Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trier, Vermisste, 18 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sie ist wohlbehalten Aufgetaucht.
Seite 1 von 1

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

03.05.2016 um 15:44
In der Nähe von Trier, genauer gesagt in Föhren, wird seit gestern eine 18 Jährige vermisst. In der Quelle steht sie geht gerne im angrenzenden Meulenwald spazieren. Der Meulenwald ist laut Wikipedia ein hoher Buntsandstein Höhenzug in den Landkreisen Trier-Saarburg und Bernkastel-Wittlich.
Irgendwie wird mir da gerade ganz anders, bei der Nähe zu Trier...

http://lokalo.de/artikel/105881/vermiss-18-jaehrige-in-der-region-gesucht

Wikipedia: Meulenwald

Anzeige
melden

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

03.05.2016 um 16:27
Wiso wird dir bei der Nähe zu Trier ganz anders ?


melden

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

03.05.2016 um 16:31
@zimtstern1980 Ich muss da direkt an Tanja Gräff denken, Föhren ist nur ca. 20km entfernt. Und Buntsandstein Höhenzug passt auch irgendwie zu dem roten Felsen in Trier an dem Tanja Gräff gefunden wurde.


melden

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

03.05.2016 um 16:33
ja , kann ich verstehen. Wobei bei Tanja nach wie vor nicht eindeutig feststeht , ob sie durch eigen oder fremdverschulden ums Leben kam.


melden

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

03.05.2016 um 16:35
Gerade das macht das Ganze ja noch komischer. Bei Tanja wird das wohl nie geklärt werden, es sei denn es würde sich ein möglicher Täter stellen oder eine neue Tat begehen.


melden

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

04.05.2016 um 08:50
Sie ist wieder aufgetaucht
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/trier/-/id=1672/xms7s1/ (Archiv-Version vom 05.12.2016)


melden

Vermisste 18 Jährige in der Nähe von Trier

04.05.2016 um 09:15
Gott sei Dank


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sie ist wohlbehalten Aufgetaucht.