Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn, Skelett, Leichenteile, Lahn Dill Kreis

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 23:11
ayahuaska schrieb:vielleicht handelt es sich um diese Person
Auszuschließen ist er wohl nicht, dennoch deutet bei ihm einiges daraufhin, dass er in der Fulda ertrank.
Bad Hersfeld ist außerdem über 100km von Sinn entfernt.


melden
Anzeige

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 23:18
PinkPony schrieb:Auszuschließen ist er wohl nicht, dennoch deutet bei ihm einiges daraufhin, dass er in der Fulda ertrank.
Bad Hersfeld ist außerdem über 100km von Sinn entfernt.
100km finde ich nicht zu weit, mit dem Zug innerhalb einer Stunde zu fahren.
Gibt aber noch eine Person, aus Mainz, ca. 125 km entfernt, welche vermisst wird.

Ein 27 jähriger hilfsbedürftiger Mann aus einer Einrichtung für betreutes Wohnen.

Weiß nicht ob er schon gefunden wurde:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/mainz-27-jaehriger-wird-vermisst/


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 04:40
itfc schrieb:Im Radio sagten sie das nächten Montag frühestens mit DNA Ergebnissen zu rechnen ist.
Also müssen auf alle Fälle wohl Spuren vorhanden sein die Hinweise auf die Person zulassen .
itfc schrieb:Gäbe dadurch halt auch erste Rückschlüsse ob Mann oder Frau
In dem Artikel steht ja, dass neben einem Armknochen mit Hand im Handschuh und anderen Knochen auch ein Teil des Beckens gefunden wurde.

Je nachdem welcher Teil des Beckens und wie groß dieser ist reicht das bereits aus um zu sagen ob der Verstorbene männlich oder weiblich war.

Ist der Arm so intakt wie es sich liest, dann lässt sich anhand des Zustandes der Wachstumsfugen auch das Alter eingrenzen, die Länge einiger Knochen lässt die Größe schätzen und wie @itfc bereits schrieb kann gefundene Kleidung nicht nur der Beschreibung von Angehörigen vermisster Personen hilfreich sein, sondern auch Auskunft über die Statur geben.

Das erklärt, dass sie was den DNA-Abgleich angeht recht optimistisch sind.
Würden sie erstmal ein DNA-Profil des erstellen und müssten dann von zig Vermissten Proben zum Abgleichen beschaffen und einsenden würde das lange dauern.

Die gefundenen Überreste scheinen also recht konkret auf eine bestimmte Person hinzuweisen.

Das sich weiter nicht dazu geäußert wird ist gut und richtig, denn wenn sie sicher sind wer der Verstorbene ist, dann möchten sie das dessen Angehörigen sicherlich mitteilen/bestätigen BEVOR es in der Presse bekannt gegeben wird, falls solch eine Bekanntmachung über die Medien unter den Umständen überhaupt erfolgt.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 10:40
Hi zusammen,

normalerweise lese ich hier nur still mit...

Könnte es evtl. der seit April 2018 vermisste Daniel Damian Malinowski aus Unnau-Korb sein? Sinn ist von Unnau nur ca. 40 km entfernt...

https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/westerwald_artikel,-jugendlicher-vermisst-daniels-familie-glaubt-nicht-mehr-...

Aber es gibt evtl. noch mehr Vermisste, die in Frage kommen...


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 12:44
TionSensa schrieb:Hi zusammen,

normalerweise lese ich hier nur still mit...

Könnte es evtl. der seit April 2018 vermisste Daniel Damian Malinowski aus Unnau-Korb sein? Sinn ist von Unnau nur ca. 40 km entfernt...
glaube er fällt aus. Er wird erst seit Mitte April vermisst. Gesucht wird jemand, der sein Jahresanfang fehlt


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 13:17
Der vermisste Julian aus Bad hersfeld wurde vor geraumer zeit gefunden.
Einen pressebericht gibt es nicht, aber das hier war in unserer örtlichen zeitung:

Screenshot 2018-08-03-13-14-52


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 15:48
https://www.polizei.hessen.de/fahndung/personen/vermisste-personen/broker.jsp?uMen=0f86f936-f352-c413-4330-f43bb838f39b&...

Ja gut. Es gibt bestimmt auch einige Vermisste, von denen wir im Internet nichts finden können. Aber für mich kommt auch dieser Mann in Frage.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

05.08.2018 um 01:09
Es wurden wohl noch Teile von Hüftknochen und 2 menschliche Oberschenkelknochen gefunden.

https://www.extratipp.com/hessen/horror-sinn-skelettierter-liegt-bahngleis-doch-damit-nicht-genug-10084967.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt