Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

70 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 20:18
Ich glaube nicht das sie noch weitere gefährdet und wenn sie in eine klapse kommt is sie verloren denn genau das will sie nicht hat sie gesagt. Ok trotzdem Danke @Dani-nb


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 20:22
Zitat von Dani-nbDani-nb schrieb:Sie war eher unauffällig, zwar war ihr raum neben meinem klassenraum, aber sie war nicht eine schülerin die zu den "adhs"-kindern gehörte, sehr zurückhaltend, nie auffällig, außer durch schlechte zensuren und dem vorfall jz, ich hätte das nie erwartet und ne freundin die in ihrer klasse is, auch nicht. Sie war eher sun "graues mäuschen", wollte soweit ich das bemerkt habe, keine große aufmerksamkeit.
So wirkt sie auf mich auch. In meinen Augen sieht sie auch nicht älter aus. Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Es ist ja nur eine Momentaufnahme.

Danke für den link.


@eldec
Zitat von eldeceldec schrieb: Also das Mädchen ist 14 Jahre alt und befindet sich offenbar in eine psychischen Ausnahmesituation. Da ist es doch wohl klar, dass man sie nicht einfach ihrem Schicksal überlässt, sondern nach ihr sucht.
Dazu gibt es keine zwei Meinungen!



@all

Sie hat, unter Umständen, mehrere Gründe nicht gefunden werden zu wollen.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Hoffentlich ist sie vernünftig.


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 20:31
@Akasha2
Das muss jeder für sich sekbst wissen ob sie fremdgefährdend ist
@Thrillercat
Da ich sie ja vom sehen her kenne, ich mein ssie hat seit zwei jahren neben mir ihren raum und ich persönlich finde sie sieht nicht aus wie 16, also definitiv nicht, das sagen ganz viele, vllt von der größe, aber wenn man sie so sieht vom körper her und gesicht, dann sieht sie nicht aus wie 16, meine persönliche meinung, wir sind in deutschland, meinungsfreiheit und so✌


1x zitiertmelden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 20:45
@Dani-nb
Zitat von Dani-nbDani-nb schrieb: nicht aus wie 16, also definitiv nicht,
Sondern.....für wie alt würdest du sie denn schätzen.
Zitat von Dani-nbDani-nb schrieb: , das sagen ganz viele, vllt von der größe, aber wenn man sie so sieht vom körper her und gesicht, 
Warum habt ihr euch eigentlich über ihr Erscheinungsbild unterhalten?
Gibt es dafür noch andere Gründe?


melden

Polizei sucht nach 14 jährigem Mädchen.

19.06.2015 um 21:22
Ich weiß nich, auf jeden fall unter 16, das is immer schwierig, wenn ich weiß wie alt die menschen sind, aber ich denk ma so 14 fast 15... aber so alt is sie ja auch.
Weil es überall diese fahndungsblätter gibt und ja, sie is halt gesprächsthema nummer 1


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da es sich um ein minderjähriges Kind handelt, das wohl ausgerissen ist und hier Spekulationen losgetreten werden, die dem Kind kaum helfen, wird der Thread zum Schutz geschlossen. Der Rest ist Sache der Polizei