Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Geländewagen, Menden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Thread existiert schon
Seite 1 von 1
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:14
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-6-februar-2019-100.html
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/xy539-fall2-mysterioeser-doppelmord-100.html
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/mendener-doppel-mord-heute-aktenzeichen-marion-35-getoetet-11736797.html
https://www.wp.de/staedte/menden/hesse-mord-xy-fragt-nach-mitwisserbrief-auf-grab-der-opfer-id216368159.html

Die 35-jährige Marion Heße und ihr Sohn Tim verbrennen in ihrem VW Passat. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass Brandbeschleuniger im Spiel war und dass Frau und Kind von einem Geländewagen vor dem Brand in den VW Passat "umgeladen" worden sein müssen. Das Verbrechen fand bereits 1989 statt. Zunächst wurde natürlich von Innen nach Außen ermittelt, so dass auch der Ehemann und Vater ins Spiel kam und auch ein Auftragsmord angesprochen wurde. Lt. dem zuständigen Kommissar konnte ihm jedoch keine Schuld an dem Tod seiner Familie nachgewiesen werden.

Die Mörder von Marion und Tim Heße sind deshalb immer noch auf freiem Fuß.

3 Monate nach dem Mord liegt ein Brief auf dem Grab, worin jemand 50.000 DM fordert. Er würde dann im Gegenzug Informationen zum Tode der Beiden liefern.


melden

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:20
Schau mal @Robin76! Es gibt schon einen Thread


Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden (Beitrag von Able_Archer)


melden

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:20
Es gibt bereits einen Thread dazu.

Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden (Beitrag von Able_Archer)


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marion und Tim Heße, Mutter und Sohn verbrennen im Auto

07.02.2019 um 07:21
Vielen Dank. Dann lasse ich diesen hier gleich schließen


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Thread existiert schon