Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche Frau Westhafen Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

08.03.2018 um 22:59
Zitat von BeckyBecky schrieb:Außer, du willst implizieren, dass die Gastfamilie was mit dem Verschwinden zu tun hatte.
Die Identität ist noch nicht mal bekannt und ihr erzählt schon was von Au-pair-Mädchen? Naja... Man sollte vielleicht erstmal abwarten...

Anzeige
melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

08.03.2018 um 23:03
@E_M

Konjunktiv ;) wenn es so gewesen wäre. Ich kanns mir nicht vorstellen, weil sie in dem Fall meiner Ansicht nach schon vermisst gemeldet worden wäre.

Derzeit hab ich noch keine Meinung dazu, wer sie war, warum sie im Wasser gelandet ist, wieso sie keine Tasche bei sich hatte oder sonstwas.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

08.03.2018 um 23:05
Zitat von BeckyBecky schrieb:Derzeit hab ich noch keine Meinung dazu, wer sie war, warum sie im Wasser gelandet ist, wieso sie keine Tasche bei sich hatte oder sonstwas.
Ja. Es gibt ja auch bisher keine Informationen über das Opfer, außer einer Personenbeschreibung...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

09.03.2018 um 07:49
Guten morgen

wie ist das so hier: wenn es angenommen suizid war, dann geht es uns ja nix an.
gibt's Indizien woran man aba trotzdem weiß, dass es keine Straftat ist und man den Fall als erledigt sieht? Ich stelle mir nur Grad vor wie hier ein Post nachm andern kommt ohne das es "was bringt"

wisst ihr wie? :ask:


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

09.03.2018 um 07:53
@apart @all
Vlt. ist es ratsam zu warten, ob/bis neue Info von offizieller Seite kommt.


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

09.03.2018 um 09:44
@Nala-Nyna
Ich verfolge auch den Thread 'LC' wie Du.

Im Thread von LC v.07.03.2018 um 09:06 schriebst Du
Zitat von Nala-NynaNala-Nyna schrieb:Manche werden nicht mal vermisst. In Frankfurt wurde letzhin eine Jane Doe aus dem Main gefischt, gepflegte Erscheinung und all das.... suchen tut die scheinbar gar keiner. :(
Ist das der Name der gefundenen Person? Od. habe ich da etwas mißverstanden?


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

09.03.2018 um 09:46
Meinst Du "jane Doe"? Das ist ein Platzhaltername für nicht identifizierte Personen. Männliches Pendant wäre John Doe. Diese bezeichnung kommt aus den USA.


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

09.03.2018 um 09:48
@Rotkapchen

Jane Doe oder auch John Doe, sowie Baby Doe usw sind Synonyme für unbekannte Tote, ähnlich wie Max Mustermann Otto Normalverbraucher.

Siehe hier:
Doe Network https://g.co/kgs/YzxgDX


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

09.03.2018 um 09:52
@CSI-Caine
@Francis80

Ich danke Euch für den Hinweis, habe etwas dazu gelernt. Werde dann das mal nachlesen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

10.03.2018 um 20:09
guten abend :)

es sind keine brandneuen news, die ich jedze poste aber sowas wie schlechter journalismus und ich mich dazu frage, was dieser artikel bringen soll
Wer war die 30 bis 40 Jahre Frau, die in der Nähe des Heizkraftwerks West in Frankfurt aus dem Main geborgen worden ist? 
und das war auch schon das auffaelligste an diesem artikel
faz

das schlimme is, er ist aktualisiert wurden am 5.3. und alle weiteten links zu diesem thema sind vom 2.3.
vllt lags auch an der eingabe, muesst ich gucken aber wenn dieser artikel schon ganz oben stehz, dann finde ich es ? dass mit dem ploetzlich veraenderten alter nix ueber ihr ooutfit weiter beschrieben wurde, geschweige denn dieses sternenamulett :ask:

schoen war aber das foto zu sehen mit der draufsicht
Spoiler
20180310 195629Original anzeigen (1,0 MB)

in dem eingekreisten verstehe ich den fundort. is halt da abgelegter und weiter weg von der "schikeria" , die ja weiter vorne zu sehen is
und kp wie schnell so ne fliessgeschwindigkeit vom main is, ich weiss nur dass er glaube ostwestlich fliesst.

sollte sie nun so alt sein, ist sie dann weniger student??? ohman sorry falls der post vllt neue spekulationen triggert^^


1x zitiertmelden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

10.03.2018 um 20:49
Ich würde mal sagen ein Artikel aus der Rubrik *überflüssig*.
Dass das Alter nun nach oben hin korrigiert wurde macht den Fall sicher nicht einfacher.
Zitat von apartapart schrieb:ohman sorry falls der post vllt neue spekulationen triggert^^
Wieso "sorry" ? Lebt von Spekulatius nicht (zumindest)das Krimiforum davon, abgesehen von offiz. Fakten ?


1x zitiertmelden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

11.03.2018 um 08:06
@apart
Das was du eingekreist hast ist nicht der Fundort. Ich habe weiter vorne ein Bild eingestellt wo der
Zufluss ist und dort erkennt man auch die Schiebertore zur Wasserregulierung.
Der Zulauf ist genau gegenüber dem "Ende der Insel" die du als Schickeria bezeichnest.
Der Aulauf ist auf deinem Bild rechts an der Kante der Eisenbahnbrücke.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

11.03.2018 um 08:22
hi
oh, ich dachte das war nur ein beispielbild. Denn der Westhafen is ja nunmal weiter abgelegenen aber gut, darum soll es mir nicht gehen.
auch wenn ich da schon Unterschiede mache/sehe du wirst das dann besser wissen als ich @itfc


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

11.03.2018 um 08:44
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Dass das Alter nun nach oben hin korrigiert wurde macht den Fall sicher nicht einfacher.
Sie soll 18-25 Jahre alt sein...
Im Zuge der rechtsmedizinischen Untersuchung wurde festgestellt, dass die Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen 18 und 25 Jahre alt war. Weiterhin ist zu ergänzen, dass ihre langen braunen Haare seitlich einen herausgewachsenen, sogenannten "Undercut" aufweisen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3883155


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 09:17
@E_M
So habe ich es auch in Erinnerung.
Also ist der letzte verlinkte Artikel BS.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 09:49
Hier gibt es scheinbar nichts Neues. Ich konnte keine neuen Informationen finden.

Oder sie ist identifiziert und es wird nicht weiter berichtet.


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 09:56
@E_M
Nein was Neues scheint es nicht zu geben.
Ich meinte den faz Artikel von apart...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 10:03
@MR________X
Ich weiß schon. Der Artikel ist nicht aktuell. Letzter Stand ist die offizielle Mitteilung der Polizei.


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3883155


melden

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 10:13
Ich verstehe immer noch nicht warum man nicht wenigstens ein Foto des Amuletts veröffentlicht, wenn nach nun 14 Tg die Leiche noch immer nicht identifiziert werden konnte.
Lässt das vllt darauf schließen dass die Ermittler eher von Suizid ausgehen ?
Bei einem Tötungsdelikt wäre doch ein wenig Tempo angesagt oder habe ich einen Denkfehler ?


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Frankfurter Westhafen gefunden

12.03.2018 um 10:28
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Lässt das vllt darauf schließen dass die Ermittler eher von Suizid ausgehen ?
Das wäre meine Vermutung, wenn so gar nichts mehr kommt...


Anzeige

melden