Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

70 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

18.06.2015 um 23:04
Naja, die die es gelesen haben, die wissen Bescheid, ja unbelegt deswegen weil noch nichts an die Presse ging. Gute Rechtschreibung? Tut mir Leid, dass ich gut in Deutsch bin:D ja gut, ich werd jz nicht noch mal so einen langen Text schreiben, aber warum wurde es gelöscht? Ich hab immer wieder soll, angeblich, wäre und so weiter geschrieben, was nich gleich heißt, dass es wirklich passiert ist, aber gut, is ja auch nich so, dass die Polizei mit unsern Lehrern gesprochen hat und unsere Lehrer das an uns weiter geleitet hat. Wie gesagt, es is DAS Gesprächsthema, deshalb habe ich auch nicht alle Dinge reingeschrieben, die so rumgehen. Und das sie ANGEBLICH in Greifswald aufgetaucht is, ging ANGEBLICH durchs Radio. Und das angeblich is extra groß geschrieben, weil ich persöblich es nicht mitgehört habe, aber es gab ja auch den Post bei Nordkurier und da stand ja für kürze Zeit das sie wieder da gewesen SEI. Und das sei is auch groß geschrieben weil ich es nich genau weiß. Ich dahte man kann bei allmystery hier auch was aufklären damit nich mehr allmystery is. But okay, dann nich✌ ich wollte hier nur mal mehr reinschreiebn, weil hier viel spekuliert wird und ich weiß was davon wahr is und was nich... nich bei allem aber bei vielem, wie z.b. dass sie durch familiäre probleme einfach weggelaufen is, was aber auch schon im internet stand dass sie einen lehrer angegriffen hat. Ich hab eigtl vieles nur wiederholt bestätigt und zusammengefasst. Naja gute Nacht, ich muss morgen schließlich zur Schule, obwohl es da seit Mittwoch echt ziemlich bedrückend is, aber wie gesagt, ich gehe morgen, wie viele andere vor mir zur schulpsychologin und vllt kann die mir ja bestätigen ob sie WIRKLICH in Greifswald aufgegriffen wurder ODER nicht.

Anzeige
melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 06:54
@Dani-nb

Ja,mit Klarnamen sind vollständige Namen gemeint.
Das die Stimmung an der Schule dementsprechend übel ist, kann ich nur gut vorstellen.
Sie geht in deine Klasse?

@crimefan
Mich hat ein wenig die gute Rechtschreibung gewundert, ich kenne aber niemanden in dem Alter.
Wurde aber gelöscht, siehe Info oben.
Dani-nb ist eine Gymnasiastin. Da finde ich es nicht so verwunderlich, dass sie gut in Deutsch ist.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 07:01
Und wenn das Mädchen schon länger geplant hat abzuhauen? Ich nehme mal an, sie wusste schon länger von dem Gespräch. Ich hab noch die Info das sie herzkrank War ob sie es Immernoch ist oder nicht weiß ich leider nicht.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 07:35
Auf jeden Fall sollte man keine Gerüchte verbreiten, d.h. die Dinge, die man irgendwie "gehört" hat oder die Dinge, die nirgends offiziell bestätigt sind......man sollte vielleicht daran denken, dass dieses Mädchen ja auch einen Weg zurück finden soll, das wird bestimmt nicht leichter, wenn sich Presse und sämtliche Internetportale inklusive Allmy über sie auslassen, Details erzählen, OHNE das wirklich jemand dabei gewesen wäre oder das Mädchen die Chance hätte, etwas zu sagen. Man muss immer daran denken, dass es hier auch um einen Menschen geht.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 07:45
@Dani-nb
Mach Dir keinen Kopf. Ich denke, der Weg in die Schule ist zur Zeit ziemlich hart. Da musst Du Dir nicht noch Gedanken über ein Allmy-Forum machen.

Klarnamen sind hier verboten. Aber es ist schon richtig. Wer will, kann sich die Namen allg. bei Google erfragen. Dennoch sollte man hier aufpassen und nicht den kompletten Namen veröffentlichen. Es sei denn, er ging schon durch die Medien und jeder kennt ihn.

Ihr habt bald Ferien. Ich hoffe für Euch, dass sich die Sache beruhigt und das Eure Schulkameradin bald gefunden wird bzw. evtl. wurde sie ja schon gefunden. Es dürfte einiges bei ihr im Argen liegen. Wünschen wir dem Mädel das Beste.


1x zitiertmelden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 07:52
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Mach Dir keinen Kopf. Ich denke, der Weg in die Schule ist zur Zeit ziemlich hart.
Warum das? Die Angreiferin ist doch weg...


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 07:56
@KonradTönz
meine Güte, willst Du sie als "Gefahr" für die Allgemeinheit darstellen? Es ist wohl hart, weil es eben ein schwer nachzuvollziehendes und möglicherweise erschreckendes Vorkommnis gab......das belastet eben


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 07:58
@KonradTönz
Gerade drum. Es handelt sich hier um ca 14jährige Kinder. Wenn ein Mitschüler ausflippt und abhaut und dann über die Medien gesucht wird, dann nimmt das die anderen Kinder doch ziemlich mit. Nicht, weil sie selber Angst vor der Schülerin haben, sondern weil die Situation einfach heftig ist.


1x zitiertmelden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 07:59
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:@KonradTönz
Gerade drum. Es handelt sich hier um ca 14jährige Kinder. Wenn ein Mitschüler ausflippt und abhaut und dann über die Medien gesucht wird, dann nimmt das die anderen Kinder doch ziemlich mit. Nicht, weil sie selber Angst vor der Schülerin haben, sondern weil die Situation einfach heftig ist.
Ja das glaub ich ja . Aber es sind ja jetzt Schulpsychologen dran, die reparieren das wieder.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 08:01
@KonradTönz
Hoffen wir das mal. Ich hatte mal einen Notfallseelsorger. Sorry. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren. Aber eine Hilfe war der mir nicht.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 08:04
@KonradTönz
es ist nichts/niemand "kaputt", man muss nichts reparieren, man will verarbeiten, verstehen wenn möglich, darüber sprechen


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 08:12
Ich denke in erster Linie sind offene Gespräche wichtig.
Es werden, sicherlich stündlich, neue Gerüchte in die Welt gesetzt. Und wenn diese dann durch Gespräche widerlegt werden können, macht es das hoffentlich ein bisschen erträglicher.


1x zitiertmelden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 08:16
@all

Ein aktueller Bericht über ihr Verschwinden.

http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/14-jaehrige-bleibt-spurlos-verschwunden-1815607006.html (Archiv-Version vom 20.06.2015)


Wo ist Nancy-Allen?: 14-Jährige bleibt spurlos verschwunden
Wo ist Nancy-Allen?
14-Jährige bleibt spurlos verschwunden
NEUBRANDENBURG · 18.06.2015
Die Polizei sucht weiter mit Hochdruck nach einem Mädchen aus Neuenkirchen, bislang aber ohne jeden Erfolg. Auch am Freitagmorgen tappt die Polizei noch im Dunkeln. An ihrer Schule, dem Neubrandenburger Albert-Einstein-Gymnasium, sind schon Psychologen im Einsatz gewesen.

Die vermisste14-Jährige aus Neubrandenburg.

Die 14-jährige Nancy-Allen Burr bleibt verschwunden. Das Mädchen aus Neubrandenburg wird weiterhin von der Polizei gesucht, die aber offenbar nicht vom Schlimmsten ausgeht: "Wir vermuten, dass sie sich bei einem Freund oder einer Freundin aufhält", hieß es am Freitagmorgen aus dem Polizeipräsidum Neubrandenburg.

Zuvor hatte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag gesagt, man versuche alles und gehe jeder möglichen Variante nach – allerdings bis jetzt völlig vergebens. Die 14-jährige Nancy-Allen Burr aus Neuenkirchen flüchtete am späten Dienstagnachmittag aus der Schule und ist seitdem nicht mehr auffindbar. Die Polizei beschreibt die Schülerin so: scheinbares Alter: 16 Jahre, 1,74 Meter groß und von schlanker Figur. Sie trägt dunkelbraunes schulterlanges Haar mit blonden Strähnen und ist mit einer hellblauen Jacke, schwarzen Jeans und grünen Schuhen bekleidet.

Im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mädchens soll es zuvor zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Lehrer des Neubrandenburger Albert-Einstein-Gymnasiums gekommen sein. Allerdings seien dessen Verletzungen nicht schwerwiegend gewesen. Noch am gleichen Tag konnte der Pädagoge das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Am Tag danach, so hieß es aus dem Kultusministerium in Schwerin auf Nordkurier-Nachfrage, seien Schulpsychologen am Gymnasium im Einsatz gewesen sein. Weiter hieß es, das für den Tag des Verschwindens der Schülerin ein Elterngespräch angesetzt war, zu dem die Schülerin aber allein erschienen sein soll.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 08:27
@Dani-nb
Kürz klarnamen einfach mit initialien ab.
Hier bei almy findet fast jeder die richtigen raus. Leider habe ich deinen Beitrag nicht gelesen.
Gerade Hintergründe von Menschen aus dem Umfeld sind interessant.
Las dich nicht von den Mods ärgern. Fliegen wirst du wegen sowas nicht.
Alles Gute und ich hoffe das dir der schulpsychologe etwas helfen konnte.
Ich weiß dass eigener Erfahrung, reden hilft.


Anzeige

melden