Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelmord, Geländewagen, Menden, Vw Passat
Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Thread existiert schon
Seite 1 von 1

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:14
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-6-februar-2019-100.html
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/xy539-fall2-mysterioeser-doppelmord-100.html
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/mendener-doppel-mord-heute-aktenzeichen-marion-35-getoetet-11736797.html
https://www.wp.de/staedte/menden/hesse-mord-xy-fragt-nach-mitwisserbrief-auf-grab-der-opfer-id216368159.html

Die 35-jährige Marion Heße und ihr Sohn Tim verbrennen in ihrem VW Passat. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass Brandbeschleuniger im Spiel war und dass Frau und Kind von einem Geländewagen vor dem Brand in den VW Passat "umgeladen" worden sein müssen. Das Verbrechen fand bereits 1989 statt. Zunächst wurde natürlich von Innen nach Außen ermittelt, so dass auch der Ehemann und Vater ins Spiel kam und auch ein Auftragsmord angesprochen wurde. Lt. dem zuständigen Kommissar konnte ihm jedoch keine Schuld an dem Tod seiner Familie nachgewiesen werden.

Die Mörder von Marion und Tim Heße sind deshalb immer noch auf freiem Fuß.

3 Monate nach dem Mord liegt ein Brief auf dem Grab, worin jemand 50.000 DM fordert. Er würde dann im Gegenzug Informationen zum Tode der Beiden liefern.


melden
Anzeige

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:20
Schau mal @Robin76! Es gibt schon einen Thread


Diskussion: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden (Beitrag von Able_Archer)


melden

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:20
Es gibt bereits einen Thread dazu.

Diskussion: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden (Beitrag von Able_Archer)


melden

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:21
Vielen Dank. Dann lasse ich diesen hier gleich schließen


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Thread existiert schon
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.591 Beiträge
Anzeigen ausblenden