ort gewesen, hätten sie die Dinge vom Lehrer selbst erfahren.

Ich denke, das Mädchen hatte Panik und traut sich nicht nach Hause. Zu was sie in so einer Situation fähig ist, ist schwer einzuschätzen. Hoffentlich geht es gut.
Da geb ich dir recht. Die Pubertät kann grausam sein.
Hoffen wir, sie vertraut sich selbst am meisten.

Das mit den nicht vorhandenen "warmen" Sachen ist das kleinste Problem, wie ich finde.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 19:13
Noch ein link, diesmal vom Nordkurier.
Inhaltlich das selbe wie vom NDR.

http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/14-jaehrige-bleibt-spurlos-verschwunden-1815607006.html


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 19:19
Ohje, zu einem Elterngespräch ohne Eltern zu erscheinen ist übel, egal, von wo aus man es betrachtet - hat das Mädchen den Eltern diesen Termin verschwiegen ist das nicht gut und haben die Eltern kein Interesse an diesem Gespräch ist das auch nicht gut (ja, sowas gibt es, habe ich selber gerade erlebt in der Klasse meiner Tochter (14)).

Trotzdem, Bauchgefühl, bin ich optimistisch, dass das Mädel "nur" abgehauen ist. Wobei das Mitführen eines Messers für Mädchen ja doch eher ungewöhnlich ist und durchaus besorgniserregend...


melden