Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn, Skelett, Leichenteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 21:18
Bei Sinn im Lahn - Dill Kreis wurden in den letzten Tagen mehrere Teile eines Skelettes gefunden
Die Polizei vermutet das die Leichenteile zu einem Vermisstenfall gehören könnten .
Weiß jemand welcher Fall gemeint sein könnte ?

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/mittelhessen/toController/Topic/toAction/show/toId/163445/toTopic/bahnstrecke-bei-sinn-fund-weiterer-leichenteile.html

Auch im Radio des Hessischen Rundfunks wurde heute mehrfach berichtet darüber
Die Teile waren anscheinend über eine Strecke von mehreren 100 m Verteilt und lagen dort schon länger.

Welche Vermisstenfälle gibt es in der Gegend ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 21:45
@itfc
vielleicht handelt es sich um Dominik L.? oder wurde er gefunden?

http://www.blaulicht-giessen.de/archive/5191


2x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 21:49
Zitat von itfcitfc schrieb:Die Teile waren anscheinend über eine Strecke von mehreren 100 m Verteilt und lagen dort schon länger.
Hier ist ja auch von einer Bahnstrecke die Rede. Geht man also von einem Unfall aus? Das müsste ja der Lokführer mitbekommen haben, oder?
Falls es keine Meldungen zu einer Kollision gab, würde mich die Todesursache (die sih zum gegebenen Zeitpunkt wohl nicht finden lässt) sehr interessieren.


3x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 21:51
Hm, vielleicht hilft es, hier mal im Vermissten Thread zu forschen

Es wird ja nicht viel dazu gesagt bisher. Nur, dass es sich um eine Person handeln könnte, die seit Anfang des Jahres vermisst wird. Wer gemeint ist, wird (noch) nicht gesagt

Vielleicht gibt es ja User, die direkt aus dieser sind


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 21:53
@ayahuaska
Wäre nicht weit bei dem Fall und die Bahnstrecke würde laut Karte nah an dem letzten Ort wo er gesehen wurde lang führen

@Nev82
Ich hatte in der Suche schon geschaut bevor ich den Beitrag aufgemacht habe , hatte aber nix gefunden was passte


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:02
Zitat von Nala-NynaNala-Nyna schrieb:Geht man also von einem Unfall aus? Das müsste ja der Lokführer mitbekommen haben, oder?
@Nala-Nyna
LokführerIn bekommen das leider nicht immer in jedem Fall mit zB bei einem seitlichen Aufprall(Sogwirkung) oder nehmen fälschlicherweise einen Schlag als Wildunfall an.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:03
Zitat von Nala-NynaNala-Nyna schrieb:Geht man also von einem Unfall aus? Das müsste ja der Lokführer mitbekommen haben, oder?
Nee, das bekommt der Lokführer nicht immer mit. Habe schon mehrmals davon gelesen, dass Skelettteile oder verweste Personen in der Nähe von Schienen gefunden worden, wo man von einer Kollision mit einem Zug ausgeht.
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:vielleicht handelt es sich um Dominik L.? oder wurde er gefunden?
Halte ich auch für möglich. Anscheinend ist er nach wie vor nicht wieder aufgetaucht.

Ich komme übrigens ganz aus der Nähe und mir ist zumindest kein aktueller Vermisstenfall aus der Gegend bekannt, wo ein Verbrechen vermutet wird.

Ich vermute einen Suizid oder einen Unfall.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:05
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:vielleicht handelt es sich um Dominik L.?
Laut dem Bericht wird Dominik schon seit September letzten Jahres vermisst.

Würde ja nicht so ganz passen wenn die Polizei von Anfang des Jahres spricht?


1x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:07
Im Radio sagten sie das nächten Montag frühestens mit DNA Ergebnissen zu rechnen ist.
Also müssen auf alle Fälle wohl Spuren vorhanden sein die Hinweise auf die Person zulassen .


3x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:11
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Laut dem Bericht wird Dominik schon seit September letzten Jahres vermisst.

Würde ja nicht so ganz passen wenn die Polizei von Anfang des Jahres spricht?
hm. wo du recht hast hast du recht.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:16
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/3844644

Sinn und Herborn wären nicht weit auseinander und in der Meldung heist es sie könnte in Köln sein
Unfall als sie dort hin wollte ?


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:34
Hier ist ein Artikel der BILD, mit Fotos von der Suchaktion am Fundort.

https://m.bild.de/regional/frankfurt/vermisst/weitere-leichenteile-entdeckt-56519298.bildMobile.html

Der Fundort liegt offensichtlich an den Bahnschienen, wie auf den Bildern zu erkennen ist.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:37
Zitat von itfcitfc schrieb:Also müssen auf alle Fälle wohl Spuren vorhanden sein die Hinweise auf die Person zulassen .
Vielleicht dieser Handschuh? Ist ha schon interessant, dass er noch an dem skeletierten Arm/Hand dran war

Vielleicht gibt es eine Beschreibung einer/s Vermissten Person mit dieser Bekleidung?


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:40
Mal abwarten ob weitere Bekleidung gefunden wird .
Gäbe dadurch halt auch erste Rückschlüsse ob Mann oder Frau bzw durch die Größe der Kleidung ob Erwachsen oder Jugendlich


2x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:41
Maintower hat heute auch darüber berichtet. Wer es sich anschauen mag: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower/sendungen/maintower---gruselfund-in-dillenburg-herborn,sendung-39312.html ist gleich der erste Beitrag.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:42
ich bin mobil online und Kann nicht schauen.
Irgend etwas in dem Bericht was in den Links nicht ist ?


2x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:48
Zitat von itfcitfc schrieb:ich bin mobil online und Kann nicht schauen.
Irgend etwas in dem Bericht was in den Links nicht ist ?
In dem BILD Artikel steht noch, dass die vermisste Person an die die Polizei denkt, männlich ist

Mehr will man zur Zeit noch nicht sagen


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:49
Zitat von itfcitfc schrieb:Irgend etwas in dem Bericht was in den Links nicht ist ?
Die Leichenteile waren auf 400m verteilt.

War ein ganz guter Bericht. "Maintower" hat die Polizei heute bei der Suche begleitet.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 22:51
@User9247
Danke , also deckt sich das mit dem Radiobericht aus dem Hessischen Rundfunk.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 23:02
vielleicht handelt es sich um diese Person

https://www.lokalo24.de/lokales/hersfeld-rotenburg/vermisstenmeldung-julian-lee-fella-9547037.html (Archiv-Version vom 20.06.2021)

man fand zwar damals seine Arbeitskleidung am Fuldaufer, aber gefunden wurde er nie??


Anzeige

1x zitiertmelden