weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LUDWIG II.

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1
daisuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LUDWIG II.

25.06.2016 um 14:22
Hallo.

Ludwig der II war laut manch Geschichtshistoriker, die seine Tagebücher gelesen haben, ein lebensfroher Mensch. (Kein plan.) Aber er wurde getötet (Offiziell Selbstmord). Wikipedia: Ludwig_II._(Bayern)#Tod_im_Starnberger_See

"Ludwig II. wollte in dem sich anbahnendem Krieg zwischen Preußen und Österreich um die Führung in Deutschland neutral bleiben und sein Land aus dem direkten Kriegsgeschehen heraushalten." finde ich eine interessante Aussage.

"In der Folge widmete er sich vor allem seinen romantischen Ideen und zog sich auf seine Schlösser zurück; von dort aus ließ er die Regierungsgeschäfte durch Gesandte führen." ...............

Da wo sein Denkmal Kreuz steht (im See) kommt das Wasser bis zum Knie. Keine Ahnung wie er sich da selbst umgebracht haben sollte. Jedenfalls wird das angezweifelt unnnnnnnnnnnnnd vlt weiß ja jemand von euch was da los ist? Denke er musste beseitigt werden.

Call me Verschwörungstheoretiker.


melden
Anzeige
daisuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LUDWIG II.

25.06.2016 um 14:36
Neu geöffnet im Themengebiet "Verschwörung". Wollte den Thread hier wieder löschen, aber geht nicht.


melden

LUDWIG II.

25.06.2016 um 14:40
Du weißt schon, dass du die VErwaltung anschreiben kannst, damit sie dir den Thread verschiebt?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doppelt
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden