Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche Frau Westhafen Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 10:29
Zitat von itfcitfc schrieb:Der Aulauf ist auf deinem Bild rechts an der Kante der Eisenbahnbrücke.
Sry... bin jetzt etwas verwirrt ob der 2 Bilder.
Muss es nicht heissen "ist auf deinem Bild LINKS, an der Kante der Eisenbahnbrücke" ?

Anzeige
melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 11:06
Zitat von MR________XMR________X schrieb am 07.03.2018:Mir macht die fehlende Handtasche ein Problem, wobei sie ja überall sein kann wenn sie weit ab ins Wasser gelangte.
Wusste garnicht, dass alle Frauen zwangsläufig immer eine Handtasche dabei haben müssen?

Bezüglichdes Amuletts:
Besonders auffällig ist das Glasamulett mit zwei hintereinanderliegenden goldfarbenen, jeweils sechszackigen Sternen, welches sie mit sich geführt hat.
Könnte damit nicht eventuell sowas gemeint sein:

https://i.pinimg.com/236x/58/4a/71/584a717ef7357649efc08592428086b3--jewish-quotes-jewish-celebrations.jpg

Nur halt statt schwarz in gold. Die Swarowskisteine sind aus Glas und vorallem könnte man dieses Design mMn als "zwei hintereinanderliegende" Sterne bezeichnen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

20.03.2018 um 15:33
Sie wurde identifiziert, man geht von einem Suizid aus
„Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um eine 32-jährige Frau mit rumänischer Staatsangehörigkeit“, teilte die Polizei mit. Sie habe in Frankfurt gewohnt.
http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/frankfurt-frauenleiche-aus-frankfurter-westhafen-identifiziert-a-1470895


1x zitiertmelden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

20.03.2018 um 18:23
Zitat von E_ME_M schrieb:Sie wurde identifiziert, man geht von einem Suizid aus
„Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um eine 32-jährige Frau mit rumänischer Staatsangehörigkeit“, teilte die Polizei mit. Sie habe in Frankfurt gewohnt.
http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/frankfurt-frauenleiche-aus-frankfurter-westhafen-identifiziert-a-1470895
In dem Artikel steht auch noch, dass Gegenstände gefunden worden seien, die auf ihre Identität hinweisen. Das klingt ja so, als hätte sie niemand vermisst oder sich durch die Suchmeldung angesprochen gefühlt. Das ist ja wirklich traurig.


1x zitiertmelden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

20.03.2018 um 19:55
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Das klingt ja so, als hätte sie niemand vermisst oder sich durch die Suchmeldung angesprochen gefühlt. Das ist ja wirklich traurig.
Bestimmt gibt es irgend jemanden von dieser jungen Frau, der sie kennt.
Die Frage ist nur, ob Bekannte / Angehörige diese Nachrichten auch kennen?

Beispiel:
Wenn jemand aus einer Gegend mit wenig Infrastruktur stammt und eventuell
Angehörige sehr arm sind, kann es passieren, dass diese noch nicht einmal eine Tageszeitung
sich leisten können. Die nächste Frage wäre, ob im Heimatland darüber berichtet wird?

Ich hoffe, dass die Kette der Suche nach Angehörigen weitergeführt wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Polizei geht von Suizid aus.