Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie heißt dieser Kriminalfall?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Antwort gefunden, Thema erledigt
Seite 1 von 1

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 19:20
Hallo,
Ich interessiere mich sehr für Kriminalfälle und irgendwie ist mir gerade einer in den Kopf gekommen, aber weiß nicht wie der Fall sich nennen könnte

Habe ihn glaube ich mal bei Aktenzeichen xy gesehen. Dort wurde glaube ich ein Mädchen ermordet und kurz danach haben sich 2-3 Freunde von ihr das Leben genommen

Anzeige
melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 19:38
Habe vor einiger Zeit darüber gelesen. Der Name liegt mir auf der Zunge, komm grad echt nicht drauf. Ich schau mal, ob ich es noch finde.
Es war eine junge Frau die ermordet wurde


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 19:48
Ja, das war eine junge Frau, das stimmt. Mir fällt es auch einfach nicht mehr ein und im Internet finde ich gar nichts darüber.
Es muss dir einfallen, ich überlege schon den ganzen Tag :D


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 19:49
Vielleicht der hier
https://www.youtube.com/watch?v=J3zkCoq7Hw4 (Video: Lebenslänglich Mord Party, erste Liebe und ein Mord)


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:03
Ich habe einen anderen Fall im Kopf. Ich glaube es waren 2 Freundinnen, die sich nach dem Mord das Leben genommen haben und der Fall ist bis heute nicht geklärt.
@Truecrimee bin ich richtig, oder irre ich?! :)


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:05
Also der Fall in dem Video ist es auf jedenfalls nicht.

@Dornenrose
Richtig :-) Wir meinen auf jeden Fall den selben Fall! Hast du schon was gefunden?


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:09
Ich dachte es wäre Anja Beggers gewesen. Ich hatte es auf jeden Fall, im Bezug auf das Todesdreieck gelesen. Ich stöber mich noch durch.
Mein Verlauf hatte ich letzte Woche gelöscht - immer so, wenn man was sucht.


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:25
@Dornenrose
Also Anja Beggers ist es auf jeden Fall nicht. Ich glaube der Fall war irgendwann zwischen 2002 und 2008, aber bin mir auch nicht sicher


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:29
Vielleicht meint ihr Mareike Goszczak?


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:30
Der Fall ist aber wenn ich mich nicht irre aufgeklärt...


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:31
@catia
Ja das ist der Fall! :) vielen Dank


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:31
Nein, Anja Beggers ist es nicht. Ich hatte nur im Zusammenhang mit ihr, was über diesen Fall gelesen. Deshalb hab ich ihn nicht so im Kopf verankert.
@catia Bingo das ist er :)


melden

Wie heißt dieser Kriminalfall?

21.11.2016 um 20:33
Auf den Namen wäre ich heute nicht mehr gekommen :-)
Danke @catia


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Antwort gefunden, Thema erledigt