Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannte Frauenleiche in Köln

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Frau, Köln
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage...
Seite 1 von 1
melden
Anzeige

Unbekannte Frauenleiche in Köln

24.11.2016 um 08:22
Kannst du vergessen.

Ausführlicher den EP.


melden

Unbekannte Frauenleiche in Köln

24.11.2016 um 08:46
Eine noch unbekannte Tote Frau wurde in den frühen Morgenstunden in Köln Weiden in der Nähe eines Schulzentrums aufgefunden. Ein Bürger hatte gegen 01:30 Uhr zunächst die Feuerwehr über eine leblose Frau auf einem Weg zum Sportplatz an der Ostlandstraße informiert. Die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus und hat eine Mordkommission eingerichtet. Der Fundort wurde mit Sichtschutzwänden abgeriegelt da es sich um einen Schulweg handelt
.


melden

Unbekannte Frauenleiche in Köln

24.11.2016 um 10:13
Noch ist nichts weiteres darüber in den Medien zu lesen.
Der Weg wurde wohl mit Metalldetektoren abgesucht, vermutlich nach der Tatwaffe oder Hülsen?!

Die Identität der Dame ist noch nicht geklärt,deshalb gehe ich davon aus,daß sie keine Ausweispapiere,Tasche dabei hatte....
Ist aber auch noch früh und wir kennen ja nicht die Todesursache.

Hatte auch mal an die Vermisste Dorota aus Süsterseel gedacht.
So weit ist es von dort nicht bis Köln.
Wie gesagt,ist ja noch früh,warten wir,bis die Medien berichten.

Würde mich interessieren,ob die Tote Jacke/Mantel oder eher Hauskleidung trug.


melden

Unbekannte Frauenleiche in Köln

24.11.2016 um 10:45
Scheinbar ist der Fundort auch Tatort, sie lag wohl auch nicht versteckt oder abseits des Weges/Straße, siehe Fotos im Link

http://www.anc-newswire.de/2016/11/frau-tot-auf-schulweg-in-koln-gefunden.html


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage...
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt