Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn, Skelett, Leichenteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 23:11
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:vielleicht handelt es sich um diese Person
Auszuschließen ist er wohl nicht, dennoch deutet bei ihm einiges daraufhin, dass er in der Fulda ertrank.
Bad Hersfeld ist außerdem über 100km von Sinn entfernt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

02.08.2018 um 23:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auszuschließen ist er wohl nicht, dennoch deutet bei ihm einiges daraufhin, dass er in der Fulda ertrank.
Bad Hersfeld ist außerdem über 100km von Sinn entfernt.
100km finde ich nicht zu weit, mit dem Zug innerhalb einer Stunde zu fahren.
Gibt aber noch eine Person, aus Mainz, ca. 125 km entfernt, welche vermisst wird.

Ein 27 jähriger hilfsbedürftiger Mann aus einer Einrichtung für betreutes Wohnen.

Weiß nicht ob er schon gefunden wurde:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/mainz-27-jaehriger-wird-vermisst/


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 04:40
Zitat von itfcitfc schrieb:Im Radio sagten sie das nächten Montag frühestens mit DNA Ergebnissen zu rechnen ist.
Also müssen auf alle Fälle wohl Spuren vorhanden sein die Hinweise auf die Person zulassen .
Zitat von itfcitfc schrieb:Gäbe dadurch halt auch erste Rückschlüsse ob Mann oder Frau
In dem Artikel steht ja, dass neben einem Armknochen mit Hand im Handschuh und anderen Knochen auch ein Teil des Beckens gefunden wurde.

Je nachdem welcher Teil des Beckens und wie groß dieser ist reicht das bereits aus um zu sagen ob der Verstorbene männlich oder weiblich war.

Ist der Arm so intakt wie es sich liest, dann lässt sich anhand des Zustandes der Wachstumsfugen auch das Alter eingrenzen, die Länge einiger Knochen lässt die Größe schätzen und wie @itfc bereits schrieb kann gefundene Kleidung nicht nur der Beschreibung von Angehörigen vermisster Personen hilfreich sein, sondern auch Auskunft über die Statur geben.

Das erklärt, dass sie was den DNA-Abgleich angeht recht optimistisch sind.
Würden sie erstmal ein DNA-Profil des erstellen und müssten dann von zig Vermissten Proben zum Abgleichen beschaffen und einsenden würde das lange dauern.

Die gefundenen Überreste scheinen also recht konkret auf eine bestimmte Person hinzuweisen.

Das sich weiter nicht dazu geäußert wird ist gut und richtig, denn wenn sie sicher sind wer der Verstorbene ist, dann möchten sie das dessen Angehörigen sicherlich mitteilen/bestätigen BEVOR es in der Presse bekannt gegeben wird, falls solch eine Bekanntmachung über die Medien unter den Umständen überhaupt erfolgt.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 10:40
Hi zusammen,

normalerweise lese ich hier nur still mit...

Könnte es evtl. der seit April 2018 vermisste Daniel Damian Malinowski aus Unnau-Korb sein? Sinn ist von Unnau nur ca. 40 km entfernt...

https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/westerwald_artikel,-jugendlicher-vermisst-daniels-familie-glaubt-nicht-mehr-an-ein-freiwilliges-verschwinden-_arid,1807466.html

Aber es gibt evtl. noch mehr Vermisste, die in Frage kommen...


1x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 12:44
Zitat von TionSensaTionSensa schrieb:Hi zusammen,

normalerweise lese ich hier nur still mit...

Könnte es evtl. der seit April 2018 vermisste Daniel Damian Malinowski aus Unnau-Korb sein? Sinn ist von Unnau nur ca. 40 km entfernt...
glaube er fällt aus. Er wird erst seit Mitte April vermisst. Gesucht wird jemand, der sein Jahresanfang fehlt


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 13:17
Der vermisste Julian aus Bad hersfeld wurde vor geraumer zeit gefunden.
Einen pressebericht gibt es nicht, aber das hier war in unserer örtlichen zeitung:

Screenshot 2018-08-03-13-14-52Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

03.08.2018 um 15:48
https://www.polizei.hessen.de/fahndung/personen/vermisste-personen/broker.jsp?uMen=0f86f936-f352-c413-4330-f43bb838f39b&uCon=5cd5045a-e4da-2161-9ae8-07331b2c894e&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d

Ja gut. Es gibt bestimmt auch einige Vermisste, von denen wir im Internet nichts finden können. Aber für mich kommt auch dieser Mann in Frage.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

05.08.2018 um 01:09
Es wurden wohl noch Teile von Hüftknochen und 2 menschliche Oberschenkelknochen gefunden.

https://www.extratipp.com/hessen/horror-sinn-skelettierter-liegt-bahngleis-doch-damit-nicht-genug-10084967.html (Archiv-Version vom 05.08.2020)


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

12.01.2023 um 08:50
Wurde hier jemals herausgefunden, zu wem die Knochen gehört haben? Finde gar nix im Netz und die meisten Links sind tot.


1x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

12.01.2023 um 14:09
Häufig merken Lokführer auch nicht wenn sie einen Menschen überfahren. Stichwort schienensuizid


1x zitiertmelden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

24.01.2023 um 22:44
Zitat von h182h182 schrieb am 12.01.2023:Häufig merken Lokführer auch nicht wenn sie einen Menschen überfahren. Stichwort schienensuizid
Das kann ja sein, ändert aber nichts daran, dass wohl immer noch kein Vermisstenfall damit in Verbindung gebracht werden konnte. Das ist nach fünf Jahren schon merkwürdig.


melden

Teile von einem Skelett bei Sinn (Hessen) gefunden

26.01.2023 um 01:52
Zitat von hpoirothpoirot schrieb am 12.01.2023:Wurde hier jemals herausgefunden, zu wem die Knochen gehört haben? Finde gar nix im Netz und die meisten Links sind tot.
Die Knochen konnten einem seit Ende 2017 vermissten 28-Jährigen aus Sinn zugeordnet werden.

https://www.op-online.de/hessen/nach-knochenfund-dillenburg-leichenteile-gehoeren-wohl-vermisstem-mittelhessen-11417289.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
Kriminalfälle, 2.890 Beiträge, am 03.03.2024 von brigittsche
darkpassion am 12.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.890
am 03.03.2024 »
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.145 Beiträge, vor 2 Minuten von jaska
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4967 4968 4969 4970
98.145
vor 2 Minuten »
von jaska
Kriminalfälle: Mord an Heidi Scheuerle
Kriminalfälle, 94 Beiträge, am 19.02.2023 von 1986born
LivingElvis am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 19.02.2023 »
Kriminalfälle: Skelett im Wald bei Rotenburg (Fulda), Kreis HEF, gefunden
Kriminalfälle, 76 Beiträge, am 17.06.2022 von birotor
Rick_Blaine am 27.02.2016, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.06.2022 »
Kriminalfälle: Skelett einer Unbekannten in Sierksdorf (SH) gefunden
Kriminalfälle, 293 Beiträge, am 24.01.2022 von hpoirot
inci2 am 11.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 24.01.2022 »