Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Mord, Alien, Erde, Frau, Mann, Baby, Klartraum, Verfolgung, Junge + 15 weitere
Seite 1 von 1
Pimpala
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens

21.01.2018 um 21:38
Hallo,

ich bin in einem Traum einfach mitten drin Luzid geworden, das war echt toll.
Bei mir hat jeder Traum eine Storyline, in diesem Fall war es so: Ich war ein Junge mit kurzen, schwarzen Haaren und musste babysitten. Dann tauchten plötzlich irgendwelche Leute auf, die das Kind und mich umlegen wollten, da musste ich fliehen mit den Baby und musste irgdendwo untertauchen.
So weit so gut. Ich konnte uns beide erfolgreich schützen, bis dieser kleine, blonde Junge von vielleicht 10-12 Jahren auftauchte und versuchte mich umzubrigen. Er trug ein weißes Hemd mit braunen Shorts und brauen Trägern. Er sah aus wie ein kleiner Engel, der mir den Tod wünschte, es machte ihm auch Spaß.
Natürlich, verscuhte ich mich zu verteigen. Packte ihn also am Hals mit einer Hand und drückte ihn die Wand hoch, bereit ihn umzulegen und mitten drin sagte ich plötzlich: "Ich träume...Das ist ein Traum." (so in etwa) Ich sagte es immer öfter und musste im Traum breit grinsen, da die Realisation intensiver wurde.
Und mit einem Schlag veränderte sich die gesamte Atmosphäre. Der Junge wollte mich nicht mehr umbrigen, war aber immer noch frech.
Darüberhinaus, schien er sich über meine Realisation überaus zu freuen, sehr sogar.
Ich ließ ihn also los (was mit dem Baby war, hatte ich schon längst vergessen :D) und drehte mich um.
Ich stand in einem riesigen Raum, ähnlich einer Lagerhalle, nur gigantös, aber richtig.
Ich wischte mit der Hand über die Wände um die Farbe zu ändern (weiß), damit ich eine Art Kristalltapete draufklatschen konnte, einfach nur weil ich es konnte. Dann ging ich zu einem Holztisch rüber und erschuf eine große Glaskugel auf einem Minipodest. Ich fuhr mit der Hand darüber um eine Weltkarte der Erde darauf zu projezieren, weil auf Reisen gehen wollte um die Welt zu erkunden.
Währen meiner Machenschaften aber, hat sich der Junge selbstständig gemacht und auf einen großen, roten Knopf gedrückt. Ich sah wie ein großes Tor aufging und eine handvoll von "Wesen" herauskamen. Mindestens 5 dieser Wesen kamen in engen Overalls (dunkelblau, vielleicht dunkelbraun) heraus.
Einige von ihnen waren von "tierischer/alienhafter" Natur. Speziell zwei vielen mir aber auf.
Eine Frau und ein Mann, die MINDESTENS drei Mal so groß waren wie ich.
Besonders die Frau viel mir auf, sie war noch großer als der Mann. Sie sahen aus wie langezogene Menschen, sah aber nicht wirklich unnatürlich aus, nur ungewöhnlich. Sie hatte braunes Haar im Pferdeschwanz und braune Augen. Wir starrten uns gegenseitig an.
Jedenfalls, die kannten mich anscheinend und ich hatte mich auch schon wieder dem Globus gewidmet, da ich noch nicht fertig war mit der Karte und da sagte ein junger Mann in meiner Größe plötzlich: "Pah, die will nur die materielle Welt bereisen." Er benahm sich fast hochnäsig, aber auch wieder nicht, es war so nach dem Motto: "Es gibt mehr als diese Welt und wir wissen, dass du mehr kannst."
Ich war natürlich empört, da ich selten luzid träumte und unbedingt die Welt sehen wollte und da neckte ich ihn: " Ja Verzeihung, aber ich kenn grad nur diese Welt, also lass mich machen!"
Er verstummte.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Was haltet ihr hiervon? Habt ihr ähnliche Träume gehabt?

Grüße Pimp


melden
Anzeige

Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens

22.01.2018 um 16:32
hallo Pimpala,

beide deiner Einträge finde ich unheimlich interessant. Ich würde mich freuen mehr von deinen Erlebnissen zu lesen ^^

liebe grüße

xac


melden
Pimpala
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens

22.01.2018 um 16:59
@xacreton

Hi :D

Danke erstmal für die Antwort ^^
Ja ich habe da noch einige Sachen die ich erzählen kann :)
Ein paar kürzer, ein paar länger, ein paar filmreif :D

Grüße Pimp


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sich im Traum treffen13 Beiträge