Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ted Bundy, Campus-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

18.02.2017 um 11:27
Mich würde es mal interessieren welche Songs es über ihn gibt ?

Anzeige
melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

18.02.2017 um 11:38
Gibt man bei Youtube "Ted Bundy Song" ein, gibt es einige Treffer

https://www.youtube.com/results?search_query=ted+bundy+song


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

18.02.2017 um 11:43
Ok Danke Dir 


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

18.03.2017 um 09:12
Es gab einige Songs. Und in den 70er-Jahren Autoaufkleber:
"Ted Bundy is a One Night Stand!"


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

18.03.2017 um 09:16
Entscheidend ist die Frage, ob die These seines Anwaltes Browne stimmt, dass er über 100 Frauen und einen Mann ermordet hat.

Man sollte vielleicht mal seine frühe Anwältin Margaret Good fragen, falls die noch lebt.


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

18.03.2017 um 09:18
Spannend wäre auch die Frage, ob Ted Bundy die Freundin seines eigenen Anwaltes Browne ermordet hat.
Das ist aber schwer herauszukriegen. Man müsste z. B. irgendwo noch DNA-Spuren finden.


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

19.03.2017 um 01:14
War Ted Bundy eigentlich bei der US Army damals ? War er Raucher oder Nichtraucher? Welchen Sport wählte er auf dem College ? Er hatte ja eher Skisport   als Hobby und wurde auf dem College wohl von seinen Mitschülern übelst gemobbt weil er eher klein und schmächtig war. 


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

20.03.2017 um 08:29
@Bunkergate7:

- meines Wissens nicht;
  es war ja Vietnamkrieg, aber er war auf Colleges 
- er hat selten geraucht, ab und zu mal einen Joint oder etwas, um ein Opfer anzulocken
- Bundy war in der Schule schlecht im Sport, weil er klein war und seine Mutter ihn zu SpLit-Fächern zwang
- weil er im Football nichts reißen konnte, suchte er sich den Skisport als Individualsport aus
  (passend auch zum Nordwesten)
- daneben trainierte er an seiner Freundin 'Fesselungstechniken', die er später auch an seinen Opfern anwandte
- gemobbt wurde Bundy vor allem in der Schule und zu Hause;
  als Gegenmaßnahme schloss er sich "Banden" von Mitschülern an und klaute, um cool und wild zu wirken;
  außerdem fälschte er Liftpässe, was seinem Skisport-Hobby entgegenkam
- irgendwann merkte er aber, dass diese Kindereien nicht mehr zeitgemäß waren:
  daraufhin schlich er sich an "Frauenfenster" heran und onanierte in die Hecke!
→ das war auch deshalb vorteilhaft, weil er als Schüler noch keine Freundin hatte, später im College dann doch
 


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

21.03.2017 um 00:18
Danke Momjul für die schnelle Rückantwort. Gibt es eigentlich auch deutsche Fassungen der Bücher die es über ihn gibt ? Ich wollte mich mal mehr reinlesen in das Thema Ted Bundy. 


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

24.03.2017 um 11:33
Hier findest du einige Bücher. Aber es gibt über Bundy nur wenige deutsche Ausgaben: 

http://www.true-crime-story.de/ted-bundy-buch/ 


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

24.03.2017 um 11:40
Die Vorredner hier im Thread werden aber sicher noch mehr liefern können. 


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

24.03.2017 um 12:13
Danke @ Striker-Faker . Aber wie gesagt gibt es da sehr wenig wenn überhaupt etwas in Deutscher Sprache.


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

19.06.2017 um 00:49
Wenn man sich die Anwälte von Ted Bundy mal anschaut, dann gibt es einige, die sich auch Jahre später noch äußerten.

Nur Margaret Good, eine der wenigen Frauen in den frühen Anwaltsteams (später vertrat Polly Nelson TB), ist nicht zu finden. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

24.01.2019 um 17:22
"Ted Bundy - Selbstporträt eines Serienmörder" gibt es nun bei Netflix.

Lt. Info: Interviews, Archivbilder, Tonaufnahmen


1x zitiertmelden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

25.01.2019 um 08:09
http://www.spiegel.de/einestages/us-massenmoerder-ted-bundy-und-seine-hinrichtung-vor-25-jahren-a-953267.html

Hier ist ein größerer Artikel vom Spiegel von heute. Weiter unten eine Fotostrecke.
In den Tagen um die Hinrichtung wurden sogar Bundey t-Shirts verkauft. In meinen Augen sind solche Leute nicht viel besser, in Bezug auf Respekt vor dem Leben anderer.


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

28.01.2019 um 09:22
Zitat von jadajada schrieb am 24.01.2019:"Ted Bundy - Selbstporträt eines Serienmörder" gibt es nun bei Netflix.
Ich hab mir das angeschaut...ist sehenswert.


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

08.07.2019 um 20:51
Wurde der Fall später eigentlich mit der DNA abgeglichen ob er es den auch wirklich war? Damit meine ich forensisch nachgewiesen.


melden

Ted Bundy (Der Campus-Killer)

31.08.2019 um 01:50
Die DNA wurde erst spät gefunden. Da gab es nicht mehr viel abzugleichen.

DNA-Tests gab es auch erst seit den 80ern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Jeffrey Dahmer - Der Kannibale
Kriminalfälle, 195 Beiträge, am 05.03.2023 von Photographer73
Aldaris am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 05.03.2023 »
Kriminalfälle: Der Vermisstenfall Ann Marie Burr (Cold Case)
Kriminalfälle, 31 Beiträge, am 15.07.2016 von Teegarden
Teegarden am 22.06.2016, Seite: 1 2
31
am 15.07.2016 »