Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suche, Vermisstenfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 09:09
Post aus Facebook übernommen:

Seit Sonntag 11.09.2016 (5:30 Uhr) vermissen wir unseren Bruder und Freund Serge Fedorov.
Zuletzt hat er sich im TOP10 TÜBINGEN aufgehalten und wurde das letzte mal an den Gleisen in der Nähe der Disco gesehen.
Möglicherweise ist er in Richtung Hauptbahnhof gelaufen und hat versucht mit dem Zug nach Hause zu kommen.
Seine Spur verliert sich hier.
Serge Fedorov ist etwa 1,83 m groß und hat eine sportliche Statur und dunkelblonde bis hellbraune Haare.
Er trug ein weißes Hemd mit auffällig schwarzem Kragen und schwarzen Knöpfen (möglicherweise hochgekrempelt). Darunter ein graues Unterhemd. Dazu eine schwarze Jeans und dunkelgraue Lacoste Stoffschuhe, sowie hellblaue Puma Socken.
Sollte ihn jemand in der Innenstadt oder möglicherweise an irgendeinem Bahnhof/Haltestelle gesehen haben, so meldet dies bitte umgehend!
Wir sind dankbar für jeden geteilten Post und jeden Tipp!

Hier ein Artikel über Serge im Tagblatt:
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Die-Polizei-sucht-noch-immer-nach-einem-vermissten-Diskobesucher-302703.html

Ein Update von Dienstag Abend:
++++++ V E R M I S S T ++++++
Zuerst möchten wir uns für das unglaublich fleißige teilen und den vielen lieben Zuspruch bedanken! Ihr gebt uns viel Kraft!
Ohne euch wären wir niemals so weit gekommen mit unserer Suche.
*******************
UPDATE:
Heute ist leider wieder ein weiterer Tag vergangen an dem wir nicht wissen wo Serge Fedorov ist.
Ich würde euch dennoch gerne die neusten Informationen mitteilen.
Mit ziemlicher Sicherheit hält sich Serge nicht mehr in Tübingen auf. Am Montag kurz vor Mitternacht haben wir einen ersten Hinweis erhalten, dass er sich in Reutlingen in der Nähe des Parkes "Pomologie" am Echaz Ufer aufgehalten haben muss. Dies bestätigte auch ein zweiter Hinweis bzgl. seiner Sichtung gegen 23 Uhr am Skaterplatz in Reutlingen, woraufhin er sich später in Richtung Hauptbahnhof entfernt haben muss.
Die sofortige Suche der Polizei in diesem Gebiet, hat leider keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Heute haben wir uns mit eigenem Suchtrupp nach Reutlingen begeben. Durch Zufall erfuhren wir von einem Herren, dass ihn mit großer Wahrscheinlichkeit Serge Fedorov etwa gegen 11 Uhr am Morgen am Hauptbahnhof angesprochen hat. Er erkundigte sich bzgl. einer Verbindung nach Metzingen.
Dies ist leider das letzte aktuelle Lebenszeichen was wir von ihm haben.
Unsere Bitte daher: Wir müssen aufgrund neuer Fakten davon ausgehen, dass er orientierungs- und möglicherweise auch gedächtnislos in Reutlingen angekommen ist. Wir gehen davon aus, dass er nun versucht hat über den Umstiegsort Metzingen nach Stuttgart zu kommen und von dort aus Richtung Heimat (direkte Zugverbindung Stuttgart-Singen).
Serge Fedorov hat kein Handy dabei und nach Angaben nur wenig Bargeld. Er weiß mit sicherer Wahrscheinlichkeit NICHT, dass wir nach ihm suchen!
Solltet ihr ihn sehen, BITTE teilt ihm mit, dass seine Familie nach ihm sucht! Vielleicht bietet ihr ihm ggf. euer Telefon an, so dass er uns zu Hause anrufen kann. Wir wissen leider nicht, was seine Gründe sind, nicht nach Hilfe zu fragen und alles auf eigene Faust zu machen.
Mit eurer Hilfe wird er sicher bald gesund zurückkehren!
Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:07
Oh Gott, ich komme ganz aus der Nähe.
Leider war ich zu der Zeit an keinem der angegebenen Orte unterwegs, ich hab das aber mal an alle meine Freunde und Bekannte weiter geleitet.
Hoffentlich geht das ganze gut aus!


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:20
Was ich aber nicht verstehe: wenn er in Stockach wohnt, bringt ihm die Verbindung Stuttgart - Singen gar nichts. Der Zug hält nicht im genannten Dorf und von den meisten Haltestellen in der Nähe braucht man mit dem Auto auch nochmal ne halbe Stunde bis Stunde nach Stockach..


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:25
Oh je, stark betrunken und Richtung Neckar gelaufen? Da schwant mir nichts Gutes :(


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:28
Ach je. Und wieder wird ein Gedächtnisverlust vermutet. Ich hoffe, sie finden den jungen Mann wohlbehalten, aber fürchte leider, dies ist wieder eine Geschichte mit Alkohol und Fluss. :(


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:29
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Solltet ihr ihn sehen....
Und woran erkennen wir ihn? Ohne Bild ist das hier nahezu nutzlos.


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:30
@Plus

er wurde doch mehr als ausreichend beschrieben mit seinen Klamotten. Rennt nicht jeder mit einem weißen Hemd mit schwarzen Knöpfen + Kragen rum. Dazu ne schwarze Jeans..


Und die Vermutung Alkohol + Fluss kann ja nicht stimmen wenn die Aussage des Herren stimmt das er sich nach einer Verbindung nach Metzingen erkundigt hat.


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:32
Erst einmal wünsche ich Euch eine baldige Gewissheit mit einem guten Ende!

Wenn er stark alkoholisiert war, muss er nicht zwingend rational gehandelt haben. Wenn er es nicht in einen Zug geschafft hat, wird er sich vielleicht irgendwo schlafen gelegt haben. Leider musste ich direkt auch wieder an die unheilvolle Kombination Gewässer und junger alkoholisierter Mann denken :( Auch wenn es den Sichtungen widerspricht.

Hat er denn irgendwelche Berührungspunkte zu umliegenden Orten? Nach Metzingen? Ein Freund von mir stieg auch mal stark betrunken in Leipzig in ein Taxi und wollte nach einer Adresse in Bonn gefahren werden.


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:32
@Minderella
@fl0ryan

In dem Fluss sind täglich einige Stocherkähne und ähnliches unterwegs, vor allem da es um die Zeit ja relativ warm war. Wäre er dort verunglückt hätte man ihn doch schon gefunden, odr nicht?


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 10:34
@Lem0nlime
Nein. Es braucht etwa eine Woche bei einer Wasserleiche, bis sich die Fäulnisgase so entwickeln, dass der Leichnam an die Oberfläche kommt, vorausgesetzt, er hängt nirgendwo fest, wodurch es viel später (oder nie) passieren kann.


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 11:28
Orientierungs-/Gedächtnislos? Bis 11Uhr am nächsten morgen war er doch vermutlich schon wieder halbwegs klar? Warum soll er nicht davon ausgehen, dass seine Familie ihn sucht?
Ich versteh das Ganze nicht.
Wenn ich irgendwo feststecke und absolut nicht weiß wie ich nach Hause komme, warum gehe ich dann nicht zur Polizei?
Was macht euch so sicher das er gefunden werden will? Sein Verhalten lässt nicht darauf schließen.
Das ihm was passiert ist, ist wenn die Sichtungen stimmen ja auch eher unwahrscheinlich.


melden

Serge Fedorov aus Stockach vermisst

16.09.2016 um 11:37
Da diese Diskussion fast nur aus unerlaubten Kopien von Facebook Einträgen bestand, und auch im Eingangspost FB zitiert wird, ist sie geschlossen. Sie kann gerne noch einmal ohne Bezug auf FB eröffnet werden.

Lest bitte die Regeln: Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag