Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöser Tod, Tod Auf Den Seychellen, Tod Im Urlaubsparadies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

23.06.2019 um 18:30
Zitat von user0814user0814 schrieb:War wohl alles to much.
Das wird wohl das einzige sein, dem wir alle vorbehaltslos zustimmen können.

Anzeige
melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

23.06.2019 um 18:34
Zitat von NiktoNikto schrieb:Das stinkt zum Himmel, entweder war mMn der Alkohol gepanscht oder es wurde ihnen irgendwas in die Drinks geschüttet, dass Spuren von Codein und Morphine enthielt.
Daß der Alkohol gepantscht war, kann man wohl ausschließen. Ich schrieb es hier schonmal... Das ist ein Luxusresort der absoluten Oberklasse, keine Hafenspelunke. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß dort Selbstgebrannter oder auch gepanschter Alkohol ausgegeben wird. Das könnte sich ein solches Luxusresort, in dem schwerreiche Kunden und Promis (Ich las von den Black Eyed Peas und auch "Fergie", der Herzogin von York) verkehren, gar nicht leisten. Die Anlage ist mehrfach ausgezeichnet, mit verschiedenen Preisen. Dort gibt es eigene Weinkeller und Sommeliers. Um zum Tode zu führen, hätte der Alkohol schon sehr verunreinigt gewesen sein müssen, und dann hätte es sicherlich auch noch andere Gäste mit schweren gesundheitlichen Problemen gegeben. Außerdem geht eine Methanol Vergiftung mit schwerer Übelkeit, erbrechen, Kopfschmerzen, Bewußtseinstrübungen usw. einher, bevor es zum Tode kommt, im schlimmsten Fall. Da die Schwestern den Tag in der Anlage verbrachten und dort tranken, wäre es sicherlich aufgefallen, wenn es ihnen nicht gut gegangen wäre. Ich glaube nicht, daß sie erst im Zimmer dann die Symptome entwickelten und dennoch keine Hilfe riefen.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

23.06.2019 um 18:38
@Photographer73
Ich hatte das Thema bis jetzt nur überflogen weils ja ähnlich ist wie meines. Deinen Eintrag muss ich dabei tatsächlich in der Hitze des Gefechts, überlesen haben. Ich werde mich heute Abend durch dieses hier ganz durchlesen, damit mir so ein Eintrag meinerseits nicht nochmal passiert.

Ich denke auch, dass es in so einem Luxusressort wohl kaum zu Panschereien oder ähnlichem kommen kann, da gebe ich dir Recht.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

23.06.2019 um 18:39
Fergie ist oder war die Sängerin der Black Eyed Dings und hat mit der Herzogin von York nichts zu tun.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

23.06.2019 um 18:40
@Rhea_Lee_Tate

Das weiß ich. :D es ging aber auch um die andere Fergie.

@Nikto

Sagen wir mal so - zu 99% würde ich ausschließen, daß in so einer Luxusanlage, die von ihrem Image lebt, Alkohol gepanscht wird oder die Zulieferer nicht genauestens unter die Lupe genommen werden, bevor sie dort unter Vertrag genommen werden. Ich gehe immer noch davon aus, daß hier einiges zusammen kam und mit dem Tod der Schwestern endete. Auch den gemeinsamen Suizid schließe ich immer noch nicht komplett aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: