Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cold Case, Beatrix Hemmerle, neu aufgerollt

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beatrix Hemmerle, Unaufgeklärte Todesfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cold Case, Beatrix Hemmerle, neu aufgerollt

09.06.2021 um 00:14
Weitere 300 Männer sollen in den nächsten Wochen freiwillig eine Speichelprobe abgeben.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/trier-fall-beatrix-hemmerle-polizei-startet-weiteren-dna-reihentest-a-00e11763-a470-4b87-bc88-f908e87e72f2

Anzeige
1x zitiertmelden

Cold Case, Beatrix Hemmerle, neu aufgerollt

17.12.2021 um 16:37
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb am 09.06.2021:Weitere 300 Männer sollen in den nächsten Wochen freiwillig eine Speichelprobe abgeben.
Hervorhebung von mir eingefügt.

Die Proben müssten mittlerweile doch ausgewertet worden sein innerhalb eines knappen halben Jahres?!
Gibt es denn Neuigkeiten in diesem Fall?


1x zitiertmelden

Cold Case, Beatrix Hemmerle, neu aufgerollt

28.02.2024 um 23:38
Die neue Folge des Aktenzeichen xy Podcast behandelt den Fall.


melden

Cold Case, Beatrix Hemmerle, neu aufgerollt

29.02.2024 um 00:10
Zitat von ThoFraThoFra schrieb am 17.12.2021:Die Proben müssten mittlerweile doch ausgewertet worden sein innerhalb eines knappen halben Jahres?!
Gibt es denn Neuigkeiten in diesem Fall?
Laut dem im von mir vorherigen Post genannten Podcast läuft die DNA Reihenuntersuchung aktuell noch. Zu hören ab Minute 42:50.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: