Ted Bundy (Der Campus-Killer)
18.02.2017 um 11:27Mich würde es mal interessieren welche Songs es über ihn gibt ?
Ich hab mir das angeschaut...ist sehenswert.jada schrieb am 24.01.2019:"Ted Bundy - Selbstporträt eines Serienmörder" gibt es nun bei Netflix.

DNA-Beweise verbinden Serienmörder Ted Bundy mit dem Mord an einem Teenager in Utah im Jahr 1974
Die Strafverfolgungsbehörden von Utah gaben am Mittwoch bekannt, dass sie einen 52 Jahre alten Cold Case abgeschlossen haben, der den verurteilten Serienmörder Ted Bundy mit dem Mord an einer Teenagerin aus Utah im Jahr 1974 in Verbindung bringt, deren Tötung jahrzehntelang unaufgeklärt blieb.Quelle: https://www.newsnationnow.com/crime/utah-case-serial-killer-ted-bundy/
Laura Ann Aime, 17, verschwand in der Halloween-Nacht 1974, nachdem sie Freunden gesagt hatte, sie Zigaretten kaufen zu gehen, wie der NewsNation-Sender ABC 4 berichtete. Wanderer fanden Aime am Thanksgiving-Tag an einem Abhang unweit der American Fork Canyon Road.
Sie wurde Berichten zufolge erwürgt, vergewaltigt und ermordet, gaben die Behörden bekannt.
Am Mittwoch erklärte Sheriff Mike Smith aus Utah County auf einer Pressekonferenz, dass die am Tatort gesammelten DNA-Spuren mit DNA von Bundy aus Florida aus diesem Jahr übereinstimmten. Dies liefere den „eindeutigen Beweis“, dass Bundy Laura Ann tatsächlich getötet habe, fügte er hinzu.