Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Skelett, A8, Hilbringen

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 20:48
Bei Rodungsarbeiten Leiche an der Autobahn bei Hilbringen entdeckt

3597521 0 6f9bbe51

Arbeiter haben am Freitag Vormittag bei Rodungsarbeiten an der A8 bei Hilbringen eine Leiche entdeckt. Wie Polizeisprecherin Sarah Sersch bestätigte, wurde beim Mähen ein Skelett gefunden. Es handele sich beim Fundort um eine Autobahnböschung nahe einer Kläranlage. Momentan seien Experten der Kriminalpolizei zusammen mit dem Technischen Hilfswerk vor Ort, um das Gelände weiter zu roden und dabei die Knochen freizulegen. Die Leiche wurde noch am Freitag in die Rechtsmedizin nach Homburg gebracht und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft am Montag obduziert. Identität und Todesursache seien aktuell völlig unklar, so die Polizei.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/merzig/merzig/Blitzmeldung-Merzig-Autobahnen-Leichen;art446556...

Um wen könnte es sich wohl handeln? Kennt jemand irgendwelche Vermisstenfälle in der Region bzw. Umgebung, die zu dem Skelettfund passen könnten? Generell finde ich Skelettfunde sehr spannend, denn manchmal werden so jahrelange Vermisstenfälle aufgeklärt. Da es sich schon um ein Skelett handelt, muss der Mensch schon sehr lange dort liegen.

Wie oft wird eigentlich so eine Stelle gerodet?


melden
Anzeige

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 20:55
Mir fällt zuerst Rosi Strohfuss ein aus Dudweiler. Allerdings fehlt mit ihr auch das Auto dazu. Einen passenden Link zu dem Fall gibt es im Forum.


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 20:56
@obskur

Ja, daran hab ich auch grad gedacht. Wenn es ein Verbrechen wäre, dann hätten die möglichen Täter sie ja dort ablegen können. Das Auto kann man dann wohl noch ziemlich einfach verschwinden lassen.


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 20:56
@Gartenbauer
Armin Lauter vielleicht?


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 20:57
Von Dudweiler bis zu dem Auffindeort des Skeletts sind es laut Google ca. 39 Minuten.


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 20:59
@spookytooth

Nein, Magstadt liegt nicht in der näheren Umgebung. Das wäre schon zu viel Spekulation.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 20:59
Kann man diese Funde nicht zusammenschliessen?
Ich weiss jetzt schon nciht mehr wo kürzlich schon eines gefunden wurde..war auch ein Blog von Blümchenmann


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:00
@Gartenbauer
OK das ist keine große Entfernung und scheinbar direkt an der Autobahn wurde das Skelett gefunden. Sicherlich kommen gerade an einer Autobahn viele offene Fälle in Frage. Täter können ja auch extra weit weg fahren.


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:06
@obskur

Dann warten wir wohl mal die Obduktion am Montag ab. ;)

@eis..bär

Ja, das war ein Fund an der Leine vom Dezember 2015. Leider kam dazu überhaupt keine Meldung mehr raus, wohingegen sonst bei jedem Fund eine Meldung kam.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:08
An der Leine)
Da war doch noch einer..wo der Kopf klein war oder soetwas..irgendwas war da in der Presse und man hörte wochenlang nix..ein User fand einen Knochen..aber dann wars ein Reh..oder son quatsch


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:10
.


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:11
Kennt sich jemand dort aus? Kommt man da nur mit dem Auto hin oder auch zu Fuß?


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:19
http://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?f=18&t=2242&p=5102&hilit=saarland#p5102


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:34
@eis..bär

Ja, da handelt es sich um das Tötungsdelikt an Olesya Vasurin. Das war im August 2015, also ist die These, dass andauernd solche Threads von mir eröffnet werden, falsch. Ich denke eher, dass es unnötig ist, bei jedem Vermisstenfall von weniger als 1 Woche einen Thread zu eröffnen, aber hier handelt es sich ja um einen Toten und ich denke, dass es dann schon in Ordnung ist, einen Thread zu eröffnen. Und falls dich der Thread nicht interessiert, brauchst du dich ja nicht dazu äußern.


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:35
Auch in Rotenburg wurden in einem Wald Skelettteile gefunden, wie heute bekannt wurde:
Reste von Kleidungsstücken deuteten auf eine Frau hin...
http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/rotenburg-fulda-ort305317/polizei-findet-skeletteile-wald-rotenburg-hna-616027...


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:48
@S_C

Danke, den Fall finde ich auch äußerst spannend! :)
Generell habe ich mich auf Vermisstenfälle spezialisiert, und dann ist die Hoffnunf natürlich immer groß bei einem Skelettfund.
Besonders pikant: Die Leiche in Rotenburg soll mindestens ein Jahr dort gelegen haben, aber sie kann auch viel länger schon dort gelegen haben.


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 21:53
@S_C

Vielleicht wäre es sinnvoll auch da, einen eigenen Thread zu öffnen, sonst kommt es hier zu Verwechslungen. Diesen Fall finde ich noch ein wenig spannender.


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 22:06
@Gartenbauer
Darfst du gerne tun :Y:

Bei http://www.sol.de/neo/nachrichten/mzg/Blitzmeldung-Merzig-Autobahnen-Leichen-Bei-Rodungsarbeiten-Leiche-an-der-Autobahn-... gibt es ein anderes Foto der sterblichen Überreste und die blaue Kleidung, wenn es denn eine ist, erninnerte mich direkt an die vermisste Birgit Ameis. Trotz der Entfernung.


melden

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 22:12
@S_C
Vom Flughafen Hahn, wo Frau Ameis verschwand bis nach Merzig ist aber schon ein Stück. Kommt das dennoch hin?


melden
Anzeige
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelettfund an der A8 bei Hilbringen am 26.02.2016

26.02.2016 um 23:19
@Thorhardt
Von FF/Hahn nach Hilbringen sind es lt. Routenplaner ~ 95 Km und man kommt auch direkt auf die A8 bei Hilbringen: https://www.google.de/maps/dir/Hilbringen,+Merzig/Flughafen+Frankfurt-Hahn,+55483+Hahn-Flughafen,+Deutschland/@49.731047...
Davon ausgehend, dass ein potenzieller Mörder in Hahn gelandet, Frau Ameis irgendwo aufgegabelt hat und mit ihr dann eventuell in Richtung Luxemburg oder Frankreich gefahren ist, halte ich für möglich. Warum nicht? Aber es ist eben auch nur eine Theorie von vielen.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt