Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16-jähriger durch Messerangriff schwer verletzt Krumbach/Schwaben

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille, Blond, Rucksack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wohl schon geklärt
Seite 1 von 1
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16-jähriger durch Messerangriff schwer verletzt Krumbach/Schwaben

06.11.2017 um 06:49
Youtube: 16-jähriger durch messerangriff auf offener straße schwer verletzt
16-jähriger durch messerangriff auf offener straße schwer verletzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/krumbach/16-Jaehriger-durch-Messerangriff-auf-offener-Strasse-schwer-verletzt-id43156236.html

https://mindelmedia-news.de/krumbach-zeuge-gesucht-versuchter-toetungsdelikt-an-jugendlichen/


Am Samstagnachmittag wurde ein 16-jähriger Junge in der Ulmer Straße in Krumbach von zwei anderen Jugendlichen angesprochen. Es kam zu einem Streit, in dessen Verlauf der 16-jährige mit einem Messer angegriffen wurde. Er wurde mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Trotz sofortiger groß angelegter Suche wurden die beiden ebenfalls auf 16 geschätzten Täter bisher nicht gefunden. Ebenso wird eine Zeugin gesucht, die Ersthilfe geleistet hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden blonden Täter mit Rucksack und Musikanlage darin in einer Kleinstadt wie Krumbach niemandem aufgefallen sind.

Was haltet ihr von dem Fall.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16-jähriger durch Messerangriff schwer verletzt Krumbach/Schwaben

06.11.2017 um 17:15
http://www.augsburger-allgemeine.de/krumbach/Messerattacke-auf-16-Jaehrigen-Polizei-nimmt-Verdaechtigen-fest-id43173751.html

Es wurde bereits ein Tatverdächtiger festgenommen. Auch die Zeugin hat sich gemeldet.

Der Thread kann somit wieder geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wohl schon geklärt