Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Yamato Tanooka, Kind Ausgesetzt, Japaner Vermisst

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 05:30
Oh wie schön, unverletzt und wohlauf und hoffentlich nicht Steine werfend, aber dennoch frech und selbstbewusst und resilient genug,
so etwas durchzustehen...
Die Eltern würde ich auch eine Woche aussetzen ohne Nahrung ...


melden
Anzeige

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 05:32
Hier auch noch mal auf Deutsch

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Vermisster-Yamato-in-Japan-lebend-gefunden-23244126


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 08:16
Seit ungefähr einem Jahr lese ich hier mit und das ist seitdem die erste Geschichte, die gut ausgeht *freu*

Die Eltern müssen die letzten Tage unglaublich gelitten haben und werden sicherlich millionenfach bereut haben, was sie getan haben.
Ich denke, sie sind für den Mist, den sie gebaut haben, schon gestraft genug und sollten nicht noch weiter bestraft werden.


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 08:17
Oh, welch schön Nachricht am Morgen! Super!

Genauso habe ich mir den Jungen vorgestellt, unabhängig und eigenständig, ein Kind, das eben nicht klettet, wie man es normalerweise erwarten würde. Könnte sein, dass er schlecht gebunden ist. Sowas geschieht in den Tagen nach der Geburt, und hat mit Erziehung nur wenig zu tun. Solche Kinder sind alles andere als einfach zu erziehen.

Ich hoffe sehr, die Eltern bekommen jetzt Hilfe und Unterstützung, statt Anfeindung. Stress haben sie mit dem Kind schon genug.


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 08:23
Jaaaaa. Hab es auch gerade gehört. Ich freue mich so für den Kleinen. Ich glaube die Eltern werden ihn nie wieder wo aussetzen und ich hoffe diese Situation ist ein Mahnmal für alle anderen, die auch solche Bestrafungsideen hegen.

Der Thread kann geschlossen werden.


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 08:37
«Das erste, was ich meinem Sohn gesagt habe, war: 'Es tut mir so leid, dass du all das wegen mir durchmachen musstest.'»t
Ende gut Alles gut :-) :-) :-)


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 09:15
Super Nachricht, ich freue mich so! Tja, so schnell kann aus einer erzieherischen Maßnahme fürs Kind eine Lektion für die Eltern werden! Ich hoffe, die Familie kann nun glücklich vereint positiver mit zukünftigen Problemen umgehen.


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 09:17
Die Frage bleibt natürlich, wo genau war er die ganze Zeit, wo hat er geschlafen, was gegessen. Schliesse mich der Meinung an : Keine Vorwürfe weder an die Eltern, noch von den Eltern ans Kind. Beide haben arg gelitten, jetzt brauchen sie Unterstützung/Hilfe oder auch erst einfach mal Ruhe, auch vor den Medien.

So ist doch geschehen, was anfänglich schon dachte/vermutete, das Kind wird gefunden und dazu noch wohlauf. Besser kann so ein *Drama* gar nicht ausgehen.


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 10:46
@minnione

Hier steht er hatte Zugang zu Wasser vor dem Gebäude in dem er geschlafen hat, aber keine Nahrung.
Es ist wirklich ein Wunder.

"The boy told police he had been in the drill area for several days after walking alone in the forest, Kyodo reported. However, TV Asahi and the Hokkaido Shimbun newspaper said the boy told police he had walked to the hut inside the military area and taken shelter there on Saturday night, the day he went missing.

While he had no food, it appears he did have access to water. Nippon TV said there was a tap outside the hut."

http://www.theguardian.com/world/2016/jun/03/japanese-boy-yamato-tanooka-missing-forest-found-alive-punishment-parents?C...


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 11:13
Mit Wasser kann man auch ohne Essen 2 Wochen überleben, cleveres kleines Kerlchen, hat alles richtig gemacht, sich eine Unterkunft gesucht auf einem Gebiet, wo früher oder später Menschen auftauchen würden, und es war auch gut, dass er die ganze Zeit geblieben ist, wo er war, so konnte er früher oder später gefunden werden und er war zumindest vor wilden Tieren in Sicherheit. Tja, freche Kinder kommen weiter im Leben! ;)


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 11:34
@cocoon

Danke

Instinktiv hat der siebenjährige Junge genau das Richtige getan, in dieser Situation. Denk am Anfang als die Eltern wegfuhren ist er einfach weggelaufen, und fand dann glücklicherweise eine mehr oder wenige sichere Umgebung.


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 11:41
Was für eine schöne Nachricht!!! Ich hätte das nicht mehr zu hoffen gewagt! Ehrlich, das macht mich jetzt richtig happy! :-)


melden

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 14:08
Wunderbar, wirklich eine sehr schöne Nachricht. Nach so langer Zeit hätte das auch anders ausgehen können.

Wünsche der ganzen Familie alles Gute und dass sie zukünftig besser miteinander auskommen. ;)


melden
Anzeige

7-Jähriger von Eltern zur Bestrafung ausgesetzt - Vermisst!

03.06.2016 um 14:26
Nach dem Happyend kann der Thread jetzt geschlossen werden. 😀


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Und was lernen wir aus der Geschicht'? Kinder zur Strafe aussetzen, macht man nicht.
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden